Und soweit ich mich erinnern kann, geht es in diesem Thread um die Zukunft. Und ich glaube auch geschrieben zu haben, dass so ein System neu ist und dass es noch wesentlich verbessert werden kann und muss!!!!!
Und soweit ich mich erinnern kann, geht es in diesem Thread um die Zukunft. Und ich glaube auch geschrieben zu haben, dass so ein System neu ist und dass es noch wesentlich verbessert werden kann und muss!!!!!
es gab schon viele systeme die für ne gute idee gehalten wurden....aber nach 1-2 jahren wieder weg vom fenster waren...
also ich find diese handschuhe auch schwachsinn....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Klar, man muss sehen was wird. Es kann gut sein, dass dieses System bald wieder vom Markt verschwindet.
Aber wie gesagt, ich sehe darin viel potential. Die Schuhe haben sich bis jetzt ja auch bewährt.
Aber wir werden es ja in den nächsten Jahren merken.
Zitat von ChristianW
naja diese f50 tunit is doch auch schrott....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich weiß nicht. Ich persönlich hab keine, aber die die bei uns in der Mannschaft welche haben, die sind total mit denen zufrieden!
die fühlen sich an wie plastik...außerdem find, dass bei näße der ball leicht abrutscht.
Oliver Kahn