Ich denke, dass die Torwarthandschuhe in Zukunft noch teurer werden ;-)
Ich denke, dass die Torwarthandschuhe in Zukunft noch teurer werden ;-)
Traurig, aber wahr. Ich denke auch der Preis wird wohl die einzig aufällige Veränderung bzw. "Innovation" bleiben.Zitat von Mr.Robinson
Tja, da haben die Verbraucher aber eine nicht sehr geringe Teilschuld dran. Wenn die teuren Modelle nicht gekauft werden, dann regulieren sich die Preise von selbst. So funktioniert die Marktwirtschaft. Es gibt auch "günstige" Handschuhe, wie z.B. der Puma King, die eine sehr gute Qualität haben. Wenn die Hersteller irgendwann auf ihren überteuerten Modellen sitzen bleiben, dann werden die sich dazu schon Gedanken machen.
Absolut richtig, man kann problemlos für unter 60,- Euro Top-Handschuhe bekommen.
Ich wollte mit meinem Beitrag auch mehr darauf anspielen das teilweise recht nutzlose Innovationen nur auf den Markt gebracht werden um den Preis zu erhöhen, ich erinnere mich da an ein sehr extremes Beispiel: den "Reusch Gel Pro" (von 1997), hatte eine Klebeoberfläche, totaler Schrott und kostete 90,- DM, für damals extrem teuer.
Also ich denke das es irgendwann HS gibt die keinen Verschleiß haben.
Dafür müßte aber ein neues Material erforscht werden.
Es hat aber noch den nachteil für die HS Hersteller Firmen.........und zwar würden Sie weniger Geld verdienen weil die Handschuhe länger halten.
Kein Verschleiß ist physikalisch unmöglich bei Dingen wie Torwarthandschuhen.
Ich würde sagen, dass der Verschleißt gleich bleibt. Wäre ja n Eigentor für die Entwickler :P Weil die Leute nicht mehr so viele HS pro Jahr brauchen. Der Grip wird sich verändern und natürlich das Design. Vllt. bald mal Handschuhe von Gucci oder Prada![]()
:P
Vor ein paar hundert Jahren war es auch unmöglich zu fliegen.........Zitat von Paulianer