Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 1437

Thema: Fromlowitz, Florian (Karriereende)

  1. #1

    Standard Fromlowitz, Florian (Karriereende)

    Florian Fromlowitz - "kompakt" bei torwart.de (25.10.06)
    Florian Fromlowitz im Wartezustand von Tobias Schlitzke





    Florian Fromlowitz im Wartezustand




    Florian Fromlowitz hat es momentan nicht leicht. In der letzten Saison war er noch der gefeierte Held, der im Abstiegskampf mehr als nur einmal Punkte für die „Roten Teufel“ rettete. Fromlowitz, der nicht nur etablierte Keeper wie Jürgen Macho oder Thomas Ernst verdrängte, sondern sich auch in das U21 Team von Dieter Eilts spielte und dort mit Michael Rensing um den Posten der Nummer 1 kämpfte.

    Doch in dieser Saison ist es anders. Wolfgang Wolf, der Trainer es FCK, baut auf erfahrene Kräfte. Talente wie Schönheim, Halfar und auch Fromlowitz haben das Nachsehen. Eine Vorgehensweise, die nicht nur unter den Anhängern eine Missstimmung verursachte. Doch wer nun flotte Sprüche des Torhüters erwartet hatte, wurde enttäuscht. Fromlowitz war auffallend ruhig und nahm widerspruchslos hin, dass er nur noch in der Regionalliga-Team eingesetzt wurde und dort – wieder einmal – um den Abstieg kämpft, anstatt um den Aufstieg in die Bundesliga. Wolf lobt die „ruhige Verhaltensweise“ des 20-Jährigen und honorierte dies durch Einsätze im DFB Pokal gegen 1. FC Gera 2003 (2-0) und nun gegen die Bayern.

    Bis zum Winter hat sich Wolf auf Macho festgelegt. Dann sind die Karten wieder neu gemischt: Der „Arbeiter“ Fromlowitz möchte dann „wieder voll angreifen“. Doch vielleicht ergibt sich vorher eine Chance wie in der vergangenen Saison und Fromlowitz wieder zeigen kann, dass er der Bessere ist.
    Geändert von Paulianer (16.02.2010 um 18:21 Uhr)
    torwart.de-Team

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er spielt morgen gegen Bayern

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Das hat er sich auch redlich verdient. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass so ein Flattermann wie der Macho bei Lautern im Tor steht. Erfahrung hin oder her.

  4. #4
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    frommlowitz spielt mitlerweile auch mit puma

  5. #5
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ja warum wohl.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  6. #6
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ja warum wohl.
    weil puma das alleralleralleralleralleralleralleralleraller beste is niiiiiiiiiiiiich waaaaaaar undiiiiiiiiiii??????
    nya ich bleib dabei uhl is besser xD

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weil Uhlsport ihm keinen Vertrag angeboten hat

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard



    "Faszinierend..."

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die derzeitige Frisur von Fromlowitz ist aber auch nicht der Knaller Sieht aus wie ein gerupftes Hühnchen.

  10. #10
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die derzeitige Frisur von Fromlowitz ist aber auch nicht der Knaller Sieht aus wie ein gerupftes Hühnchen.
    hehe lol haste recht, hatte koch aber irgendwie auch, scheint vllt die aerodynamik zu fördern

    @hannover vll lernt man in der torwartschule von gerry ehrmann neben spektakulärem fliegen auch so auszushen

  11. #11
    Freizeitkeeper Avatar von Torfrau
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    fromlowitz hat nur puma schuhe.... handschuhe sind von nike
    Du musst nur schneller sein als der Ball....

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Nein Gestern hat er mit goldenen V-konstrukt gespielt
    Zum spiel Ich kann mich den Leuten von ARD an schließen er hat super gespielt !

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, er hat einen Puma-Vertrag.

  14. #14
    Freizeitkeeper Avatar von Torfrau
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    dann aber erst seit einer woche.... letzte woche hatte er noch nike handschuhe an
    Du musst nur schneller sein als der Ball....

  15. #15
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    wo hast du ihn den spielen gesehen ? Fromlowitz spielt doch nich bei den Amateuren mehr oda ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  16. #16
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    wo hast du ihn den spielen gesehen ? Fromlowitz spielt doch nich bei den Amateuren mehr oda ?
    doch, er spielt noch in der regionalliga, um erfahrung zu sammeln, hat er gestern selbst im tv gesagt!

  17. #17
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    doch, er spielt noch in der regionalliga, um erfahrung zu sammeln, hat er gestern selbst im tv gesagt!
    aso, na dann ... aber das Spiel war sowas von langweilig, hab nach der ersten HZ umgeschaltet und lieber Fussball aufm PC gezockt.

    Wer sitzt denn als Zweiter Mann auf der Bank, wenn die Amateure und die Profis mehr oder weniger gleichzeitig spielen ?

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Vermutung: ich glaub dann geht fromlowitz mit auf es spiel von der ersten und sippel oder en anderer amateurtorwart spielt. aufjedenfall hab ich irgendwo gelesen, dass sippel auch als bei den amateuren spielt

  19. #19
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Wer sitzt denn als Zweiter Mann auf der Bank, wenn die Amateure und die Profis mehr oder weniger gleichzeitig spielen ?
    quatsch, zweite liga spielt doch eh sonntags und die amas meist samsatgs

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Kommt auf die Liga an. Regionalliga ist genau wie die zweite Liga (und BuLi seit dieser Saison) auf Freitag, Samstag und Sonntag verteilt, Mehrheit Samstags aber Sonntags finden immerhin auch noch 3 Spiele statt.

    Wenn sie in die Oberliga absteigen (und danach sieht aus schon jetzt aus! 4 Pkt, 9 Rückstand auf Nichtabstiegsplatz) dann wieder meistens Sonntags. Aber ich glaube nicht, dass Fromlowitz Oberliga spielen würde...

  21. #21
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fromlowitz sollte mal schnell wechseln, der kann ohne Problem Stammtorwart in der 2. Bundesliga sein oder sogar noch eine Liga höher.

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von nivek
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    207

    Standard

    Ich schließ mich paulianer an er sollte nicht mal regional liga spielen und ich finde ihn deutlich besser als den macho

  23. #23
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Find ihn auch besser, aber was der Wolf aus der jungen Truppen gemacht hat, da in Kaiserslautern find ich auch ******e, wieder fast alles Legionäre da drin, kann mir keiner erzählen, das ein Daham, Ouatarra u.s.w sich mit dem FCK indentifizieren .... (kein FCK Fan)

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    fromlowitz wäre vllt ein kandidat beim club oder vfb stuttgart falls schäfer oder hildebrand ihre clubs verlassen. aufjedenfall ist er ein zu guter torwart für die regionalliga....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich denke es wäre vor den VfB oder Nürnberg ein zu großes Risiko einen so jungen Torwart als Nummer 1 zu verpflichten. Sollte parallel noch ein anderer starker Torwart verpflichtet werden, dann ist es jedoch denkbar.

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    nur was bringt ihm dann der wechsel, wenn sie auch noch einen anderen verpflichten?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Auf einen Zweikampf wird er sich so oder so einstellen müssen. Niemand hat eine Stammplatzgarantie, vor allem kein so junger Torwart in der Bundesliga. Ein ambitionierter Verein geht ein viel zu hohes Risiko ein alleine auf einen solchen Torwart zu vertrauen. Stell dir mal vor er findet - aus welchem Grund auch immer - nicht zu seiner Form. Was macht der Verein dann?

    Von daher wäre es das einzig Sinnvolle einen weiteren Torwart zu verpflichten (oder schon einen in der Mannschaft zu haben), der Fromlowitz einen guten Zweikampf um den Platz im Tor bietet.

  28. #28
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jo hast recht, sonst ist das risiko zu groß für die vereine....ist aber schwer nen verein für ihn zu finden, wo er die chance hat regelmäßig zu spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #29
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Aachen könnte vllt. einen Neuen zur neuen Saison vertragen, so stark finde ich Christian Nicht nicht (), das Fromlowitz ihn nicht verdrängen könnte.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  30. #30
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Jo, wir nehmen ihn, da ja Stephan Straub nach dieser Saison wahrscheinlich aufhören wird.

    Dann hätten wir mit Hesse, Nicht und Fromlowitz 3 junge Torhüter mit großem Potenzial, wer sich von Nicht und Fromlowitz schließlich durchsetzen wird, könnte ich dann aber noch nicht sagen.

  31. #31
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Diese Lösung wäre sicherlich gut für Aachen und Fromlowitz. Wenn er etwas drauf hat, dann wird er Nummer 1. Ansonsten muss er halt noch ein wenig warten.

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    gladbach wäre vllt auch ein verein für ihn keller ist schon ziemlich alt und er hätte gegen heimeroth sicher eine gute chance, wenn keller nach dieser oder übernächsten saison aufhört.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #33
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    naja hat man ja gestern wieder gesehen, dass Fromlowitz der Alemania weiterhelfen könnte, obwohl jedem natürlich solch ein Fehler passieren kann.

    Gladbach glaube ich nur wäre gut, wenn dort Jupp Heynckes Trainer bleibt, aber ich denke dort wird Heimeroth nach Casey Keller die Nr.1 !

    Wie lange hat Fromlowitz eigentlich noch Vertrag, weil einfach so lässt ihn ja der FCK nich gehen!

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  34. #34

    Standard

    Bis 2008.
    torwart.de-Team

  35. #35
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    frommlowtiz spielt nun auch mit dem neuen adidas handschuh (dem neuen weinroten fs)

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der scheint wohl immer mal zu wechseln und keinen festen Vertrag zu haben. Merkwürdig ist aber, dass ich vor kurzem gehört habe, dass er einen Puma-Vertrag unterschrieben hat.

  37. #37
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    naja finde es wenig sinnvoll andauernd die marke zu wechseln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #38
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von aggro-keeper
    frommlowtiz spielt nun auch mit dem neuen adidas handschuh (dem neuen weinroten fs)
    Hatte er die mit fingersave an? hat mal so ausgesehen!

    ich finde auch, dass er ne super hallenrunde gespielt hat, für mich ist er der beste nachwuchstorhüter deutschlands!
    Geändert von dennis d (08.01.2007 um 20:13 Uhr)
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  39. #39
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    ne also fs hatte er sicher nicht drin
    konnte man an einigen handbeweungens ehen die mit fs unmöglich ist

  40. #40
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    naja finde es wenig sinnvoll andauernd die marke zu wechseln.
    Wieso? Wenn man nicht aufs Geld angewiesen ist oder keiner der Handschuhmarken sich vordrängt einen Vertrag vorzulegen ists doch geil jedes Spiel mit einem anderen Handschuh zu spielen. Hat der Pröll (und vereinzelt auch der Nikolov) vor zwei Jahren auch gemacht als er in den Spielen/Trainings mal reusch, mal uhlsport und mal nike spielte.

    Formlowitz:
    -ist entweder ein Handschuhfetischist
    -lässt sich genug Zeit mit einem Handschuhvertrag weil er noch nicht weiß wo er nächste Saison spielen wird. Also probiert er fleissig welcher Handschuh ihm am besten zusagt ohne aufs Geld zu schauen.
    -hat sich kein Handschuhhersteller an ihn rangemacht weil er "nur" Regionalliga spielt. Glaube ich aber weniger, da er ja auch U21-Torwart ist.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  41. #41
    Freizeitkeeper Avatar von Lauterer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Find ihn auch besser, aber was der Wolf aus der jungen Truppen gemacht hat, da in Kaiserslautern find ich auch ******e, wieder fast alles Legionäre da drin, kann mir keiner erzählen, das ein Daham, Ouatarra u.s.w sich mit dem FCK indentifizieren .... (kein FCK Fan)
    Was soll Wolf denn machen? Deutsche Spieler oder bekannte Bundesliga-Spieler kann sich der FCK nicht leisten. Man wollte Broich, man wollte Cacau, aber weder der eine, noch der andere war zu finanzieren. Und nur mit Jungen kannst du nicht mit spielen, das wird wohl jeder verstehen. Schönheim war Stammspieler bis er sich verletzt hat, Reinert ist es, Bohl spielt so gut wie immer, Kotysch ist seit Köln immer im Kader...
    Und wer die laufende Saison vom FCK verfolgt hat, kann wohl kaum leugnen, dass Macho eine 1A-Hinrunde gespielt hat und Fromlowitz es wohl kaum hätte besser machen können.

  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von Lauterer
    Was soll Wolf denn machen? Deutsche Spieler oder bekannte Bundesliga-Spieler kann sich der FCK nicht leisten. Man wollte Broich, man wollte Cacau, aber weder der eine, noch der andere war zu finanzieren. Und nur mit Jungen kannst du nicht mit spielen, das wird wohl jeder verstehen. Schönheim war Stammspieler bis er sich verletzt hat, Reinert ist es, Bohl spielt so gut wie immer, Kotysch ist seit Köln immer im Kader...
    Und wer die laufende Saison vom FCK verfolgt hat, kann wohl kaum leugnen, dass Macho eine 1A-Hinrunde gespielt hat und Fromlowitz es wohl kaum hätte besser machen können.
    letztes jahr haben die jungen die knochen für den fck hingehalten und jetzt? jetzt lässt er zweitklassige legionäre spielen....

  43. #43
    Freizeitkeeper Avatar von Lauterer
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Sag mal liest du net, was ich schreib?

    Schönheim: Stammspieler, bis Saisonende verletzt
    Halfar: Nicht in Form, auch 7-8 Wochen verletzt. Allgemein wird er meiner Meinung nach überschätzt nur weil er das Duisburg-Spiel in der letzten Saison gedreht hat.
    Bohl: Wird gegen Karlsruhe wohl von Anfang an spielen, spielt so gut wie immer
    Reinert: Stammspieler, wohl aber die nächsten 3-4 Wochen verletzt
    Ziemer: Zur Zeit nicht nötig, da genügend Stürmer da sind
    Fromlowitz: Macho spielt 1A-Saison.
    Werner: In der Winterpause erst gekommen, soll über die Amateure an die Profimannschaft herangeführt werden.
    Kotysch: Gegen Ende der Hinrunde zum ersten Mal im Profikader gewesen, gegen Köln erstes Spiel, sammelt langsam Erfahrung.

    Und zum 2. Mal: Du kannst nicht nur mit jungen Spielern spielen. Normale Trainer bauen junge Spieler in eine routinierte Mannschaft ein. Wolf musste um junge Spieler eine Mannschaft aufbauen.
    Geändert von Lauterer (25.01.2007 um 16:00 Uhr)

  44. #44
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    ich halte nichts von den..

    er kommt mir sehr arrogant vor..
    und er macht zu viel show..

  45. #45
    Freizeitkeeper Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    19

    Standard Fromlowitz

    Hallo

    Also ich finde den Fromlowitz nicht schlecht der hat ja auch in der Saison 2005/2006 die ganze Rückrunde im Tor bei Lauzern gespielt und hat super gehalten!!!!!

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    ich finde Florian Fromlowitz ist ein sehr gute Option für Nürnberg als Schäfer-Nachfolger!is meine meinung,weil das er erste Liga spielen kann hat er schon gezeigt!Könnte sich ja mit Klewer nen Konkurrenzkampf liefern!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  47. #47
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von hannover


    "Faszinierend..."

    Wiese=arrogant
    fromlowitz=arrogant

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Wiese=arrogant
    fromlowitz=arrogant
    mann kann nicht nur nach dem aussehen gehen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    mann kann nicht nur nach dem aussehen gehen...

    Ich gehe NICHT nach dem aussehen...

    sie komm mir auch so rüber....gerade wiese der größte spinner..soll er docvh seine 10 rollen machen..

  50. #50
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich gehe NICHT nach dem aussehen...

    sie komm mir auch so rüber....gerade wiese der größte spinner..soll er docvh seine 10 rollen machen..
    Jeder gute Tw ist ein wenig Arrogant und das ist auch gut so.

    Fromlowitz hat alle male das Zeug zur 1. Liga.
    Geändert von r4v3n (26.01.2007 um 14:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miller, Markus (Karriereende)
    Von Tobias im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 13:33
  2. U21: Niederlande vs. Deutschland - Rote Karte für Fromlowitz
    Von Paulianer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 21:58
  3. S: Hannover 96 Trikot
    Von Metzlo im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 11:50
  4. Hannover 96 Torwarttrikot
    Von wiesn_doni im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 21:13
  5. Rostock - Hannover
    Von Loki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •