Ergebnis 1 bis 35 von 35

Thema: Handschuhzukunft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Es gibt aber auch physikalische Grundsätze die man, Forschung hin Forschung her, nicht ändern kann.
    Selbst wenn deine Handschuhe eine Titanlegierung oder Diamantoberfläche hätten gäbe es Verschleiß.
    Auch in Millionen von Jahren wird es kein Perpetuum Mobile geben, mein Gott es gibt Naturgesetze die nicht aufhebbar sind!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Richtig Aber man könnte den Verschleiß zumindest optimieren. Denke jedoch kaum, dass die Hersteller daran interessiert sind...

Freizeitkeeper

Standard

Also ich denke und hoffe auch, dass die Entwicklung von Handschuhen in Richtung des Tunitsystems von Adidas geht. Ich glaub nämlich, dass es von Gedanken her ne super Sache ist, wenn man nur noch einen Handschuh für unterschiedliche Verhältnisse benötigt und dass man bei zu argem Verschleiß nicht gleich nen neuen kaufen muss.
    Da das System erst ganz neu rausgekommen ist, gehe ich davon aus, dass der Handschuh noch nicht ganz perfekt ist (besitze selbst noch keinen) und dass man ihn noch wesentlich verbessern kann, sei es von Adidas oder von nem anderen Hersteller!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das denke und hoffe ich nicht.

Freizeitkeeper

Standard

Begründung?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

darum..nein diese handschuhe gehen schneller kaputt weil sie reißverschluss haben und sie fühlen sie einfach nicht gut an....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Und soweit ich mich erinnern kann, geht es in diesem Thread um die Zukunft. Und ich glaube auch geschrieben zu haben, dass so ein System neu ist und dass es noch wesentlich verbessert werden kann und muss!!!!!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von ChristianW
    Also ich denke und hoffe auch, dass die Entwicklung von Handschuhen in Richtung des Tunitsystems von Adidas geht. Ich glaub nämlich, dass es von Gedanken her ne super Sache ist, wenn man nur noch einen Handschuh für unterschiedliche Verhältnisse benötigt und dass man bei zu argem Verschleiß nicht gleich nen neuen kaufen muss.
    Das System wo man den Belag wechseln konnte gab es schon 1987 mal von Adidas. Es hat sich nicht durchgesetzt, warum sollte sich sowas jetzt durchsetzen?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

ga nicht!...weil es schnick schnack ist, da diese handschuhe eh schneller kaputt gehen weil der belag zu billig ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zum Thema Handschuhe ohne Verschleiß:

GLaubt ihr ernsthaft, dass ein Hersteller solche Handschuhe rausbringen würde, selbst, wenn er wüsste, wie man den Belag herstellt? Das wäre doch wirtschaftlicher Selbstmord!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

nö wird nie passieren...ist auch eig nicht möglich, aussa wenn die handschuhe aus stahl wären...
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer