villeicht wird buffon ja "nur" der ersatzkeeper, was ich aber nicht glaube!
villeicht wird buffon ja "nur" der ersatzkeeper, was ich aber nicht glaube!
Lehmanns Vertrag wird nicht verlängert, das hat Wenger schon gesagt.
villeicht kommt er nach deutschland zurück und spielt weiter oder wird torwarttrainer!
Hmm...dann frage ich mich echt wo der gute Herr denn unter kommen soll, Bolton sucht doch immer abgehalfterte "komm noch das Jahrspieler"Zitat von Paulianer
obwohl das Lehmann ja ganz klar nicht ist. Aber die Situation in meinen Augen ist ziemlich bescheiden für Lehmann
Er hat selbst gesagt, dass er gerne nochmal in der Bundesliga spielen würde. Ich denke, dass er noch ein Jahr in einer mittelmäßigen deutschen Mannschaft spielt und dann nach der EM aufhört.
wie alt isn der buffon das der schon aufhört
28 oder so. Wo steht, dass er aufhören möchte?
Zitat von Paulianer
Pauliner du sagtest es doch
Jeef, vielleicht solltest du dir mal anschauen auf wen sich mein Beitrag bezog und nicht alles aus dem Zusammenhang reißen.Zitat von Jeff
Paulianer: Würde mich trotzdem interessieren, wie Du auf diese nicht vorhandene Aussage von Wenger gekommen bist..![]()
Nein, das hat er nicht! Was erzählst Du hier für einen Quatsch?Zitat von Paulianer
![]()
Wenger hat gestern erst wieder und zum wiederholen Mal gesagt, dass er
1. im Frühjahr keine neuen Spieler verpflichenten will
2. dass eine mögliche Nachfolge zunächst im Club zu suchen sei
3. dass er mit Lehmann im Frühjahr über eine Vertragsverlängerung sprechen wird
Bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass Lehmann seinen Vertrag bei Arsenal nicht um ein weiteres Jahr verlängern wird. Er hat selbst gesagt, dass er sehr froh wäre, wenn er noch mindestens ein weiteres Jahr für den Club spielen könnte, seine Leistungen sprechen für ihn und die Fans stehen hinter ihm.
Wenger ist doch nicht irre und schmeisst einen seiner 2-3 einflussreichsten und erfahrensten Spieler raus, damit sich dieser in den letzten ein, zwei Jahren seiner Karriere noch mal einen BL Klub suchen kann.