Buffon ist ja auch mehr die Marke Kahn. Tolle Reflexe, aber in anderen Bereichen hapert es manchmal. Nur, dass man das selten bemerkt, weil er normalerweise hinter einer sehr guten Abwehr spielt und auf der Linie bleiben und halten kann.
Buffon ist ja auch mehr die Marke Kahn. Tolle Reflexe, aber in anderen Bereichen hapert es manchmal. Nur, dass man das selten bemerkt, weil er normalerweise hinter einer sehr guten Abwehr spielt und auf der Linie bleiben und halten kann.
Die Faustabwehr vor dem ersten Tor war auch eher suboptimal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gestern wollte einfach nichts klappen, sowohl Offensive und Defensive haben mich total enttäuscht und ich befürchte es wird auch nicht so schnell besser werden!
Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.
Zu Buffon: Also das erste Tor war meiner Meinung nach seins,die Situation sollt ein Welttorhueter besser loesen und auch beim zweiten Tor sieht er nicht soooo gluecklich aus
Seh ich genauso.Zitat von TimWiese
Ein Torwart seiner Klasse sollte solche Situationen besser lösen können.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So siehts ausZitat von TimWiese
![]()
leider....Zitat von Mirco_1848
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
zum ersten tor...kommt der keeper rauß muss er den ball haben oder klären...in die mitte geht gar nicht... also fehler...
zweite tor... es waren 2 bzw 1 dirketer verteidiger beim angreifer, da darf man auch mal auf der linie bleiebn, weil selbst wenns geniall gemahct war, war der ball nciht super hart geschossen... also ermöglicht er dem angreifer die chance zu diesem geniallen ball... ebenfalls ein fehler...
meine meinung
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN