Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.200 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

  1. #1151
    Amateurtorwart Avatar von Bastian_83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Raum Koblenz
    Beiträge
    187

    Standard

    Ah mist, sorry, ich hatte beim Fromlowitz die Spiele mit den Toren vertauscht! Hätte mir aber auch schon so auffallen müssen! Aber es ist auch noch verdammt früh...!

  2. #1152
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Im Artikel steht, dass Stuttgart Interesse hat (oder hatte), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 3 potentielle 1.Liga-Torhüter verpflichten.
    Dann müsste quasi Ulreich oder Ziegler weg. Ziegler macht kein Sinn, da man mit ihm ja einen erfahrenen Ersatzmann hinter Ulreich haben will. Zwei junge Torhüter würden dementsprechend gegen die Philosophie des VfBs widersprechen.

    Also müsste erst Ulreich gehen damit Fromlowitz kommen kann. Aber das ist nur Spekulation meinerseits. Finde Fromlowitz jetzt auch nicht unbedingt stärker als Ulreich.
    Mal schauen, ich hoffe er findet einen passenden Verein.


  3. #1153
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bei der Wahl zwischen Ulreich und Fromlowitz würde ich mich ganz klar für Ulreich entscheiden, der meiner Meinung nach mehr Luft nach oben hat, als Fromlowitz, der mir als 1 Liga Keeper ohnehin nicht wirklich gefällt!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #1154
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehe momentan nur eine Alternative für Fromlowitz, auch nächste Saison in der Bundesliga zu spielen, und die heißt Hertha BSC Berlin.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #1155
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Unter Umständen geht Drobny bei einem Aufstieg zurück, wenn Rost noch ein Jahr dran hängt!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #1156
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Im Artikel steht, dass Stuttgart Interesse hat (oder hatte), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 3 potentielle 1.Liga-Torhüter verpflichten.
    Dann müsste quasi Ulreich oder Ziegler weg. Ziegler macht kein Sinn, da man mit ihm ja einen erfahrenen Ersatzmann hinter Ulreich haben will. Zwei junge Torhüter würden dementsprechend gegen die Philosophie des VfBs widersprechen.

    Also müsste erst Ulreich gehen damit Fromlowitz kommen kann. Aber das ist nur Spekulation meinerseits. Finde Fromlowitz jetzt auch nicht unbedingt stärker als Ulreich.
    Mal schauen, ich hoffe er findet einen passenden Verein.
    Mag stimmen, aber ob der gute Bruno das genauso sieht, bleibt zu bezweifeln. Bin ohnehin gespannt, wie sich das diese Saison in Stuttgart noch entwickelt. Und sollte Ulreich nochmal/wieder/immernoch demontiert werden und Stuttgart bleibt drin, spricht nichts gegen dieses "Gerücht". Zumindest würde das Szenario durchaus plausibel.

  7. #1157
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich denke eher, wenn nicht Ulreich die Nr. 1 bleibt, dann wird der VfB einen etablierten Torwart zur neuen Saison holen, sofern sie oben bleiben - aber nicht Fromlowitz.

  8. #1158
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich werde daraus nicht wirklich schlau. Denn das spricht wirklich gegen die Philosophie des VfB. Mit Ulreich haben sie einen guten Mann mit Potenzial, das er noch ausschöpfen kann. Dahinter einen erfahreneren Keeper. Da macht die Verpflichtung von Fromlowitz wenig Sinn.
    Zu mal ich ähnlich wie Schnapper Ulreich im direkten Vergleich stärker sehe als Fromlowitz.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #1159
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fromlowitz wurde gerade eingewechselt. Eventuell sein Abschiedsspiel für Hannover 96. In der Woche hat er beim Regionalliga-Spiel gegen den Hamburger SV II gepatzt.

    Edit: Wahnsinns-Reflex!
    Geändert von Paulianer (11.03.2011 um 20:46 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #1160
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Einfach so, mitten im Spiel?


  11. #1161
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Einfach so, mitten im Spiel?
    Er wurde eingewechselt weil Zieler Probleme mit der linken Schulter hat. Er hats nach der Halbzeit noch mal probiert, scheint aber nicht zu gehen.

    mfg

    P.S.:Stimme Paulianer zu, der Reflex war super, vor allem da man sieht das er nicht nur angeschossen wird.

  12. #1162
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zieler fällt aus
    Abschiedsspiel für Fromlowitz

    Was für turbulente Torwart-Tage bei 96!

    Letzte Woche wurde intern geklärt: Ron-Robert Zieler (22) bekommt als neue Nr. 1 einen verbesserten Vertrag. Markus Miller wird ab Sommer die Nr. 2, verlängert bis 2013. Ex-Nr. 1 Florian Fromlowitz dagegen soll den Klub verlassen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #1163
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Hat hier jemand was genaueres zu zielers Verletzung gehört ?
    Ich hoffe fromlowitz kann sich jetzt nochmal beweisen und interessant für andere Vereine machen !
    Eigentlich finde ich es erschreckend wie mit ihm umgegangen wird , zieler in allen Ehren, aber der Typ hat soviel durchgemacht mit 96 ... Wie gesagt ich hoffe er kann sich nochmal für andere Vereine interessant machen !!!

  14. #1164
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Aber wo will er hin ? Ich kann mir nur Hertha BSC vorstellen...

    Hat denn sonst noch einer Bedarf an Frommlowitz ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  15. #1165
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Also ich denke für nen guten Torwart ist immer irgendwo Platz ! In Hamburg z.b. Muss man auch an eine verjüngung denken, auch wenn Drobny da ist...
    Freiburg wäre doch auch noch eine alternative ... Hertha, klar könnte ich mir auch sehr gut vorstellen... Also ich denke er wird genug Angebote bekommen....

  16. #1166
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich wüsste nicht, wieso man sich um Fromlowitz bemühen sollte, wenn Bedarf besteht auf der Keeperposition.
    Da fallen mir andere ein, die ich persönlich eher anpreschen würde.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #1167
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Also in Freiburg ist er mit Sicherheit kein Thema, die haben den Baumann und der ist der bessere Keeper. Und am Drobny würde er auch nicht vorbei kommen. Da bleibt nur Berlin übrig wenn überhaupt

  18. #1168
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wieso man sich um Fromlowitz bemühen sollte, wenn Bedarf besteht auf der Keeperposition.
    Da fallen mir andere ein, die ich persönlich eher anpreschen würde.
    Mal so aus Interesse: An wem denkst du da so?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  19. #1169
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Fromlowitz könnt ich mir gut bei einem Aufsteiger vorstellen, allerdings weiß ich nicht wie die Pläne von Hertha aussehen. Ich denke die würden einen besseren Torwart bekommen (reine Spekulation) ansonsten wäre Fromlowitz sicherlich kein gaanz schlechte alternative. Falls Augsburg aufsteigt, naja die haben Jentzsch der sehr gut hält und sonst gibt es eigentlich kaum Vereine in der 1. Bundesliga die einen Torwart suchen. St. Pauli bräuchte vielleicht einen neuen, wenn Kessler geht, das wäre vielleicht auch was für ihn, allerdings spielt bei Köln im moment Rensing, das heißt Kessler würde nur auf der Bank sitzen wenn Rensing weiter so spielt. Aber vielleicht wechselt Rensing auch.... und und und... ich finde, es ist schwer jetzt schon was voraus zu sagen, allerdings würd ich sagen, dass St. Pauli oder Hertha vielleicht eine alternative wäre. Man muss aber erst schauen wie sich das so entwickelt, wer aufsteigt, wer absteigt, ob sich noch ein Torwart langfristig verletz, oder welcher Torwart wohin wechselt.

    Edit: Ich weiß auch nicht wie es im Ausland ausschaut, ob es da Vereine gibt die ihn wollen, oder ob er überhaupt ins Ausland will.

    Bin mal auf die spekulationen gespannt und was er dann nun wirklich macht....
    Geändert von philippbcw (14.03.2011 um 15:43 Uhr)

  20. #1170
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Mal so aus Interesse: An wem denkst du da so?
    Bei einem Abstieg von St.Pauli würde ich mich um einen Kessler bemühen, denn in Köln ist nun Rensing und somit wäre Köln wohl auch bereit Kesser abzugeben.
    Auch ein Ulreich wäre vielleicht ein interessanter Keeper für einen Aufsteiger.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  21. #1171
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    St. Pauli würde nie im Leben Fromlowitz holen. Solch einen Spielertyp kann man den Fans nicht verkaufen. Und wenn man es doch tut, fallen viele Leute vom Glauben ab. Da gibt es selbst in der zweiten und dritten Liga viele Torhüter, die ich um ein Vielfaches lieber am Millerntor sehen würde.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  22. #1172
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Der Torwartmarkt wird diesen Sommer, für durchschnittliche Torhüter, mit Sicherheit nicht einfacher als letzten Sommer oder als in der Winterpause. Und man sollte bedenken, dass da eventuell auch noch ein Thomas Kraft dazukommt der besser ist als ein Fromlowitz

  23. #1173
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fromlowitz muss Hoffenheim stoppen und dann gehen
    Mach’s gut, Flo!

    Die Roten haben heute wieder die Nr. 1 im Tor. Aber zum wahrscheinlich letzten Mal.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #1174
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es wird spannend zu sehen, wo Fromlowitz landet. Kann mir im Moment keinen Erstligisten vorstellen, der Fromlowitz verpflichten könnte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #1175
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Es wird spannend zu sehen, wo Fromlowitz landet. Kann mir im Moment keinen Erstligisten vorstellen, der Fromlowitz verpflichten könnte.
    Es gibt ja durchaus Gerüchte, in denen er mit dem einen oder anderen Verein in Verbindung gebracht wird. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass beispielsweise der HSV Fromlowitz holt, wobei bei dem Chaos-Verien vielleicht nichts mehr verwunderlich wäre.

  26. #1176
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Fromlowitz wäre vom Torwarttyp her ja ähnlich wie Rost. Beide auf der Linie mit ihren stärken und beide brauchen nen Navi, wenn es mal 5 Meter vor das Tor geht.
    Vorstellen kann ich es mir allerdings auch nicht, da der HSV auch noch Drobny hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #1177
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fromlowitz hat heute ein souveränes Spiel gemacht. Wurde eigentlich nicht richtig gefordert, aber wenn er gebraucht wurde, war er da. Endlich auch mal bei hohen Bällen sehr sicher. Ein dankbares Abschiedsspiel.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #1178
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Gute Leistung von Fromlowitz! Wirklich auszeichnen konnte er sich nicht, da die Verteidigung wieder einmal sehr sicher stand

  29. #1179
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Hatte heute auch die alte Fangmaschine an. Ob das was mit den Ag+ zu tun hat?

  30. #1180
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, den hat er auch auf der "alten" Fangmaschine drauf
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #1181
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Der Flo ist ein prima Torwart und ich finde, dass er es absolut nicht verdient hat, was Slomka da mit ihm abgezogen hat! Schließlich hat er keine wirklich schlechten Leistungen gebracht und man muss ihm meiner Meinung nach denn allergrößten Respekt zollen für das, was er in der letzten Saison geleistet hat! Aber das, was momentan bei den Trainern abgeht, scheint ja jetzt auch bei guten Spielern weiter zu gehen, die einfach grundlos ausgetauscht oder degradiert werden! Eine wirklich traurige Entwicklung und ich würde es Florian Fromlowitz wünschen, dass er einen Verein findet, wo man seine Qualitäten schätzt! Wenn das wirklich der HSV sein sollte, warum nicht? Nichts gegen Drobny, aber falls dieser zurück zur Hertha geht wenn diese aufsteigt, dann wäre doch ein Platz als Nummer 1 frei und passen würde es auch ganz gut! Also immer vorausgesetzt, Frank Rost hört wirklich zum Ende der Saison auf beim HSV! Wenn nicht wäre unser Fäustel natürlich weiter die Nummer 1!
    Geändert von Aquila1 (28.03.2011 um 01:55 Uhr)

  32. #1182
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wie kommst du darauf, dass Fromlowitz grundlos ausgetauscht wurde? Zieler ist der bessere Torhüter, das sollte Grund genug sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #1183
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Definitiv ist Zieler der bessere Torhüter...
    Hab schon so gedacht ob Fromlowitz nicht ein Kandidat für Frankfurt wäre... Ich mein Nikolov is nich mehr der jüngste, und Fährmann konnte mich bis dato überhaupt nicht überzeigen...

  34. #1184
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Der Flo ist ein prima Torwart und ich finde, dass er es absolut nicht verdient hat, was Slomka da mit ihm abgezogen hat! Schließlich hat er keine wirklich schlechten Leistungen gebracht und man muss ihm meiner Meinung nach denn allergrößten Respekt zollen für das, was er in der letzten Saison geleistet hat! Aber das, was momentan bei den Trainern abgeht, scheint ja jetzt auch bei guten Spielern weiter zu gehen, die einfach grundlos ausgetauscht oder degradiert werden! Eine wirklich traurige Entwicklung und ich würde es Florian Fromlowitz wünschen, dass er einen Verein findet, wo man seine Qualitäten schätzt! Wenn das wirklich der HSV sein sollte, warum nicht? Nichts gegen Drobny, aber falls dieser zurück zur Hertha geht wenn diese aufsteigt, dann wäre doch ein Platz als Nummer 1 frei und passen würde es auch ganz gut! Also immer vorausgesetzt, Frank Rost hört wirklich zum Ende der Saison auf beim HSV! Wenn nicht wäre unser Fäustel natürlich weiter die Nummer 1!
    Das ist halt Profi-Fußball. Zieler ist besser wie Fromlowitz und dann kommt es noch dazu das Fromlowitz älter ist und außerdem schon immer ein paar Patzer zeigte, dass er kein schlechter ist, sollte auch jedem klar sein, aber Zieler ist bessre und ein Fromlowitz wird wohl nie beim HSV spielen, oder bei einem anderen Top-Klub, dafür ist er zu schwach und die Konkurenz zu stark.

  35. #1185
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Seit wann ist der HSV denn ein Top-Club? Das ist ja ganz was Neues! Sonst sind wir doch immer der Chaosclub mit einem Haufen Söldnern, der nichts gebacken kriegt und garantiert in der nächsten Saison absteigt, weil ja nur Nichtskönner am Werk sind! (Na ist doch so, wenn man die Diskussionen teilweise liest, die in manchen Foren so abgehen! Das ist nicht meine Meinung, um Himmelswillen, aber sei mal als HSV-Fan optimistisch, da gibt's doch direkt eins aufs Dach, oder hämisches Gelächter!)

    Und zum "grundlos austauschen": Ich finde schon, dass die Spieler zu schnell ausgetauscht werden! Jeder Spieler hat mal einen schlechten Tag und macht Fehler, sogar "seine Heiligkeit" Manuel Neuer! Und spielt Ihr immer perfekt, haltet jeden Ball und kassiert keine Tore? Wohl kaum! Und werdet ihr dann sofort ausgetauscht? Ich denke nicht! Also, warum dann die Profis? Damit ist doch keinem geholfen, denn das Selbstbewusstsein eines Spielers stärkt das sicher nicht unbedingt. Davon mal ganz abgesehen fordern alle immer Kontinuität, aber umgesetzt wird diese Forderung doch kaum noch, außer vielleicht in der Nationalmannschaft, wo verdiente Spieler nicht so schnell abgeschoben werden, sondern ihnen Vertrauen entgegengebracht wird, was sie dann zurück zahlen! Die besten Beispiele dafür sind Miroslav Klose, Arne Friedrich und auch Lukas Podolski.

    Nein, mir gefällt diese Entwicklung absolut nicht und dazu stehe ich auch!

  36. #1186
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    der Punkt bei Fromlowitz ist doch einfach das man auf einen Entwicklungssprung wartet und wartet und wartet ... Nur genau diesen hat er nicht mehr gemacht...
    Grundsätzlich ist das genau das Profigeschäft . Würde es sich nicht um einen Keeper sondern um einen Mittelfeldspieler drehen würde man gar nicht darüber reden..

    Ich selbst fand den Wechsel auch super Überraschend und ob es richtig war oder nicht lässt sich noch nicht sagen. In eine funktionierende Mannschaft rein zukommen ist ja bekanntlich leichter.

    Was mich nervt ist die Selbsteinschätzung von Herrn F. , kein Wort der Selbstkritik oder ähnliches. Auch nach Fehlern nicht aber schauedas ist meine Einstellung. Ich bin durch und durch 96er und schaue auch die Spiele der Amas hin und wieder.

    Beim Spiel 96 U23 - HSV U23 sollte er Spielpraxis sammeln und patzte wieder.
    So etwas bekommt man in anderen Städten mit Sicherheit nicht so gut mit wie hier vor meiner Haustür. :-)

    Ich finde es also völlig normal, wenn ein Profi nicht den nächsten Schritt geht und man einen anderen hat, dass man diesen auch einsetzt. Ob jünger oder älter ist mir da auch völlig egal die Leistung muss stimmen und das tut sie bei Fromlowitz leider nicht konstant genug

  37. #1187
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    @Aquila1: Der HSV ist international kein Top-Klub, aber in Deutschland war er in den meisten Jahren zuvor immer oben dabei und Fromlowitz ist meiner Meinung nach zu schlecht für internationale Spiele, er gehört maximal in einen schlechten Bl Klub. Er hat zwar gute Reflexe, aber sein Fußballerisches können, seine häufigen Patzer und seine Mangelnde Strafraumbeherrschung überwiegt halt und im Profi-Fußball reicht nicht, wenn man eine spezielle Sache sehr gut kann, sondern sollte auch andere Sachen gut können und da sehe ich Fromlowitz weit hinten und Zieler viel weiter vorner was ich im moment von beiden gesehen hab. Das Zieler noch fehler macht manchmal ist klar, als junger Torwart ist es auch nicht so einfach in der 1. Saison, aber ich habe von ihm nur weniger Patzer gesehen und finde daher das er zurecht die Nummer 1 ist und wie gesagt, Fromlowitz für mich eher zu einem schlechten BL Team oder einem Team von der 2. Bl gehört vom Niveau her. Kann ja sein dass er im Ausland einen Platz finden wird, aber auch das halt ich für ehe unwahrscheinlich, aber man sollte ja nie was ganz ausschließen.

  38. #1188
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Ähm, das war ironisch gemeint und es ist auch ganz sicher nicht meine Meinung, dass der HSV kein Topclub ist, im Gegenteil, ich glaube nach wie vor an den Verein, und vor allem an die Mannschaft! Bin schließlich HSVerin durch und durch!

    War nur so ungewohnt nach dem ganzen Draufgekloppe, dass sich mal jemand nicht negativ über den HSV äußerst!

    Zu Fromlowitz und Zieler: Ich streite doch garnicht ab, dass Zieler ein guter Torhüter mit einer Menge Potenzial ist, aber mich stört einfach der Umgang mit einem verdienten Spieler, und es ist nunmal eine Tatsache, dass Hannover 96 in der letzten Saison unter extrem schweren Bedingungen den Klassenerhalt geschafft hat, und daran hatte Fromlowitz nunmal auch einen großen Anteil! Davon hat der Torwartwechsel zu einer Zeit stattgefunden, als Hannover 96 nicht in einer Krisensituation steckte. Daher mein Kommentar von wegen "grundlos!"! Wenn man zum Beispiel bei Werder den Wiese ausgetauscht hätte, weil man immer weiter nach unten abgerutscht ist, und er seiner Mannschaft in der schweren Situation auch noch ziemlich geschadet hat, indem er sich diese dumme Rote Karte eingehandelt hat, dann hätte wäre es noch verständlich, aber nichts davon war bei den 96ern der Fall!

  39. #1189
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man muss halt auf die Zukunft schauen. Und da hat man wohl kein großes Verbesserungspotenzial bei Fromlowitz gesehen. Wie schon geschrieben wurde, wartet man bei ihm schon seit langem auf den wichtigen nächsten Schritt. Doch den hat er nicht gemacht. Und ich lege mich darauf fest, dass er diesen auch nicht mehr machen wird. Zieler ist in allen Belangen besser oder zumindest gleichwertig und auf Dauer sicherlich die bessere Wahl. Zudem läuft Fromlowitz' Vertrag im Sommer aus und man vernimmt aus gut informierten Kreisen, dass er bei den Verhandlungen in der Winterpause sehr hoch gepokert hat. Da wird man sich bei Hannover 96 zweimal gefragt haben, ob ein Torwart der unteren Mittelklasse wirklich so viel wert ist. Scheinbar ist man zu dem Entschluss gekommen, dass dies nicht der Fall ist. Dass Fromlowitz einen schweren Stand bei Slomka hat, sollte seit dem letzten Winter - als man ihn durch Tremmel ersetzen wollte - klar sein. Und auch Fromlowitz muss sich dessen bewusst gewesen sein, doch scheinbar hat er dies ausgeblendet. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er nun die beleidigte Leberwurst spielt.
    Geändert von Paulianer (30.03.2011 um 07:58 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #1190
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da Zieler ja ausfällt wird Fromlowitz gegen BvB auch im Tor stehen. man stelle sich vor, er hält den Punkt fest oder den Sieg fest. Was dann wohl los ist. Ich hätte mir persönlich gewünscht das er bleibt vor allem falls Hannover Europa spielen sollte. Da brauchst du 2 starke Keeper. Ich schätze Miller nicht so stark ein.

  41. #1191
    Sina
    Gast

    Standard

    Hannover braucht vor allem einen Keeper, der sich realistisch einschätzen kann - bei Stärken wie bei Schwächen. Denn mit einem, der nicht von seinem hohen Ross runterkommt, können die Hannoveraner (und vor allem auch ihre Fans) nichts mit anfangen. Das ist das Erbe, was Robert Enke mit seiner Ausstrahlung und Souveränität hier hinterlassen hat.
    Einen direkten Vergleich wird hier keiner ziehen und wollen, dennoch ist in meinen Augen die Entscheidung für Zieler richtig gewesen - und einen "perfekten" Zeitpunkt zum Torwartwechsel gibt es einfach nicht!

  42. #1192
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der Torwart hat noch keinen neuen Klub
    Fromlowitz: Arbeitsamt statt Europacup?

    Noch in der Hinrunde sorgte er mit dafür, dass 96 die beste Saison aller Zeiten spielt. Wenn die Roten aber nächste Saison durch Europa touren, könnte es sein, dass Torwart Florian Fromlowitz (24) ohne Job ist!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #1193
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    Also ich könnte mir vorstellen, dasss Fromlowitz nächste Saison die Chance hat bei einem ethablierten Zweitligiste anzufangen oder auch im Ausland oder in der Bundesliga.
    Das denk ich. Also das würd ich ihm wünschen.
    Geändert von Froschi the 1!! (05.04.2011 um 16:24 Uhr)

  44. #1194
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    7 Brandherde
    St. Pauli ist ein Pulverfass

    [...] Neuer Kandidat wäre Hannovers Florian Fromlowitz (24).

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

    -

    Vertrag in Hannover wird nicht verlängert
    Fromlowitz zu St. Pauli?

    Sein neuer Berater ist der Bruder vom Manager...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

    -

    Bitte nicht
    Geändert von Paulianer (05.05.2011 um 08:06 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #1195
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gibt sicherlich bessere Lösungen.
    Ich halte nicht viel von Fromlowitz und finde, dass St. Pauli einen stärkeren Keeper verpflichten muss.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  46. #1196
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ob Tschauner wirklich stärker ist (zumal ohne Spielpraxis), weiß ich nicht. Dennoch würde ich ihn lieber sehen. Fromlowitz passt auch einfach vom Typ nicht, denke ich. Sollte es so kommen, lasse ich mich jedoch gern eines Besseren belehren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #1197
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wieso versucht Pauli nicht einen Ersatzkeeper eines Bundesligisten zu bekommen wie Mielitz.
    Diesen halte ich für stärker als Fromlowitz und er sollte auch zusehen, dass er Spielpraxis bekommt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #1198
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ein Leihgeschäft kommt wohl nach dem Desaster mit Kessler nicht mehr in Frage. Und verkaufen würde Bremen Mielitz sicherlich nicht.

    Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass man Fromlowitz holt. Wer den Verein in der Vergangenheit verfolgt hat, merkt, dass man bei jeder Personalentscheidung geschickt Namen in der Presse platziert und dann am Ende doch einen ganz anderen Spieler (oder aktuell Trainer) holt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #1199
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich hoffe, das Pauli schnell wieder aufsteigen wird, denn ich mag diesen Verein einfach.
    Aber mit einem Pliquet im Tor wird das schwierig.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #1200
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da die Vetternwirtschaft unter dem neuen Trainer nun ein Ende haben sollte, bin ich recht zuversichtlich, dass Pliquett nun bestenfalls nur noch Nummer 2 sein wird. Eher Nummer 3.

    Ich sehe übrigens ganz gute Chancen, dass Kessler nun doch am Millerntor bleibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 12:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 10:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •