Zitat Zitat von Angygold
Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....

Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!
Sorry aber daß ist wohl ein sowas von sinnloser Vergleich. Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Der Mann repräsentiert aufgrund seiner Klasse und seinem Talent Italien ( und somit steht er stellvertretend für 60 Mio. Menschen im Kader ) um alles aber auch wirklich alles zu geben und einen der wichtigsten sportlichen Titel zu gewinnen.
Er hat alles gegeben und ist tieftraurig daß es nicht.

Wenn du keine Emotionen verträgst dann ist daß dein Ding, aber vermisch hier bitte nicht Politik oder Gesellschaftssituationen mit Sport, den hier ist nur der Sport im Vordergrund und was du hier schreibst liest sich als ziemlich böser Vorwurf gegen Pirlo!