Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 602

Thema: Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)

  1. #151
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, Buffon war nicht ganz so das, was man von einem Welttorhüter erwartet hat.
    Zweimal unnötig den Ball gefaustet, anstelle die Flanke zu sichern. Bei dem einen Ding, der Ecke, den er hätt locker 'ansaugen' können, faustet er denn Ball raus.. Glück, daß der Ball zu einem Weißen ging... Sag bloß keiner, es war Absicht, daß zu tun.
    Und wie er die beiden Flanken gefaustet hat, also.. technisch optimal war das auch nicht.
    gut, kann man jetzt sagen, daß ist eben so, die Leistung zählt... doch gestern muß ich echt sagen, Casillas hatte die bessere Ausstrahlung und war auch der sichere Mann...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  2. #152
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich fand Buffon gestern auch sehr unsicher in der Strafraumbeherrschung bei Flanken.
    Der Ball der ihm durchrutsch, da hat er das Glück des Tüchtigen gehabt und das Mitleid des Pfosten.
    Aber der Kommentator hat wieder durch Fachwissen geglänzt. Buffon faustet den Ball total misslungen in die Mitte und der Kommentator sagt, dass er es gut gemacht hat.
    Bei Lehmann wäre wieder die Hölle los gewesen. Das aber nur am Rande.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #153
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Jou, der O-Ton war:
    "...Buffon geht das auf Nummer sicher.."

    Was war da sicher, an dieser unnötigen Faustabwehr?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  4. #154
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen
    Jou, der O-Ton war:
    "...Buffon geht das auf Nummer sicher.."

    Was war da sicher, an dieser unnötigen Faustabwehr?
    Das war auch so eine Szene, wo ich fast wieder vom Sofa gefallen wäre...
    Naja...bei Lehmann würden alle schreien...

    Ich würde sehr gerne mal ein Spiel kommentieren und sehen, ob ich es besser mache. Aber da gehe ich von aus!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #155
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Ich fand Buffon gestern auch sehr unsicher in der Strafraumbeherrschung bei Flanken.
    Der Ball der ihm durchrutsch, da hat er das Glück des Tüchtigen gehabt und das Mitleid des Pfosten.
    Aber der Kommentator hat wieder durch Fachwissen geglänzt. Buffon faustet den Ball total misslungen in die Mitte und der Kommentator sagt, dass er es gut gemacht hat.
    Bei Lehmann wäre wieder die Hölle los gewesen. Das aber nur am Rande.

    Ich glaube diese Aktionen resultieren aus seinem großen (und meiner Ansicht ZU großem) Selbstvertrauen! Wenn man das so sieht könnte man denken dem geht das alles am Ar... vorbei. Er macht in der 88. Minute bei einer Ecke in einem Viertelfinale der EM noch Späße und segelt 10 Sekunden später (fast) am Ball vorbei. Auch vorm Elfmeterschießen lacht der noch. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist bei sowas nicht zum Lachen zu Mute. Wenn er die Sache richtig ernst nimmt, ist er einer und wahrscheinlich DER beste jetztige Torwart (mit Ausnahme von Adler ).
    Will nur nochmal sagen, dass ich Buffon eigentlich gut finde.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  6. #156
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Ich glaube diese Aktionen resultieren aus seinem großen (und meiner Ansicht ZU großem) Selbstvertrauen! Wenn man das so sieht könnte man denken dem geht das alles am Ar... vorbei. Er macht in der 88. Minute bei einer Ecke in einem Viertelfinale der EM noch Späße und segelt 10 Sekunden später (fast) am Ball vorbei. Auch vorm Elfmeterschießen lacht der noch. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir ist bei sowas nicht zum Lachen zu Mute. Wenn er die Sache richtig ernst nimmt, ist er einer und wahrscheinlich DER beste jetztige Torwart (mit Ausnahme von Adler ).
    Will nur nochmal sagen, dass ich Buffon eigentlich gut finde.
    Da könntest du gar nicht mal soooo daneben liegen, aber ich denke schon daß jeder Mensch da anders mit solchen Situationen umgeht, und nur weil er mal ein lachendes Gesicht hat muss daß nicht heißen er sei unkonzentriert!
    Bis auf die zwie Flanken die er boxt, muss ich sagen würde ich ihn nichts vorwerfen, ist gut rausgekommen ein paar mal und hat einen Freistoß ziemlich gut gehalten...
    Daß mit dem durchrutschen passiert halt hin und wieder mal und insgesamt ist Italien sicher nicht wegen ihm rausgeflogen..
    Will damit sagen, der hat schon ne gute EM gespielt!

  7. #157
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Es kamm mir gestern so vor als hätter Buffon das Spiel gar nicht richtig ernst genommen. Er hat andauernd rumgeflaxt, sogar mit den Gegenspielern. Das kann man in einem Freundschaftsspiel machen, aber mit sicherheit nicht in einem EM-1/4-Finale!

    Finde es gut, dass Italien ausgeschieden ist! Sie hatten es einfach aufgrund ihrer Leistung nicht verdient, es war schon glücklich, dass sie überhaupt die Gruppenphase überstanden haben.

    Nur dieses rumgeheule von Pirlo und diesen anderen "Superstars" geht mir auf die Nerven.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  8. #158
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Es kamm mir gestern so vor als hätter Buffon das Spiel gar nicht richtig ernst genommen. Er hat andauernd rumgeflaxt, sogar mit den Gegenspielern. Das kann man in einem Freundschaftsspiel machen, aber mit sicherheit nicht in einem EM-1/4-Finale!
    Jeder geht mit solchen Situationen anders um. Buffon ist nun einmal ein lockerer Typ. Wenn es seine Leistung nicht beeinflusst, dann ist doch alles in Ordung.
    Meiner Meinung nach hat er gestern im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht.

  9. #159
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    ...
    Meiner Meinung nach hat er gestern im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht.
    Wenn man die Strafraumbeherrschung mal komplett weglässt, dann ja!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #160
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Nur dieses rumgeheule von Pirlo und diesen anderen "Superstars" geht mir auf die Nerven.....
    Pfff, wieso geht dir daß auf den Sack ?
    Da merkt man halt daß es ihm ziemlich wichtig war und daß ist schon ok wenn geheult wird, glaubst du andere heulen nicht in Kabine oder so ??

  11. #161
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Pfff, wieso geht dir daß auf den Sack ?
    Da merkt man halt daß es ihm ziemlich wichtig war und daß ist schon ok wenn geheult wird, glaubst du andere heulen nicht in Kabine oder so ??
    Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....

    Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  12. #162
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Das war auch so eine Szene, wo ich fast wieder vom Sofa gefallen wäre...
    Naja...bei Lehmann würden alle schreien...

    Ich würde sehr gerne mal ein Spiel kommentieren und sehen, ob ich es besser mache. Aber da gehe ich von aus!
    Wenn du besser sein willst als Bela Réthy...hm...am besten, die Schnauze halten, bei Toren ein kurzes "TOR! schön gemacht von xy" loslassen, und dann wieder ruhig sein, und schon bist du ein besserer Kommentator^^

  13. #163
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....

    Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!
    Du findest also Fussballer sollten sich freuen wenn sie ein Spiel verlieren,sorry,aber ich finde es ok,wenn Sportler auch mal Gefuehle zeigen,das zeigt wenigstens,dass sie sich mit der Mannschaft identifizieren und nicht nur Soeldner sind(z.B. Anelka)

  14. #164
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....

    Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!
    Sorry aber daß ist wohl ein sowas von sinnloser Vergleich. Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Der Mann repräsentiert aufgrund seiner Klasse und seinem Talent Italien ( und somit steht er stellvertretend für 60 Mio. Menschen im Kader ) um alles aber auch wirklich alles zu geben und einen der wichtigsten sportlichen Titel zu gewinnen.
    Er hat alles gegeben und ist tieftraurig daß es nicht.

    Wenn du keine Emotionen verträgst dann ist daß dein Ding, aber vermisch hier bitte nicht Politik oder Gesellschaftssituationen mit Sport, den hier ist nur der Sport im Vordergrund und was du hier schreibst liest sich als ziemlich böser Vorwurf gegen Pirlo!

  15. #165
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Wenn du keine Emotionen verträgst dann ist daß dein Ding, aber vermisch hier bitte nicht Politik oder Gesellschaftssituationen mit Sport, den hier ist nur der Sport im Vordergrund und was du hier schreibst liest sich als ziemlich böser Vorwurf gegen Pirlo!
    Du gibst dir die Antwort selber! Es handelt sich "nur" um Sport! Durch sein überzogenes Verhalten hat er doch gezeigt, dass er da mehr draus gemacht hat, als es ist.

    Na ja hat ja eigentlich auch nichts mit Buffon zu tun.....
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  16. #166
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Du gibst dir die Antwort selber! Es handelt sich "nur" um Sport! Durch sein überzogenes Verhalten hat er doch gezeigt, dass er da mehr draus gemacht hat, als es ist.

    Na ja hat ja eigentlich auch nichts mit Buffon zu tun.....
    Nun bleib mal locker ey, du machst hier einen auf Moralapostel. Das ist mit der größte Titel, den man als Spieler holen kann und genausolche Leute wie du hätten sich wieder aufgeregt, dass es ihnen nur ums Geld geht, wenn die nicht geheult hätten.
    Das ist doch nur albern, dann darfst du dich auch nicht freuen, wenn du ne gute Arbeit geschrieben hast oder durchs Abi gefallen bist darfst du dich in Anbetracht der riesen Probleme in der Welt nie freuen oder ärgern.

    Das ist einfach nur lächerlich, nur weil man Emotionen zeigt, heißt das nicht, dass einem die Probleme der Welt egal sind.

    Gruß Otto

  17. #167
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka
    [...]Das ist einfach nur lächerlich, nur weil man Emotionen zeigt, heißt das nicht, dass einem die Probleme der Welt egal sind.
    El correcto.

    "Oh, meine Frau ist gestorben. Aber ich heule jetzt besser nicht, denn es gibt viel schlimmeres auf der Welt."
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  18. #168
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Ottoka
    Nun bleib mal locker ey, du machst hier einen auf Moralapostel. Das ist mit der größte Titel, den man als Spieler holen kann und genausolche Leute wie du hätten sich wieder aufgeregt, dass es ihnen nur ums Geld geht, wenn die nicht geheult hätten.
    Das ist doch nur albern, dann darfst du dich auch nicht freuen, wenn du ne gute Arbeit geschrieben hast oder durchs Abi gefallen bist darfst du dich in Anbetracht der riesen Probleme in der Welt nie freuen oder ärgern.

    Das ist einfach nur lächerlich, nur weil man Emotionen zeigt, heißt das nicht, dass einem die Probleme der Welt egal sind.

    Gruß Otto
    dito

  19. #169
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Zitat Zitat von Angygold
    Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....

    Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!
    Man kanns auch übertreiben!
    Signatur zu groß.

  20. #170
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Lustiges Ding hat sich Buffon in der 81. Minute gegen Spanien geleistet.
    Da hat doch glatt der Pfosten gerettet.
    Hast du oder hat jemand da noch einen Link, wo man das nochmal anschauen kann? War da auf der Toilette

  21. #171
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Hast du oder hat jemand da noch einen Link, wo man das nochmal anschauen kann? War da auf der Toilette
    Hier siehst du es: http://www.youtube.com/watch?v=7EIlw0t-970

    Bei 0:56
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  22. #172
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Guter Doppelpass mit dem Pfosten

  23. #173
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Guter Doppelpass mit dem Pfosten
    Hat aber glaube ich am Ende gesehen, dass er gegen den Pfosten geht.
    Hat kurz vor dem Pfosten abgebremst.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  24. #174
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich musste danach gleich an Kahn denken!
    Signatur zu groß.

  25. #175
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Hat aber glaube ich am Ende gesehen, dass er gegen den Pfosten geht.
    Hat kurz vor dem Pfosten abgebremst.
    Es war auf jedenfall ne geile und lustige Aktion


  26. #176
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Natürlich war sie geil und lustig aber er hatte auch sehr viel Glück, denn manchmal kann es passieren, dass der Ball vom Pfosten ans Knie und dann ins Tor reinspringt.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  27. #177
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Natürlich war sie geil und lustig aber er hatte auch sehr viel Glück, denn manchmal kann es passieren, dass der Ball vom Pfosten ans Knie und dann ins Tor reinspringt.
    Der Ball hatte nach seinem Danebengreifen ja auch noch so eine Hammergeschwindigkeit, dass genau das hätte passieren können

  28. #178
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von Flipper
    Der Ball hatte nach seinem Danebengreifen ja auch noch so eine Hammergeschwindigkeit, dass genau das hätte passieren können
    Und dann hätten wir im Forum sehr lange um ihn diskutiert, und dann schreibt plötzlich keiner mehr vom "Besten Torhüter der Welt."
    Naja, ich finde, Buffon ist schon lange nicht mehr unumstritten bester Keeper der Welt, denn er hat ja starke Konkurrenz von Iker Casillas bekommen, den ich zeitweise sogar besser als ihn einschätze.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  29. #179
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Und dann hätten wir im Forum sehr lange um ihn diskutiert, und dann schreibt plötzlich keiner mehr vom "Besten Torhüter der Welt."
    schon mal was von Ironie gehört

  30. #180
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Ja, ich weiß das dein Post ironisch gemeint war, und deswegen kommt was nicht ernstgemeintes zurück. Aber auch nur die ersten beiden Zeilen waren NICHT Ernst gemeint, der Rest ist meine ehrliche Einschätzung.
    Geändert von Olli Kahn Titan (18.07.2008 um 19:36 Uhr)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  31. #181
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    So heute hat Buffon ein Testspiel gg. Borussia Dortmund und mir sit aufgefallen, dass er glaub ich das Design dieser Handschuhe trug: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c500&ret=c500
    Geändert von Olli Kahn Titan (27.07.2008 um 16:21 Uhr)
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

  32. #182
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    So heute hat Buffon ein Testspiel gg. Borussia Dortmund und mir sit aufgefallen, dass er glaub ich diese Handschuhe trug: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c500&ret=c500
    Er trägt das Design des Handschuhs.

  33. #183
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Trägt er nicht mehr sein EM-Modell?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #184
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Trägt er nicht mehr sein EM-Modell?
    Anscheinend nicht mehr.

  35. #185
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Trägt er nicht mehr sein EM-Modell?
    Im Testspiel gegen den BVB nicht. War wohl wirklich nur für die EM gedacht und viel Glück gebracht haben die Handschuhe ja nicht...

  36. #186
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    550

    Standard

    Okay, geändert. Buffon wurde ja ausgewechselt.

  37. #187
    Torwarttalent Avatar von PascalSchmidt
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    63

    Standard

    welchr Schuhe trägt buffon eigentlich???

  38. #188
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Von Lotto glaube ich.

    Edit:Er trägt Puma schuhe.

  39. #189
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Von Lotto glaube ich.

    Edit:Er trägt Puma schuhe.
    Ja, er trägt Puma-Schuhe. Nämlich den v1.08 im Tricks-Design.

  40. #190
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Ja das sind diese, bloss halt die Stollenvariante im Spiel!
    Signatur zu groß.

  41. #191
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Buffon trug Sonntag im Spiel gegen Udinese wieder die Tricks HS, dann waren sie nicht nur für die EM!
    Signatur zu groß.

  42. #192
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weiß jemand, warum Buffon heute von Manninger vertreten wurde?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #193
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Walldorf
    Beiträge
    225

    Standard

    Ich glaube er hat eine Prellung,darum konnte er nicht spielen.

  44. #194
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Buffon wurde schon die letzten Spiele, aufgrund einer Verletzung, von Manninger vertreten. Da die Verletzung noch nicht auskuriert ist, spielte Manninger auch heute, und das meiner Meinung nach sehr gut.
    LEGENDARY

  45. #195
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Weiß jemand, warum Buffon heute von Manninger vertreten wurde?
    hier

    http://diepresse.com/home/sport/fuss...20596/index.do

  46. #196
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Buffon fällt weiter aus
    Veröffentlicht: 11.11.2008 - 12:06 Uhr Quelle: Transfermarkt.de

    Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon wird seinem Verein Juventus Turin wegen einer Oberschenkelverletzung für weitere zwei Monate nicht zur Verfügung stehen. Er hofft auf ein Comeback im Januar, bis dahin wird Alexander Manninger das Tor hüten.

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #197
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Manchester City bietet 75 Millionen Euro

    Kommt es zum absoluten Mega-Transfer? Scheich-Klub Manchester City will Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon (30) zum teuersten Fußballer der Welt machen.

    weiterlesen

    Quelle: bild.de
    Signatur zu groß.

  48. #198
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Also ich würde mich persönlich sehr freuen wenn Buffon in die Englische Liga wechselt, es ist die Liga wo die besten spielen und der schnellste Fussball gespielt wird!Und Buffon ist auch nicht mehr der jüngste auch wenn er mit dem Herz immer bei Juventus bleibt aber das ist nochmal ne große Chance richtig Geld zu machen!
    Signatur zu groß.

  49. #199
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Naja ... die Offerte ist schon wahnsinn bei solchen Summen für einen Torwart!
    Aber simmer mal ehrlich:
    Ich glaube kaum, dass Buffon zu ManC wechseln wird, weil das Geld dürfte ihn, wenn er ein bisschen Charakter hat, nicht interessieren, da er auch so genug hat! Mit ManC wird er wohl nie englischer Meister werden können, dazu ist die Phalanx (geiles Wort, nä ) der TOP FOUR zu groß ... Da hat er mit Juve größere Chancen
    Sie werden vllt mal in die CL einziehen könne, wenn eins der großen 4 ein schlechtes Jahr hat, aber Meister ist unrealistisch!

    Deswegen finde ich das Angebot zwar glaubwürdig, aber einen Wechsel würde ich als äußerst unwahrscheinlich!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  50. #200
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von GiGi23
    Manchester City bietet 75 Millionen Euro

    Kommt es zum absoluten Mega-Transfer? Scheich-Klub Manchester City will Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon (30) zum teuersten Fußballer der Welt machen.

    weiterlesen

    Quelle: bild.de
    Das ist rausgeworfenes Geld. ManCity hat mit Hart und Schmeichel 2Top Talente im Tor. Hoffe mal Buffon wechselt nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dida (Grêmio Porto Alegre, Campeonato Brasileiro Série A)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 15:18
  2. Juventus Turin steigt ab - Gigi Buffons Zukunft?
    Von Voglia im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 19:45
  3. Reusch Serie A Ortho-Tec
    Von lux im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:02
  4. serie a vs. bundesliga
    Von umbolzen im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 16:43
  5. Serie A
    Von Martin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 13:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •