Italienische Fernsehbilder vom PayTV-Sender Sky gibt es nur kann ich die aus technischen Gründen nicht aufzeichnen.Zitat von tHeOne
Fotos/Link habe ich gerade im italienischen Forum nachgefragt und warte auf Antwort. Kann jedenfalls sagen, daß wenn jemand meint ich setze hier nur eine Ente aus reiner Selbstdarstellung rein, daß dem nicht so ist. Ich habe die Bestätigung, daß Buffon effektiv reusch trug auch von einer anderen sehr seriösen Quelle.
Kann aber nicht sagen wo Buffon die Handschuhe herhat und inwieweit Puma da mitspielt. Der italienische reusch-Vertrieb Weitzmann GmbH hüllt sich jedenfalls in Schweigen und will offiziell nichts gewußt haben, woher die Goaliator von Buffon kamen.
Wie dem auch sei, normalerweise ist so ein Vorgang nicht Wert soviel Aufsehen zu erregen, da es nichts Weltbewegendes ist wenn Profitorhüter im Training einen anderen Sponsor an den Händen tragen. Das ist gang und gebe im Profisport (hat z.B. diesen Sommer Stefan Wächter vom HSV gemacht), nur wird dann meist streng darauf geachtet daß dies nicht in einem öffentlichen Training passiert und wenn öffentlich, daß man es versucht so "unsichtbar" wie möglich zu machen, was im Falle Buffon überhaupt nicht der Fall war.