Woher hast Du das? Laut Arena und DSF ist Stuttgart an R. Schäfer vom Club dran, wenn Timo geht.Zitat von vitus
Woher hast Du das? Laut Arena und DSF ist Stuttgart an R. Schäfer vom Club dran, wenn Timo geht.Zitat von vitus
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
habs vor kurzem in ner zeite gelesen(weiss nit mehr welche es war,aber nicht die bildzeitung)vielleicht stimmt es ja auch nicht,aber vorstellen könnte ich es mir schon.und uefa-cup müsste beim vfb ja wohl drin seinZitat von Undertaker
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Also gestern stand in der Bildzeitung das der HSV den Hildebrandt (leider) verpflichten will.Dann aber wohl erst zum Sommer.Und Das Enke in Stuttgart im Gespräch ist.Wenn ich Beiersdorfer wäre würde ich gleich den Enke holen,denn von Hildebrandt halte ich nicht wirklich viel.
Und was ist dann mit Kirschstein? Fand den eigentlich immer ganz gut, auch wenn er jetzt nicht der überragende Keeper ist, aber immer noch auf gleichem Niveau mit Hildebrandt.
Denn das Hildebrandt so hoch gehandelt wird hat er 3 LEuten zu verdanken: Soldo, Bordon und Meira.
Weil diese 3 in der Saison 2003/04 alles weggeräumt haben, was aufs Tor kommt, hatte Hildebrandt diesen Zu-Null-Rekord aufgestellt, somit Aufsehen erregt und dann auch ins Nationalteam gekommen.
Ob sich der HSV wirklich verbessert mit Hildebrand?
Der einzige Gewinner wäre meiner Meinung nach der VFB, egal ob SChäfer oder Enke, die sind beide besser als Hildebrand.
Der Hsv hat den Vertrag mit Kirschstein verlängert![]()
Dann wird er halt Nummer 2 ab nächster Saison.
Und was macht dann Wächter?
Wird Stammtorhüter bei Hannover![]()
![]()
![]()
Hoffe, dass der VfB sich nicht auf den Poker von Hildebrand einlässt, stattdessen Enke oder Schäfer holt.
Hamburg hält an Kirsche fest und Hildebrand steht blöd daverpokert
![]()