Dieses Jahr ist die italienische Liga vielleicht nicht mehr so stark aber in den letztes Jahren gehörte die Liga zu den stärksten Ligen Europas wenn nicht sogar die stärkste!
Dieses Jahr ist die italienische Liga vielleicht nicht mehr so stark aber in den letztes Jahren gehörte die Liga zu den stärksten Ligen Europas wenn nicht sogar die stärkste!
naja die stärkste ist für mich england und dann kommt spanien. danach kommt erst einmal nicht und dann italien, frankreich und deutschland ungefähr auf einer höhe.Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Deutschland ist schon lange nicht mehr mit Frankreich und Italien auf einer Höhe.Zitat von Meister
Eher mit Portugal und Niederlande.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Letzter Berichtsstand zwecks Buffon in Reuschhandschuhen: kein Bildmaterial vorhanden alles irgendwie verschwunden. Einzige Hoffnung daß mir wer noch einen Ausschnit vom SkyTV schickt... Sollte sich was ergeben poste ich es wieder.
Aufwieederschaun
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Was für Stutzen trägt Buffon denn eigentlich immer? Es schaut so aus, als würde er nochmal weiße Socken drüber ziehen...
Wo kann man denn Trikots von ihm kaufen (kurzarm)?
bei Juve im Vereinsshop?Zitat von M@rkus
![]()
Aber das Foto stammt ja auch aus seiner "reusch-Zeit". Interessant wäre ein Foto gewesen, welches aus der jetzigen Zeit stammt wo er normalerweiße bei Puma unter Vertrag ist und beim Training oder so ein reusch Modell getragen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=BHPlvuNiWRU
ich fand das "damals" einfach zu lustig^^
Zitat von tHeOne
erinnert mich irgentwie an mario basler^^
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Lang nicht mehr so gelacht, die Italienische Liga hat schon lange nicht mehr zu den Stärksten gehört...in Italien gab es letztes Jahr noch vier-fünf Starke Mannschaften die die Seria A dominiert haben. Dieses Jahr sieht es ja noch magerer aus.Zitat von fragsiN
Für mich ist defenitiv die Englische Liga einer der besten wenn nicht die beste, weil man in dieser Liga mindestens 6-8 Mannschaften hat, die oben mitspielen können.
Geändert von torwart (18.11.2007 um 11:27 Uhr)
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums