Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Winterpause - neuer Torwart?

Torwarttalent Avatar von Soenke14

Standard Winterpause - neuer Torwart?

Moin.

Was meint ihr sollte sich ein Verein in Winterpause ein neuen Torwart verpflichten?Wer sollte es tun?Wer hats nötig um mit zu halten?Oder auf wen sollten sie Bauen.

MFG

Torwarttalent Avatar von fliegenfänger93

Frage Re: Torwart Verpflichten

Vllt. der HSV Timo Hildebrand soll ja im Gespräch sein

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hildebrand wird frühestens im Sommer zum HSV gehen, da er dann ablösefrei ist.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Hildebrand wird frühestens im Sommer zum HSV gehen, da er dann ablösefrei ist.
    ja und bei stuttgart ssoll dann als nachfolger robert enke im gespräch sein!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke wird aber nicht nach Stuttgart gehen. International spielt er dort auch nicht

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von vitus
    ja und bei stuttgart ssoll dann als nachfolger robert enke im gespräch sein!
    Woher hast Du das? Laut Arena und DSF ist Stuttgart an R. Schäfer vom Club dran, wenn Timo geht.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Woher hast Du das? Laut Arena und DSF ist Stuttgart an R. Schäfer vom Club dran, wenn Timo geht.
    habs vor kurzem in ner zeite gelesen(weiss nit mehr welche es war,aber nicht die bildzeitung)vielleicht stimmt es ja auch nicht,aber vorstellen könnte ich es mir schon.und uefa-cup müsste beim vfb ja wohl drin sein
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Also gestern stand in der Bildzeitung das der HSV den Hildebrandt (leider) verpflichten will.Dann aber wohl erst zum Sommer.Und Das Enke in Stuttgart im Gespräch ist.Wenn ich Beiersdorfer wäre würde ich gleich den Enke holen,denn von Hildebrandt halte ich nicht wirklich viel.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Und was ist dann mit Kirschstein? Fand den eigentlich immer ganz gut, auch wenn er jetzt nicht der überragende Keeper ist, aber immer noch auf gleichem Niveau mit Hildebrandt.

Denn das Hildebrandt so hoch gehandelt wird hat er 3 LEuten zu verdanken: Soldo, Bordon und Meira.

Weil diese 3 in der Saison 2003/04 alles weggeräumt haben, was aufs Tor kommt, hatte Hildebrandt diesen Zu-Null-Rekord aufgestellt, somit Aufsehen erregt und dann auch ins Nationalteam gekommen.

Amateurtorwart

Standard

Ob sich der HSV wirklich verbessert mit Hildebrand?
    Der einzige Gewinner wäre meiner Meinung nach der VFB, egal ob SChäfer oder Enke, die sind beide besser als Hildebrand.

Standard Re:Winterpause - neuer Torwart?

Der Hsv hat den Vertrag mit Kirschstein verlängert

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann wird er halt Nummer 2 ab nächster Saison.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Und was macht dann Wächter?

Wird Stammtorhüter bei Hannover

Hoffe, dass der VfB sich nicht auf den Poker von Hildebrand einlässt, stattdessen Enke oder Schäfer holt.
    Hamburg hält an Kirsche fest und Hildebrand steht blöd da verpokert

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wächters Vertrag läuft 2007 eh aus. Von daher hätte der HSV dann eine neue Nummer 1 und Kirschstein auf der Bank.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich glaube aber nicht, dass Kirschstein gerade jetzt seinen Vertrag verlängert hat ohne zu Wissen, dass er die Nr. 1 bleibt...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Der Vertrag wurde schon vor einem Vierteljahr verlängert. Bekanntgegeben wurde dies aber erst jetzt um die Spekulationen ein wenig zu unterbinden.

Und warum sollte Kirschstein wissen müssen, dass er die Nummer 1 bleibt? Fußball ist ein Konkurrenzgeschäft in dem man immer damit rechnen muss seinen Platz zu verlieren. Er hätte auch schon in dieser Saison auf der Bank sitzen können. Außerdem hat Kirschstein wohl zu viel Selbstvertrauen wenn er denkt, dass er lange beim HSV die Nummer 1 bleiben kann.

Internationale Klasse

Standard

Kommt vllt. ganz anders und der HSV holt Weidenfeller und Enke geht zum BVB und Hannover bekommt Stefan Wächter !!!

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

für mich ist klar, dass aufjedenfall hildebrand und enke ihre vereine verlassen am saisonende, da hildebrand nicht verlängern will und der vfb auch nicht. und enke könnte ablösefrei zu einem verein wechseln der international spielt wie z.b. hsv, stuttgart, usw.....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

und enke könnte ablösefrei zu einem verein wechseln der international spielt wie z.b. hsv, stuttgart, usw.....
    HSV soll nächstes Jahr international spielen...is aber noch ein langer Weg!
    Und das Stuttgart international spielt halte ich für genauso unmöglich,tut mir leid!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Frage

Ob der HSV sich von seinem TIEF befreit hat wird man gegen H96 sehen und bis jetz is eig. noch alles drin

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    HSV soll nächstes Jahr international spielen...is aber noch ein langer Weg!
    Und das Stuttgart international spielt halte ich für genauso unmöglich,tut mir leid!
    waren ja auch nur beispiele....außerdem die saison ist noch lang und es kann viel passieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von fliegenfänger93
    Ob der HSV sich von seinem TIEF befreit hat wird man gegen H96 sehen und bis jetz is eig. noch alles drin
    wers glaubt...

Torwarttalent Avatar von Sibuzizu

Standard

Nach meiner Meinung wird es im Winter keine Transfers für die Torhüter Position geben eher im Sommer wird sich eniges tun Herr Hildebrand wird entweder zum HSV wechseln oder zu einem noch nicht genannten Verein Robert Enke halte ich für eher das er nach Hamburg wechselt.Was mit Kirschstein passiert ist ja klar er wird auf die Bank gehen müssen und ich es wird in auch motivieren wie damals als er an Stefan Wächter vorbei zog.Stefan Wächter wird vorrauß sichtlich nach Hannover 96 wecheln für den verloren gegangen Robert Enke.Doch Roman Weidenfellerr wird zu 100% beim BVB bleiben davon bin ich sehr überzeugt da er sieht das die junge Mannschaft noch Zeit brauch und eine große Zukunft vor sich hat!

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Will Hildebrand denn unbedingt in der 2. Bundesliga spielen?

Torwarttalent Avatar von Soenke14

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Will Hildebrand denn unbedingt in der 2. Bundesliga spielen?

Klasse Beitrag!! Denkst doch nich wirklich Das HSV in der 2.Liga spielt...Man merkt das du keine Ah nung von Fussball hast..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

der hsv wird wohl kaum abstiegen...guck dir doch mal die tabelle an, ist alles ganz eng.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Auch in der Geschichte des kleinen HSV wird einmal der Tag kommen, an dem sie ihren Titel als einzige Bundesligamannschaft seit Anfang der Liga verlieren werden

Klar ist es unwahrscheinlich, aber diese Zeiten hatten Hertha und Leverkusen auch vor zwei bzw. drei Jahren. Wer sagt, dass es dieses Mal nicht den HSV erwischt?

Standard

Zitat Zitat von hannover
    Auch in der Geschichte des kleinen HSV wird einmal der Tag kommen, an dem sie ihren Titel als einzige Bundesligamannschaft seit Anfang der Liga verlieren werden

Klar ist es unwahrscheinlich, aber diese Zeiten hatten Hertha und Leverkusen auch vor zwei bzw. drei Jahren. Wer sagt, dass es dieses Mal nicht den HSV erwischt?

Der kleine HSV hat vor ungefähr 10 Jahren auch schon mal 2 Jahre in der Regionalliga gespielt.Und Leverkusen ist erst Ende der siebziger Anfang achtziger auf und seit dem nie abgestiegen.Also erst mal informieren.

Amateurtorwart

Standard

Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. Aber gut, ich werde es dir erkären:

Für 96er ist der Hamburger SV der "kleine HSV", soviel zu der Wortgebung.
    Und der Hamburger SV von 1887 ist seit dem Beginn der Bundesliga 1963 nie abgestiegen.

Und zum zweiten Absatz. Ich habe mich nicht auf die 70er oder 80er bezogen, sondern auf die Saison 02/03 und 03/04, das steht da auch ("vor zwei bzw. drei Jahren").

Und in diesen Saisons ist es den vermeintlichen großen bzw. Spitzenclubs Bayer Leverkusen (02/03) und Hertha BSC (03/04) ähnlich ergangen in der Saison: Sie sind mit großen Erwartungen gestartet und sind dann bis zum Schluss der Saison unten im Abstiegskampf gewesen. Natürlich sagt niemand, dass es dem HSV genauso ergehen muss, aber es zeigt, dass es Beispiele eines solchen Verlaufs auch in der nahen Vergangenheit gibt.

Bisher konnten sich diese Teams jedoch noch vor dem Abstieg retten, aber wer sagt, dass das ein festgeschriebenes Gesetz ist? Unabsteigbar ist niemand, und auch den HSV aus Hamburg kann es irgendwann in der Bundesligageschichte erwischen.

Ich hoffe, du brauchst dich jetzt nicht mehr weiter zu informieren.

Internationale Klasse

Standard

als kleinen HSV meinte er aber den Hamburger Sportverein und nicht Hannover 96 (ich glaube das hat Neururer ma gesagt)

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von hannover
    Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. Aber gut, ich werde es dir erkären:

Für 96er ist der Hamburger SV der "kleine HSV", soviel zu der Wortgebung.
    Und der Hamburger SV von 1887 ist seit dem Beginn der Bundesliga 1963 nie abgestiegen.

Und zum zweiten Absatz. Ich habe mich nicht auf die 70er oder 80er bezogen, sondern auf die Saison 02/03 und 03/04, das steht da auch ("vor zwei bzw. drei Jahren").

Und in diesen Saisons ist es den vermeintlichen großen bzw. Spitzenclubs Bayer Leverkusen (02/03) und Hertha BSC (03/04) ähnlich ergangen in der Saison: Sie sind mit großen Erwartungen gestartet und sind dann bis zum Schluss der Saison unten im Abstiegskampf gewesen. Natürlich sagt niemand, dass es dem HSV genauso ergehen muss, aber es zeigt, dass es Beispiele eines solchen Verlaufs auch in der nahen Vergangenheit gibt.

Bisher konnten sich diese Teams jedoch noch vor dem Abstieg retten, aber wer sagt, dass das ein festgeschriebenes Gesetz ist? Unabsteigbar ist niemand, und auch den HSV aus Hamburg kann es irgendwann in der Bundesligageschichte erwischen.

Ich hoffe, du brauchst dich jetzt nicht mehr weiter zu informieren.

Ok erst lesen und dann antworten.Was DU mit dem kleinen HSV meinst war mir klar.Nur es gibt eínen HSV und der kommt aus Hamburg.Das was Du meinst ist für mich nur 96.:-)Und das mit Leverkusen und Hertha habe ich in der Tat falsch verstanden.Da muss ich mich wohl entschuldigen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer