Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 602

Thema: Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)

  1. #101
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von die nr.1


    Weiß jemand was das für handschuhe sind?

    Sollte ich die Quelle von dem Bild mit hinschreiben?
    Sieht wie ein Puma HS aus.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #102
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von die nr.1


    Weiß jemand was das für handschuhe sind?

    Sollte ich die Quelle von dem Bild mit hinschreiben?
    Hab fast den gleichen Handschuh, allerdings nicht von Buffon.
    Geändert von torwart (09.06.2008 um 21:56 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #103
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Buffon will den Ball duzen!!!

    Während sich andere Teams mit ausgiebigen Konditionsübungen und dem Einstudieren taktischer Spielzüge für die EM fit machen, wird die Konzentration der Azzuri zurzeit von anderen Dingen abgelenkt. Wurde der spontane Fast-Flitzer-Lauf der Italienerin Lisa Dalla Via und der Venezuelanerin Marianne Puglia, die den Rasen im Trainingscamp stürmten, noch als durchaus willkommene Abwechslung gewertet werden, grämt man sich nun über ein rundes Ärgernis.

    Weiterlesen

    Quelle : Sportbild
    Signatur zu groß.

  4. #104
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von tHeOne
    weis eigentlich jemand von euch was der "C.U.I.T" schriftzug auf der bandage von buffon zu bedeuten hat?
    Auf Ihren Torwarthandschuhen steht C.U.I.T., die Abkürzung für Commando Ultra Indian Trips, eine Gruppe Tifosi der Carrarese, der lokalen Mannschaft, die 1979 gegründet wurde und ...
    Gianluigi Buffon: (unterbricht) ... das ist nur eine kleine Referenz an meine Heimatstadt. Es ist der Name der Fangruppe, zu der ich als Junge gehörte. Als kleiner Junge hast du Lust, dich mit einer Gruppe zu identifizieren. Ich mehr als andere. Ich wollte ein Mitglied der C.U.I.T. sein, das war meine zweite Familie, eine zweite Haut. Später, als ich mit 19, 20 Jahren nach Parma in die Serie A ging, versuchte ich, so viele Spiele wie möglich zu sehen. Selbst als ich weggezogen war.
    Signatur zu groß.

  5. #105
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    Annweiler
    Beiträge
    74

    Standard

    Sah beim zweiten Tor nicht sonderlich gut aus. Ein Mann seiner Klasse muss stehen bleiben.

  6. #106
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Buffon ist ja auch mehr die Marke Kahn. Tolle Reflexe, aber in anderen Bereichen hapert es manchmal. Nur, dass man das selten bemerkt, weil er normalerweise hinter einer sehr guten Abwehr spielt und auf der Linie bleiben und halten kann.

  7. #107
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Faustabwehr vor dem ersten Tor war auch eher suboptimal.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #108
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Gestern wollte einfach nichts klappen, sowohl Offensive und Defensive haben mich total enttäuscht und ich befürchte es wird auch nicht so schnell besser werden!

  9. #109
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.

    Zu Buffon: Also das erste Tor war meiner Meinung nach seins,die Situation sollt ein Welttorhueter besser loesen und auch beim zweiten Tor sieht er nicht soooo gluecklich aus

  10. #110
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.

    Zu Buffon: Also das erste Tor war meiner Meinung nach seins,die Situation sollt ein Welttorhueter besser loesen und auch beim zweiten Tor sieht er nicht soooo gluecklich aus
    Seh ich genauso.
    Ein Torwart seiner Klasse sollte solche Situationen besser lösen können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #111
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper81
    Sah beim zweiten Tor nicht sonderlich gut aus. Ein Mann seiner Klasse muss stehen bleiben.
    Blödsinn, bei dem Tor hatte er absolut keine Chance. War sehr gut gemacht von Sneijder.

  12. #112
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Trotzdem macht er die kurze Ecke auf und das sollte ein Welttorhueter schon verhindern koennen.Das es Klasse gemacht war von Sneijder da brauch man nicht drueber streiten,aber trozdem kann ein Buffon so einen Ball halten

  13. #113
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    mein gott..man kann aber auch alles gleich übertreiben ....
    jeder hatt mal einen schlechten tag auch ein buffon
    das sollte man nicht gleich wieder hochpushen ...meine güte....!!
    auserdem ist buffon sicher nicht nur ein linien torwart ...
    er ist fussballerisch klasse , hatt eine gute strafraumbeherschung , und macht dass spiel schnell!!!
    nur weil dass in einem spiel mal nicht der fall war muss man dass nicht gleich wieder anprangern !! ich will zb nur an das wm finale 2002 erinnern als ein oliver kahn ein allles andere als ein gutes spiel machte und trotzdem zum spieler des tuniers gewählt wurde !!
    was ich damit sagen will ist dass man die leistung eines spielers nicht von einem spiel abhängíg machen sollte imm positiven wie im negativen !!
    amen

  14. #114
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich denke nicht, dass die Beiträge auf seine Leistung insgesammt bezogen wurden.
    Es wurde gesagt, dass die Faustabwehr beim ersten Tor unglücklich war und das zweite Tor mit Glück und besserem Stellungsspiel zu verhindern gewesen wäre!
    Dass Buffon ein Weltklasse-Mann ist steht für mich ausser Frage!
    Auch Fussballspielen kann er, in einem EM-Spiel den Ball mit der hacke vor einem angreifendem Stürmer zurückzuziehen (war er doch, oder täusch ich mich gerade^^? ) erfordert schon ne Menge Mut und können!

    Einigen wir uns darauf, dass es für ihn ein unglückliches Spiel war und er, an einem guten Tag, eventuel ein Tor weniger kassiert hätte?!

    mfg

  15. #115
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.
    So siehts aus


  16. #116
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    So siehts aus
    leider....
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  17. #117
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    zum ersten tor...kommt der keeper rauß muss er den ball haben oder klären...in die mitte geht gar nicht... also fehler...
    zweite tor... es waren 2 bzw 1 dirketer verteidiger beim angreifer, da darf man auch mal auf der linie bleiebn, weil selbst wenns geniall gemahct war, war der ball nciht super hart geschossen... also ermöglicht er dem angreifer die chance zu diesem geniallen ball... ebenfalls ein fehler...
    meine meinung
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  18. #118
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    zum ersten tor...kommt der keeper rauß muss er den ball haben oder klären...in die mitte geht gar nicht... also fehler...
    zweite tor... es waren 2 bzw 1 dirketer verteidiger beim angreifer, da darf man auch mal auf der linie bleiebn, weil selbst wenns geniall gemahct war, war der ball nciht super hart geschossen... also ermöglicht er dem angreifer die chance zu diesem geniallen ball... ebenfalls ein fehler...
    meine meinung
    Wo kommt er denn bitte "raus" ? Er stand ja quasi auf der Torlinie als er den Ball wegboxte.... Hat den Ball falsch weggeboxt, andererseits hätten die Verteidiger auch geschickter agieren können, oder er boxt den Ball zum Eckball raus...

    Das waren vermutlich sekundenbruchteile und wenn er drin bleibt wird der Stürmer halt eine andere Variante wählen, sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen die Stürmer aus Holland...

    Ich finde unglücklich aber man kann nicht von klassischen Torwartfehlern sprechen, und daß er kann hat man ja später auch gesehen...

  19. #119
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Also das ist echt lächerlich hier, was man hier als Fehler von Buffon ankreidet, fehlt nur noch einer der sagt beim letzten Tor hätte er den ersten Ball festhalten sollen dann wäre das Tor nicht passiert!

    Wenn man unter Druck und den Ball faustet und dabei angegangen wird kann man nicht immer zielen wohin man den Ball boxt, da ist die Hauptsache man bekommt den Ball erst mal weg und man kommt vor dem Gegner am Ball!
    Beim 2ten Tor kommt er raus um dem Stürmer dem Winkel zu verkürzen um dem Gegner das Tor so klein wie möglich zu machen, wenn er stehen geblieben wäre hätte Sneijder den Ball locker in die lange Ecke schiessen können und Buffon hätte keine Chance gehabt!
    Also bleibt mal ein bischen locker hier Buffon ist auch nur ein Mensch und keine Maschine!
    Signatur zu groß.

  20. #120
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Es geht darum,dass es keinen Grund gab den Ball in die Mitte zu boxen.Und wenn in die Mitte boxen,dann wenigstens weit genug weg.Warum lenkt er ihn denn nicht ins Aus?
    Das erwarte ich schon von einem viermaligen Welttorhueter...

    Also komm mal runter,auch dein Buffon macht Fehler

  21. #121
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    meiner Meinung nach war Buffon an den Toren 1 und 2 beteiligt, die Abwehr aber schon auch...

    von Fehlern zu sprechen (auf Buffon bezogen) finde ich persönlich zu hart. Das waren eher kleinere Unkonzentriertheiten oder Unsicherheiten. Man muss beim 1. Tor aber bedenken dass ihm während dem wegfausten ein Mitspieler reingesprungen ist, und es mag sein, dass er dadurch den Ball in die Mitte bugsiert hat, und eben nicht dahin wo er ihn evtl hinhaben wollte...reine Spekulation jetzt

    beim 2. Tor hat er sich eben binnen Sekundenbruchteilen entschieden dem Sneijder entgegenzuspringen, und hat damit halt die falsche Entscheidung getroffen, das aber nur weil er die Situation in sehr kurzer Zeit anders eingeschätzt hatte. Sowas passiert... aber Fehler, oder wie manchen sagen Riesenpatzer waren beide Tore mit Sicherheit nicht, auch wenn er wie gesagt nicht unschuldig war.

  22. #122
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Es geht darum,dass es keinen Grund gab den Ball in die Mitte zu boxen.Und wenn in die Mitte boxen,dann wenigstens weit genug weg.Warum lenkt er ihn denn nicht ins Aus?
    Das erwarte ich schon von einem viermaligen Welttorhueter...

    Also komm mal runter,auch dein Buffon macht Fehler
    Ich habe nie gesagt das er keine Fehler macht, nur was hier als Fehler genannt wird ist Blödsinn!
    Versuch du mal ein Ball festzuhalten wenn du mit jemandem zusammen knallst!
    Das war richtig den Ball zu fausten und in solch einer Situation kann man nicht immer genau zielen wohin du den Ball faustest, also denk erst mal nach bevor du so ne Kommentare von dir gibst!
    Signatur zu groß.

  23. #123
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    ...beim 2. Tor hat er sich eben binnen Sekundenbruchteilen entschieden dem Sneijder entgegenzuspringen, und hat damit halt die falsche Entscheidung getroffen, das aber nur weil er die Situation in sehr kurzer Zeit anders eingeschätzt hatte. Sowas passiert... aber Fehler, oder wie manchen sagen Riesenpatzer waren beide Tore mit Sicherheit nicht, auch wenn er wie gesagt nicht unschuldig war...
    Wenn er angeschossen worden wäre, dann hätte ich hier gern mal die Kommentare gelesen.
    Er hatte in der Situation einfach nicht das nötige Glück.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #124
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von GiGi23
    Versuch du mal ein Ball festzuhalten wenn du mit jemandem zusammen knallst!
    Ich bin aber auch kein Welttorhueter und spiele auf hoechstem internationalen Niveau so wie Buffon.Ich habe auch nie gesagt,dass er den Ball haette fangen muessen,sondern ich habe gesagt,dass er den Ball besser zur Ecke geklaert haette.Ausserdem schaffen es andere Torhueter auch den Ball unter Bedraengnis zu klaeren

  25. #125
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    genial der typ , einfach geil
    nicht umsonst der beste torwart der welt!!!

    respekt!....

  26. #126
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Man o man, ich hätte mich so für Rumänien gefreut, aber Buffon hat super gehalten!!
    R.I.P Robert Enke

  27. #127
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich hätte mich auch gefreut wenn Rumänien gewonnen hätte.

    Aber wie der Buffon den Elfer gehalten hat einfach Weltklasse.

  28. #128
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    was war daran weltklasse - für mich war das nichts besonderes. irgendwie war doch klar, in welche richtung der schießt. außerdem war der schuss viel zu unplaziert.

  29. #129
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    war zu 98 % Glück das er den Ball soo erwischt...

  30. #130
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Buffon hat heute klasse gehalten. Ob die Aktion beim Elfmeter weltklasse war, sei mal dahingestellt.

  31. #131
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Gestern hat man mal wieder gesehen, dass er nicht umsonst der beste Torwart der Welt ist!
    Signatur zu groß.

  32. #132
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Nachdem ich ihn kritisiert habe nach dem ersten Spiel,muss ich sagen,dass das gestern schon sehr stark war,besonders der Freistoss war meiner Meinung sehr stark gehalten

  33. #133
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Den Elfer hat er normal gehalten. Sah halt nur so spektakulär aus, weil er ihn von der Hand an den Fuss bekommt.
    Ansonsten aber eine gute Leistung von ihm.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #134
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich hoffe das es nacher der Ausschlag war fürs weiterkommen aber das werden wir ja morgen sehen!
    Signatur zu groß.

  35. #135
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Klasse Parade heute gegen den Schuss von Benzema sonst wäre es vielleicht noch mal eng geworden!
    Signatur zu groß.

  36. #136
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Italien kann sich wirklich bei seinem Torwart bedanken,dass sie noch im Turnier sind, wenn man die Leistung von heute und vor allem vom Rumänien Spiel zusammenfasst.

  37. #137
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von chris_1
    Italien kann sich wirklich bei seinem Torwart bedanken,dass sie noch im Turnier sind, wenn man die Leistung von heute und vor allem vom Rumänien Spiel zusammenfasst.
    Da gebe ich dir recht.
    Buffon ist eigentlich der einzigste Spieler, der Topleistung bringt!
    Die restlichen Spieler zeigen nicht ihr ganzes können, besonders die Abwehr ist nicht so sicher wie gewohnt, was aber auch an der Verletzung von Cannavaro liegt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #138
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Da gebe ich dir recht.
    Buffon ist eigentlich der einzigste Spieler, der Topleistung bringt!
    Die restlichen Spieler zeigen nicht ihr ganzes können, besonders die Abwehr ist nicht so sicher wie gewohnt, was aber auch an der Verletzung von Cannavaro liegt.
    Es wäre aber fatal Italien nicht als Mitfavorit für den Titel zu nennen!
    Denn es ist immer noch schwer sie zu schlagen
    Bei der WM haben sie auch nicht schön gespielt, aber waren hinten Weltklasse und haben dann mit Glück sich zum Beispiel gegen Australien durchgemausert!
    Überraggend war das zwar nicht aber sie wurden verdient Weltmesiter!
    Aber auch in der Qualie haben sie sich schwer getan!
    Italien ist nicht die Nation die einfach durch maschiert, sondern sie steigert sich von Spiel zu Spiel
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #139
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Und vor allem eines der wenige Ländern die, wenn einer ausfällt, einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank haben!

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Und es kann auch keine Mannschaft besser ein Ergebnis verwalten wie Italien, es ist extrem schwer sie zu schlagen wenn sie einmal in Führung gegangen sind!
    Signatur zu groß.

  41. #141
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    wenn man so denkt war es schon eher fahrlässig von Holland dn Rumänen nicht zu helfen :-) so deutet halt alles auf ein erneutes AUfeinandertreffen im Halbfinale hin!

  42. #142
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    wenn man so denkt war es schon eher fahrlässig von Holland dn Rumänen nicht zu helfen :-) so deutet halt alles auf ein erneutes AUfeinandertreffen im Halbfinale hin!
    schwachsinn
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  43. #143
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    schwachsinn
    Wieso?
    Aber die B 11 war motivierter als es die A Elf gewesen wäre, da sie sich emfehlen wollte!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #144
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    schwachsinn
    Genau : wieso ???

    Ps: eine gewisse portion ironie sollte schon rüberkommen durch das smiley...

  45. #145
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Genau : wieso ???

    Ps: eine gewisse portion ironie sollte schon rüberkommen durch das smiley...
    die ironie war mir schon klar, jedoch werden solche gedanken wie ( ohhhh ich könnte da und da auf den und den nochmals treffen ) keine rolle spielen. wer europeister werden will der muss auch 2 mal italien schlagen können. oder plant ihr in einem spiel im pokal eures vereins oh, jetzt wärs besser nicht zu gewinnen, denn dann könnte ich auch auf den verein xy treffen... sehe darin kein sinn. auch wenns ironisch gemeint war...
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  46. #146
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    LOL du wirst lachen, hatten heuer Pokal und waren in ner 3er Gruppe, nach dem unentschieden der beiden anderen und ein sieg gegen eine Mannschaft haben wir als Fixqualifizierte gegen die übrige Mannschaft nur in zweitformation gespielt... die sind weitergekommen und dann haben wir uns im Halbfinale wieder begegnet und es war äußerst äußerst schwierig gegen die zu spielen...

    Klar muss man aber, wenn man sichs aussuchen kann würd ich doch eher gegen Spanien oder Rumänien als gegen Italien spielen wollen...

    just my 2 cents und so blöd ist der Gedankengang auch nicht...

  47. #147
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ob du auf einem freizeitturnier bist oder bei der europameisterschaft ist ja schon ein unterschied. Sehe es wie Mc's.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  48. #148
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    es war kein freizeitturnier, ein normales Pokalspiel vom Verband der Sieger steigt auf... es ging ja nur darum weil mir gerade ähnliches passiert ist :-)

  49. #149
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Jungs, bitte wieder zurück zum Thema Buffon!
    Signatur zu groß.

  50. #150
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Lustiges Ding hat sich Buffon in der 81. Minute gegen Spanien geleistet.
    Da hat doch glatt der Pfosten gerettet.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dida (Grêmio Porto Alegre, Campeonato Brasileiro Série A)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 16:18
  2. Juventus Turin steigt ab - Gigi Buffons Zukunft?
    Von Voglia im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 20:45
  3. Reusch Serie A Ortho-Tec
    Von lux im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:02
  4. serie a vs. bundesliga
    Von umbolzen im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 17:43
  5. Serie A
    Von Martin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •