Ergebnis 1 bis 50 von 602

Thema: Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Ja, der Modegeschmack von Buffon ist schon extrem fragwürdig. Zumindest gestern. Einen langen blauen Pullover bzw. Regenjacke, darüber ein kürzärmliges grünes Trikot. Dazu ne grüne Hose und schließlich der Knüller, ne blaue Pudelmütze!
    Ok, es war kalt in Glasgow, aber kann man den wirklich so in der Wahl der Kleidung daneben greifen?
    Wisst ihr an was mich der Buffon mit seinem dreitage-Bart errinerte?
    An so nen armen Schlucker (Straßenpenner) im Winter...es hät nur noch ne Holzbank inklusive Zeitung zum Zudecken gefehlt....

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Ja, der Modegeschmack von Buffon ist schon extrem fragwürdig. Zumindest gestern. Einen langen blauen Pullover bzw. Regenjacke, darüber ein kürzärmliges grünes Trikot. Dazu ne grüne Hose und schließlich der Knüller, ne blaue Pudelmütze!
    Ok, es war kalt in Glasgow, aber kann man den wirklich so in der Wahl der Kleidung daneben greifen?
    Wisst ihr an was mich der Buffon mit seinem dreitage-Bart errinerte?
    An so nen armen Schlucker (Straßenpenner) im Winter...es hät nur noch ne Holzbank inklusive Zeitung zum Zudecken gefehlt....
    Vielleicht will er sich schon langsam umgewöhnen, wenn der Ital. Profifußball abgeschafft wird und er dann Pizza ausliefern muß ;-)

Mal im Ernst, dass is wirklich der Hammer, da muß man ja als Sponsor ernsthafte Zweifel bekommen ob die eigenen Produkte in einem guten Licht erscheinen....
    Aber ich bin mir sicher, wir werden in den unteren Ligen Deutschlands diese Art der TW Bekleidung wiederfinden in diesem Winter.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Also eine Regenjacke finde ich höchst unkomfortabel. Dann auch noch unter dem Torwarttrikot...

Ich bevorzuge da lieber einen Rolli oder ein Unterziehshirt (Under Armour soll ja schön warmhalten).

Internationale Klasse

Standard

Ich denke bei Buffon ging es weniger ums warmhalten, es hatte in Glasgow stark geregnet und er wollte nicht komplett durchnässt werden.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Ich denke bei Buffon ging es weniger ums warmhalten, es hatte in Glasgow stark geregnet und er wollte nicht komplett durchnässt werden.
    Es gibt doch Regenoveralls. Also bei einer Regenjacke würde mich die weite Passform und der Reißverschluss ziemlich stören.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Es gibt doch Regenoveralls. Also bei einer Regenjacke würde mich die weite Passform und der Reißverschluss ziemlich stören.
    Wie soll er denn den Regenoverall anziehen?!

Ich denke auch er wollte sich vor dem Regen schützen, aber er darf die Jacke ja nicht über das Trikot anziehen, also hat er sie drunter gezogen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Nun ja, vielleicht war sein Outfit gestern was ungewöhnlich, aber ich muss sagen mir hat es gefallen! Mag halt für viele neu gewesen sein, aber so lange es den Zweck erfüllt finde ich dass absolut in Ordnung!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Wie soll er denn den Regenoverall anziehen?!

Ich denke auch er wollte sich vor dem Regen schützen, aber er darf die Jacke ja nicht über das Trikot anziehen, also hat er sie drunter gezogen.
    Er kann ja einfach den Regenoverall anziehen und dann darüber das Trikot. Oder wäre das nicht erlaubt?

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    das glaub ich auch...
    Und ich trainiere auch oft mitner regenjacke drüber wenn wir auf asche gehen udn es stark geregnet hat...dann bleibt ich wenigstens oben rum trocken und eischränkne tut es mich auhc nicht in der bewegungsfreiheit

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

nur ma so ganz nebnbei hat der schottische keeper gordon auch mit kurzärmeligem trikot gespielt, hatte da aber keine regenjacke drunter und er trug auch keine mütze....

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    nur ma so ganz nebnbei hat der schottische keeper gordon auch mit kurzärmeligem trikot gespielt, hatte da aber keine regenjacke drunter und er trug auch keine mütze....
    Er ist auch Schotte ...

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Vielleicht hatte Buffon ja auch das Geld für den Schiri unter der Jacke versteckt ;-)
    Nee nur Spass, das wurde natürlich überwiesen...
    Aber wenn man eben sein ganzes Leben bei solchem Wetter spielt stört es nicht. Buffon kennt ja sonst nur Sonne und schön molliges Sommerwetter, da darf man dann schon mal ein kleines "Weichei" sein und ne Mütze aufsetzten
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer