Also ich denke und hoffe auch, dass die Entwicklung von Handschuhen in Richtung des Tunitsystems von Adidas geht. Ich glaub nämlich, dass es von Gedanken her ne super Sache ist, wenn man nur noch einen Handschuh für unterschiedliche Verhältnisse benötigt und dass man bei zu argem Verschleiß nicht gleich nen neuen kaufen muss.
Da das System erst ganz neu rausgekommen ist, gehe ich davon aus, dass der Handschuh noch nicht ganz perfekt ist (besitze selbst noch keinen) und dass man ihn noch wesentlich verbessern kann, sei es von Adidas oder von nem anderen Hersteller!




Zitieren