Also eine Regenjacke finde ich höchst unkomfortabel. Dann auch noch unter dem Torwarttrikot...
Ich bevorzuge da lieber einen Rolli oder ein Unterziehshirt (Under Armour soll ja schön warmhalten).
Also eine Regenjacke finde ich höchst unkomfortabel. Dann auch noch unter dem Torwarttrikot...
Ich bevorzuge da lieber einen Rolli oder ein Unterziehshirt (Under Armour soll ja schön warmhalten).

Ich denke bei Buffon ging es weniger ums warmhalten, es hatte in Glasgow stark geregnet und er wollte nicht komplett durchnässt werden.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Es gibt doch Regenoveralls. Also bei einer Regenjacke würde mich die weite Passform und der Reißverschluss ziemlich stören.Zitat von bw90g

Wie soll er denn den Regenoverall anziehen?!Zitat von Stetti
Ich denke auch er wollte sich vor dem Regen schützen, aber er darf die Jacke ja nicht über das Trikot anziehen, also hat er sie drunter gezogen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn

Nun ja, vielleicht war sein Outfit gestern was ungewöhnlich, aber ich muss sagen mir hat es gefallen! Mag halt für viele neu gewesen sein, aber so lange es den Zweck erfüllt finde ich dass absolut in Ordnung!
Er kann ja einfach den Regenoverall anziehen und dann darüber das Trikot. Oder wäre das nicht erlaubt?Zitat von Meister
also mir ist das total egal was ein Keeper trägt. Von mir aus kann er Nackt spielen. Wichtig ist doch einfach nur, ob er seine Leistung bringt oder nicht!?
Was bringt einem der best gekleideteste Keeper, der jedes Ei reinbekommt.
Das es sehr seltsam aussah, dass ist wahr, aber so lange er durch sein Outfit nicht schlechter wird, ist doch alles okay...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Muss ich dir vollkommen Recht geben.Zitat von Schnapper82
Allerdings kann man wunderbar darüber diskutieren, warum er dieses Outfit getragen hat usw...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da kann er ja dann das Trikot nicht reinstecken, dass is ja auch net erlaubtZitat von Stetti
Es sah schon reichlich affig aus, er hätte wenigstens ein langes Trikot über die Regenjacke ziehen könne, damit man die Farbkombi nicht so sieht!
R.I.P.Robert ENKE

das glaub ich auch...Zitat von bw90g
Und ich trainiere auch oft mitner regenjacke drüber wenn wir auf asche gehen udn es stark geregnet hat...dann bleibt ich wenigstens oben rum trocken und eischränkne tut es mich auhc nicht in der bewegungsfreiheit
nur ma so ganz nebnbei hat der schottische keeper gordon auch mit kurzärmeligem trikot gespielt, hatte da aber keine regenjacke drunter und er trug auch keine mütze....

Er ist auch SchotteZitat von JSG Titan
...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)

Vielleicht hatte Buffon ja auch das Geld für den Schiri unter der Jacke versteckt ;-)Zitat von JSG Titan
Nee nur Spass, das wurde natürlich überwiesen...
Aber wenn man eben sein ganzes Leben bei solchem Wetter spielt stört es nicht. Buffon kennt ja sonst nur Sonne und schön molliges Sommerwetter, da darf man dann schon mal ein kleines "Weichei" sein und ne Mütze aufsetzten
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Man kanns auch übertreiben, dann soll er mal in Russland spielen, wie will er sich denn kleiden? Will er denn auch noch Winterstiefel tragen?
Solange er seine Leistung bringt kann er doch anziehen was er will![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson

In Turin ist es auch nicht immer mollig warm. Soll gerade im Winter eine nette Skigegend sein.Zitat von Fliegenfänger01
![]()