Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

  1. #501
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    So breitbeinig dort zu stehen bringt aber nicht einen Vorteil. Je enger die Beine zusammen sind, desto besser kann man reagieren. Klar ist das kein Fehler, aber man kann den Ball auch mal halten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #502
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Es bringt doch einen Vorteil,wenn der Ball etwas weiter vom Bein entfehrnt ist,oder??

  3. #503
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Es bringt doch einen Vorteil,wenn der Ball etwas weiter vom Bein entfehrnt ist,oder??
    Da solltest du dann eh mit der Hand hin gehen und nicht mit dem Fuss. Dafür ist das schnelle tauchen ja da.
    Aber wie gesagt, sah halt schlecht aus...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #504
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    So breitbeinig dort zu stehen bringt aber nicht einen Vorteil. Je enger die Beine zusammen sind, desto besser kann man reagieren.
    Breitbeinig zu stehen ist halt die Torwarthocke. Man kann sich besser in die Ecken werfen. Nur vergessen viele Keeper, dass wenn der Stürmer immer näher kommt, von normaler Torwarthocke in die sog. Kurzdistanz-Position umzuschalten. Das Ding nenne ich mal einfach so, keine Ahnung wie man das sonst bezeichnet. Das war der Fehler, zwar nichts böses, passiert jedem hin und wieder. Die Parade in der letzen Minute war gut, sollte zwar ein BuLi-Keeper immer halten. Trotzdem habe ich solche Bälle hin und wieder im Tor landen sehen, und werte sie ihm positiv an.

  5. #505
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jetzt weiß ich wieso der so unbeliebt ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=Pj8qS...eature=related

    Da sieht man oft seine Bejubler... Katastrophe

  6. #506
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Jetzt weiß ich wieso der so unbeliebt ist:

    http://www.youtube.com/watch?v=Pj8qS...eature=related

    Da sieht man oft seine Bejubler... Katastrophe
    Lasst den Jungen doch mal in Ruhe, wenn ihr ihn so ..................e findet, dann behaltets doch für euch Das nervt so langsam, und ist total unsachlich ...

  7. #507
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja,und wen jeder seine Meinung für sich behalten würde,wäre dieses Forum echt super

  8. #508
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Lasst den Jungen doch mal in Ruhe, wenn ihr ihn so ..................e findet, dann behaltets doch für euch Das nervt so langsam, und ist total unsachlich ...
    Ne ne da hast du nicht mitgelesen. Ich hab letzte Woche gefragt, was denn so schlimm an ihm ist, dann kam das mit dem Jubeln. Daraufhin hab ich bei Youtube gegoogelt und das oben stehende Video gefunden. Jetzt weiß ich, was mit bejubeln gemeint ist.

    Ich hab nicht gesagt dass ich ihn deswegen ..................e finde, also fass das nicht falsch auf

    Ich finde bloß dass dieses Bejubele ihn vom Typ her mir nicht sehr sympatisch macht, ich finde das ein Zeichen von Unsicherheit.

    Zweifelsohne ist Fromlowitz ein talentierter Torwart.

    Also sorry, war nicht so schlecht gemeint

  9. #509
    Gesperrt Avatar von gigi_buffon1
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Ja, hier kann jeder seine Meinung äußern, so lang sie sachlich ist, und mit seiner sportlichen Leistung zu tun hatt !! Aber immer schreiben, der ist total blöd,etc....das ist einfach nur unsachlich, und auf unterstem niveau !!

    Zitat Zitat von Luke123
    Ne ne da hast du nicht mitgelesen. Ich hab letzte Woche gefragt, was denn so schlimm an ihm ist, dann kam das mit dem Jubeln. Daraufhin hab ich bei Youtube gegoogelt und das oben stehende Video gefunden. Jetzt weiß ich, was mit bejubeln gemeint ist.

    Ich hab nicht gesagt dass ich ihn deswegen ..................e finde, also fass das nicht falsch auf

    Ich finde bloß dass dieses Bejubele ihn vom Typ her mir nicht sehr sympatisch macht, ich finde das ein Zeichen von Unsicherheit.

    Zweifelsohne ist Fromlowitz ein talentierter Torwart.

    Also sorry, war nicht so schlecht gemeint
    Damit bist ja nicht nur DU gemeint
    Geändert von gigi_buffon1 (30.11.2008 um 20:58 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  10. #510
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gigi_buffon1
    Ja, hier kann jeder seine Meinung äußern, so lang sie sachlich ist, und mit seiner sportlichen Leistung zu tun hatt !! Aber immer schreiben, der ist total blöd,etc....das ist einfach nur unsachlich, und auf unterstem niveau !!
    Klar, ist schwer, wenn man n Liebling hat, mit sachlicher Kritik umzugehen - da ist einfach mal wild um sich schlagen die viel sachlichere Alternative
    Gut 3/4 der User haben hier begründet, warum sie Fromlowitz nicht mögen: die Meisten sagen offen heraus, das sie seine Art nicht mögen, meist begründet durch diese Jubelei - wo ist das unsachlich?
    In Hannover ist man durch Robert Enke ein sehr sachliches und abgeklärtes Torwartspiel gewohnt. Ist für alle sehr schwer, wenn dann auf einmal ein Fromlowitz im Tor steht. Nach der harschen Kritik seitens der Fans hat sich Fromlowitz aber zurückgenommen, was ihm hoch anzurechnen ist.
    Dennoch werde ich mit seiner Art des Torwartspielens wohl nicht weiter warm werden, wofür wir beide aber nichts können.

    @Luke: Die Frage hat sich ja dann erledigt, konnte leider nicht früher antworten.

  11. #511
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Lieber gigi_buffon1,

    manche denke ich genauso wie du, schreibe aber nicht so.
    Lege doch einen etwas netteren Ton ein, dann haben wir alle was davon.

    Mit deiner Kernaussage hast du natürlich recht.

    LG

  12. #512
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Fromlowitz hat soeben die Rotekarte gesehen wegen einer angeblichen Notbremse. Was allerdings nciht berechtig war meinten die Kommentatoren

  13. #513
    keeper@fvk
    Gast

    Standard

    und der knaller kommt noch
    hihi rosenthal hat den elfer noch gehalten geil
    konnten nicht mehr wechseln deswegn musste der rosenthal rein sehr geil

  14. #514
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Ja eben er schmeißt sich in die rechte Ecke und lekt den Ball an den Pfosten.

  15. #515
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Und Rosenthal hält den Elfer ,dass ist doch mal dass witzige......
    Nein aber die rote Karte war auch zu hart,dass geht nicht,gelb tuts in diesem Falle mMn auch,dasss Händchen der Schiris ist dann da halt ausschlaggebend,und dass divergiert und lässt sich nicht ins Regelwerk pressen.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  16. #516
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Schade das wars dann für Fromlowitz. Nächstes Jahr ist Enke dann wieder Fit. Wo wir grad dabei sind Petric hat in einem Uefa Cup Viertelfinale für Basel in der 90 Minuten einen elfer gehalten. Dank ihm war Basle danach eine Runde weiter.

  17. #517
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Und Rosenthal hat gerade gut gehalten.

    Der Kommentator "Wenn Enke fit ist muss er sich sorgen machen"

  18. #518
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Nun ja das glabue ich nciht Aber trozdem ist so was immer sehr lustig. Schade nur für Fromlowitz somit bekommt er kein Heimspiel mehr in seinem dann gewässenen letzten Spiel. Tut mir richtig leid für ihn.

  19. #519
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Im ersten Spiel viele Fehler und im letzen eine rote Karte, schade für ihn.

  20. #520
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Ja das stimmt aber ich denke er wird noch seine Zeit haben.

  21. #521
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Also die rote Karte fand ich ziemlich hart.
    Der Stürmer hätte den Ball nie im Leben mehr bekommen. Da hätte es auch die gelbe Karte getan, finde ich. Harte Entscheidung.
    die Chance für Jensen nächste Woche.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #522
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Also die rote Karte fand ich ziemlich hart.
    Der Stürmer hätte den Ball nie im Leben mehr bekommen. Da hätte es auch die gelbe Karte getan, finde ich. Harte Entscheidung.
    die Chance für Jensen nächste Woche.
    Also das war nie im Leben eine rote Karte. Fronlowitz hatte ihn ja auch kaum berührt. Dzeko hatte keine Möglichkeit mehr am Ball zu kommen, aber wir sind sowas ja von ihm gewohnt.

    Wenigstens hat Rosenthal als Feldspieler die Regel bestätigen können, dass der Gefoulte nie selbst schiessen sollte.

    Aber den hat der Rosenthal auch wirklich gut gehalten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  23. #523
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Also das war nie im Leben eine rote Karte. Fronlowitz hatte ihn ja auch kaum berührt. Dzeko hatte keine Möglichkeit mehr am Ball zu kommen, aber wir sind sowas ja von ihm gewohnt.

    Wenigstens hat Rosenthal als Feldspieler die Regel bestätigen können, dass der Gefoulte nie selbst schiessen sollte.

    Aber den hat der Rosenthal auch wirklich gut gehalten.
    Da müssen wir uns wohl ernsthaft Gedanken machen ob wir hier nen Jan Rosenthal Thread eröffnen also so Jan Rosenthal ( Hannover 96, Gelegenheitskeeper ) xD!

  24. #524
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die rote Karte war deutlich überzogen, die gelbe Karte hätte es auch getan.
    Das war´s dann wohl erstmal für Fromlowitz, bis er sein nächstes Spiel macht können einige Monate vergehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #525
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Hat jemand nen Video zur Situation, konnte es nicht sehen!!
    R.I.P Robert Enke

  26. #526
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von -21-
    Hat jemand nen Video zur Situation, konnte es nicht sehen!!
    Da wird wohl kaum was darüber bis jetzt on gestellt sein.
    Guck enfach heute Abend DSF oder warte bis morgen, dann ist das bestimmt on gestellt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #527
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Da wird wohl kaum was darüber bis jetzt on gestellt sein.
    Guck enfach heute Abend DSF oder warte bis morgen, dann ist das bestimmt on gestellt.
    1 Video hab ich bis jetzt gefunde, allerdings in soner miesen Qualität, dass man nichts erkennen konnte. DSF kann ich leider nich empfangen......
    R.I.P Robert Enke

  28. #528
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ist es nicht eigentlich so, dass ein Torwart für ein Foul im Strafraum nur die gelbe Karte bekommt, wenn er nicht gezielt nur in die Beine des Gegners geht?! Ich fand auch schon die rote Karte gegen Fernandes von Bochum sehr hart.

    Auf jeden Fall freue ich mich, dass Morten Jensen nächste Woche eine Chance bekommt. Ich werde mir das Spiel live anschauen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #529
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Der freundliche User Goalkeeper1.2 hat mir dieses Video geschickt. Nochmal Danke! Leider auch nicht die allerbeste Qualität, aber man sieht alles.

    http://fromlowitz.fr.ohost.de/index.php?go=news&id=17
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #530
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ist es nicht eigentlich so, dass ein Torwart für ein Foul im Strafraum nur die gelbe Karte bekommt, wenn er nicht gezielt nur in die Beine des Gegners geht?!
    ...
    Richtig.
    Ein Torwart verhindert mit einem Foul eigentlich immer eine klare Torchance, deshalb gibt es diese Ausnahmeregelung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #531
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass Morten Jensen nächste Woche eine Chance bekommt. Ich werde mir das Spiel live anschauen...
    Wer wird denn als Ersatztorwart bei Hannover auf der Bank sitzen ???


  32. #532
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    also habe im Stadion genau dahinter gestanden, und es war ein klares Foul. Nur ob es diese doppelte Bestrafung benötigt ist die Frage.

    Fande aber Fromlowitz das ganze Spiel nicht überzeugend. Hat wieder seine Schwäche bei Flanken offenbart. Hatte bei der einen Flanke nur Glücjk das der Wolfsburger nur den Pfosten traf.

  33. #533
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper
    Wer wird denn als Ersatztorwart bei Hannover auf der Bank sitzen ???
    Entweder Marcel Maluck oder Obrad Sosic.
    Beide Keeper sind der Reserve zugeteilt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  34. #534
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Entweder Marcel Maluck oder Obrad Sosic.
    Beide Keeper sind der Reserve zugeteilt.
    Danke für die schnelle Antwort


  35. #535
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Marcel Maluck wird auf der Bank sitzen.

    -

    Hannover: Balitsch nach Streit ausgewechselt
    Protest gegen Rot für Fromlowitz

    Hannover 96 kündigte strebt nach der knappen 1:2-Niederlage im Niedersachsenderby beim VfL Wolfsburg einen Protest gegen die Rote Karte für Torwart Florian Fromlowitz an.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #536
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Bilbo
    also habe im Stadion genau dahinter gestanden, und es war ein klares Foul. Nur ob es diese doppelte Bestrafung benötigt ist die Frage.
    also wenn das ein klares foul war...! er hat ihn sicher leicht berührt und klar, er hatte keine chance den ball zu erreichen. aber klar ist was anderes. der spieler läuft ja noch ein, zwei schritte und fällt dann wie ein baum.

  37. #537
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Wann hast du das gesehen? In der Wiederholung?

    Ich hab es in der Situation gesehen wie der Schiri. Und wenn er ihn berührt darf er sich über den Elfmeter nicht beschweren. Und gerade weil er zum einen schon so weit aussen war und sich den Ball auch relativ weit vorgelegt hatte. Er hätte da nicht mehr so reingehen müssen, aber das ist immer leichter gesagt als getan.

  38. #538
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    für mich:
    Strafstoß - ja
    Rote Karte - nein

    ..
    ich glaube ich hät genauso wie fromlowitz gehandelt ... es ist ja jetzt nicht so, dass der den jetzt übertrieben umgehaun hat.
    Jeder Ball ist haltbar !

  39. #539
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Also ich finde das die Rote Karte nicht hätte sein müssen. Aber ist die nur meine Meinung.

  40. #540
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Bilbo
    Wann hast du das gesehen? In der Wiederholung?

    Ich hab es in der Situation gesehen wie der Schiri. Und wenn er ihn berührt darf er sich über den Elfmeter nicht beschweren. Und gerade weil er zum einen schon so weit aussen war und sich den Ball auch relativ weit vorgelegt hatte. Er hätte da nicht mehr so reingehen müssen, aber das ist immer leichter gesagt als getan.
    nun, wenn man bei jeder berührung auf elfer pfeifen würde, gäbe es nur noch elfer im strafraum

    ja, klar, ich habs im fernsehen gesehen - wie immer sieht man da mehr als der shiri, der in der situation sofort entscheiden muss - aber ich hab ja auf dein "klares foul" reagiert. schon im ersten moment hatte ich das gefühl, dass war kaum ein wirkliches foul. und rote karte eh nicht, das war viel zu hart.

  41. #541
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Also ich finde das die Rote Karte nicht hätte sein müssen. Aber ist die nur meine Meinung.
    seh ich genauso. Aber wenn man die Regeln streng auslegt, dann ist Rot berechtigt.Nur in solchen Situationen sollte ein Schiedsrichter dann auch sehen, dass F. den Dzeko nicht wirklich um eine Chance bringt...ein Foul isses auf jeden Fall, abr Rot muss man nicht geben; kann man aber und es ist auch nicht völlig aus der Luft gegriffen in so einer Situation.

    Anders bei Frankfurt-Bochum, da wars ne klare Sache dass Fernandes da vom Platz muss, aber es sind eben nicht alle Situationen so eindeutig...

  42. #542
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Fromlowitz berührt Dzeko, also kann man Strafstoß geben. Man muß aber auch nicht, zumal Dzeko nicht wegen der Berührung fällt, sondern wegen der zwei Schritte später einsetzenden Erkenntnis, dass er den Ball nicht mehr bekommt. Aber rot? Nienich!

  43. #543
    Amateurtorwart Avatar von eintracht 93
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Walldürn
    Beiträge
    434

    Standard

    wenn ein torwart einen stürmer zu Fall bringt, sprich "legt", und er dabei sichtlich den Ball nicht mehr erreichen konnte, muss es Rot geben..
    hat der Schiri auch nach dem Spiel beim DSF so begründet..
    dies war hier, genauso wie gestern bei Bochum, der Fall.
    Hanover kann protestieren wie sie wollen.., Rot + Elfer ist völlig richtig..

    zumal man in einer der kameraansichten genau gesehen hat (Kamera hinter dem spielfeld, zwischen tor und Eckefahne) das fromlowitz den Stümer klar berührt hat.
    In anderen Ansichten kam das leider nicht so deutlich rüber.
    Fazit: Entscheidung ist bitter, aber richtig.
    Geändert von eintracht 93 (08.12.2008 um 02:47 Uhr)


  44. #544
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von eintracht 93
    wenn ein torwart einen stürmer zu Fall bringt, sprich "legt", und er dabei sichtlich den Ball nicht mehr erreichen konnte, muss es Rot geben..
    Der DFB sagt:
    "Die Schiedsrichter sind angewiesen, beim Entscheid über einen Feldverweis für das Verhindern eines Tors oder das Vereiteln einer Torchance folgende Aspekte zu berücksichtigen:
    [...]
    - Wahrscheinlichkeit, dass das angreifende Team in Ballbesitz bleibt oder
    kommt
    "

    Hier für mich kein Rot!

  45. #545
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Hier lustig oder.

    War in der heutigen Bild.

    Image Hosted by ImageShack.us

  46. #546
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ist wohl nicht deren Ernst, hahahahaha.

  47. #547
    Freizeitkeeper Avatar von Goldener Keaper
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    4

    Standard tape

    weiß irgend jemand, warum florian fromlowitz sich unter den Handschuhen immer das gelenk tapt?

  48. #548
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Um seine Gelenke zu stabilisieren,dazu gibts aber nen extra Thread

  49. #549
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Für mich die rote Karte absolut nicht vertretbar! Erstes passiert es im Strafraum und da reicht die gelbe Karte und zweitens war das alles andere als ein böses Foul. Ich zweifel sogar ob es überhaupt Strafstoß war, aber anscheinend war die Berührung ja da.

  50. #550
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von $en$e
    Fromlowitz hat soeben die Rotekarte gesehen wegen einer angeblichen Notbremse. Was allerdings nciht berechtig war meinten die Kommentatoren
    ja habs gerade in premiere nochmal gesehn
    das war nie und nimmer ne rote karte
    aber die rote....naja ich weiß au ned....
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •