Naja ich hoffs mal, weil man kann sich sehr schnell verkalkulieren bei solchen Dingen!
Naja ich hoffs mal, weil man kann sich sehr schnell verkalkulieren bei solchen Dingen!
der handschuh ist eig. nen guter handschuh, nur kommt drauf an ob der keeper eher mit oder ohne fingerschutz spielt....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meiner Meinung nach sind diese Schienen als Fingerschutz sinnlos. So oft knicken einen die Fingen nun auch nicht um! Außerdem machen sie die Hand durch die vorgegebene Form eher star als dynamisch!
jeder keeper hat seine eigenen geschmack bei handschuhenZitat von V!nce
, deshalb muss auch jeder selbst entscheiden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Junge Torhüter sollten gar nicht erst damit anfangen Fingerschutz-Handschuhe zu benutzen. Warum? Darüber wurde schon ausgiebig in diesem Forum diskutiert.
Ich halte die Fingerprotektion für ne gute Sache. Klar is die Hand dadurch nicht mehr ganz so dynamisch, aber wenn man sich daran gewöhnt hat (das dauerte bei mir 5 minuten) dann störts dich nicht mehr, eher im Gegenteil, ich möchte gar nicht mehr ohne spielen. Da kann ich z.B. die Uhlsport Absolutgrip mit Supportframe empfehlen, die kosten zwar bisschen mehr, aber halten unglaublich lange und der Supportframe stört kaum, bzw gar nicht.
Chris
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Du kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, dort findest du genügend Argumente GEGEN die Fingerprotektion. Wenn sie wirklich so gut wäre, dann würden auch die Profis davon Gebrauch machen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)