Ergebnis 1 bis 50 von 602

Thema: Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Zitat Zitat von tHeOne
    weis eigentlich jemand von euch was der "C.U.I.T" schriftzug auf der bandage von buffon zu bedeuten hat?
    Auf Ihren Torwarthandschuhen steht C.U.I.T., die Abkürzung für Commando Ultra Indian Trips, eine Gruppe Tifosi der Carrarese, der lokalen Mannschaft, die 1979 gegründet wurde und ...
    Gianluigi Buffon: (unterbricht) ... das ist nur eine kleine Referenz an meine Heimatstadt. Es ist der Name der Fangruppe, zu der ich als Junge gehörte. Als kleiner Junge hast du Lust, dich mit einer Gruppe zu identifizieren. Ich mehr als andere. Ich wollte ein Mitglied der C.U.I.T. sein, das war meine zweite Familie, eine zweite Haut. Später, als ich mit 19, 20 Jahren nach Parma in die Serie A ging, versuchte ich, so viele Spiele wie möglich zu sehen. Selbst als ich weggezogen war.
    Signatur zu groß.

Torwarttalent

Standard

Sah beim zweiten Tor nicht sonderlich gut aus. Ein Mann seiner Klasse muss stehen bleiben.

Blickfeld

Standard

Buffon ist ja auch mehr die Marke Kahn. Tolle Reflexe, aber in anderen Bereichen hapert es manchmal. Nur, dass man das selten bemerkt, weil er normalerweise hinter einer sehr guten Abwehr spielt und auf der Linie bleiben und halten kann.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Die Faustabwehr vor dem ersten Tor war auch eher suboptimal.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Gestern wollte einfach nichts klappen, sowohl Offensive und Defensive haben mich total enttäuscht und ich befürchte es wird auch nicht so schnell besser werden!

Blickfeld

Standard

Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.

Zu Buffon: Also das erste Tor war meiner Meinung nach seins,die Situation sollt ein Welttorhueter besser loesen und auch beim zweiten Tor sieht er nicht soooo gluecklich aus

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.

Zu Buffon: Also das erste Tor war meiner Meinung nach seins,die Situation sollt ein Welttorhueter besser loesen und auch beim zweiten Tor sieht er nicht soooo gluecklich aus
    Seh ich genauso.
    Ein Torwart seiner Klasse sollte solche Situationen besser lösen können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    So siehts aus

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Keeper81
    Sah beim zweiten Tor nicht sonderlich gut aus. Ein Mann seiner Klasse muss stehen bleiben.
    Blödsinn, bei dem Tor hatte er absolut keine Chance. War sehr gut gemacht von Sneijder.

Blickfeld

Standard

Trotzdem macht er die kurze Ecke auf und das sollte ein Welttorhueter schon verhindern koennen.Das es Klasse gemacht war von Sneijder da brauch man nicht drueber streiten,aber trozdem kann ein Buffon so einen Ball halten

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

mein gott..man kann aber auch alles gleich übertreiben ....
    jeder hatt mal einen schlechten tag auch ein buffon
    das sollte man nicht gleich wieder hochpushen ...meine güte....!!
    auserdem ist buffon sicher nicht nur ein linien torwart ...
    er ist fussballerisch klasse , hatt eine gute strafraumbeherschung , und macht dass spiel schnell!!!
    nur weil dass in einem spiel mal nicht der fall war muss man dass nicht gleich wieder anprangern !! ich will zb nur an das wm finale 2002 erinnern als ein oliver kahn ein allles andere als ein gutes spiel machte und trotzdem zum spieler des tuniers gewählt wurde !!
    was ich damit sagen will ist dass man die leistung eines spielers nicht von einem spiel abhängíg machen sollte imm positiven wie im negativen !!
    amen

Freizeitkeeper

Standard

Ich denke nicht, dass die Beiträge auf seine Leistung insgesammt bezogen wurden.
    Es wurde gesagt, dass die Faustabwehr beim ersten Tor unglücklich war und das zweite Tor mit Glück und besserem Stellungsspiel zu verhindern gewesen wäre!
    Dass Buffon ein Weltklasse-Mann ist steht für mich ausser Frage!
    Auch Fussballspielen kann er, in einem EM-Spiel den Ball mit der hacke vor einem angreifendem Stürmer zurückzuziehen (war er doch, oder täusch ich mich gerade^^? ) erfordert schon ne Menge Mut und können!

Einigen wir uns darauf, dass es für ihn ein unglückliches Spiel war und er, an einem guten Tag, eventuel ein Tor weniger kassiert hätte?!

mfg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer