Kommt vllt. ganz anders und der HSV holt Weidenfeller und Enke geht zum BVB und Hannover bekommt Stefan Wächter !!!![]()
Kommt vllt. ganz anders und der HSV holt Weidenfeller und Enke geht zum BVB und Hannover bekommt Stefan Wächter !!!![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
für mich ist klar, dass aufjedenfall hildebrand und enke ihre vereine verlassen am saisonende, da hildebrand nicht verlängern will und der vfb auch nicht. und enke könnte ablösefrei zu einem verein wechseln der international spielt wie z.b. hsv, stuttgart, usw.....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
HSV soll nächstes Jahr international spielen...is aber noch ein langer Weg!und enke könnte ablösefrei zu einem verein wechseln der international spielt wie z.b. hsv, stuttgart, usw.....
Und das Stuttgart international spielt halte ich für genauso unmöglich,tut mir leid!
R.I.P.Robert ENKE
Ob der HSV sich von seinem TIEF befreit hat wird man gegen H96 sehen und bis jetz is eig. noch alles drin
wers glaubt...Zitat von fliegenfänger93
![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Nach meiner Meinung wird es im Winter keine Transfers für die Torhüter Position geben eher im Sommer wird sich eniges tun Herr Hildebrand wird entweder zum HSV wechseln oder zu einem noch nicht genannten Verein Robert Enke halte ich für eher das er nach Hamburg wechselt.Was mit Kirschstein passiert ist ja klar er wird auf die Bank gehen müssen und ich es wird in auch motivieren wie damals als er an Stefan Wächter vorbei zog.Stefan Wächter wird vorrauß sichtlich nach Hannover 96 wecheln für den verloren gegangen Robert Enke.Doch Roman Weidenfellerr wird zu 100% beim BVB bleiben davon bin ich sehr überzeugt da er sieht das die junge Mannschaft noch Zeit brauch und eine große Zukunft vor sich hat!
Will Hildebrand denn unbedingt in der 2. Bundesliga spielen?
waren ja auch nur beispieleZitat von Predator-Absolute-TW
....außerdem die saison ist noch lang und es kann viel passieren
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn