Ergebnis 1 bis 50 von 602

Thema: Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Gestern wollte einfach nichts klappen, sowohl Offensive und Defensive haben mich total enttäuscht und ich befürchte es wird auch nicht so schnell besser werden!

Blickfeld

Standard

Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.

Zu Buffon: Also das erste Tor war meiner Meinung nach seins,die Situation sollt ein Welttorhueter besser loesen und auch beim zweiten Tor sieht er nicht soooo gluecklich aus

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Gestern hat man gesehen,wie wichtig Cannavaro fuer die italienische Hintermannschaft ist.

Zu Buffon: Also das erste Tor war meiner Meinung nach seins,die Situation sollt ein Welttorhueter besser loesen und auch beim zweiten Tor sieht er nicht soooo gluecklich aus
    Seh ich genauso.
    Ein Torwart seiner Klasse sollte solche Situationen besser lösen können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    So siehts aus

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    So siehts aus
    leider....
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

zum ersten tor...kommt der keeper rauß muss er den ball haben oder klären...in die mitte geht gar nicht... also fehler...
    zweite tor... es waren 2 bzw 1 dirketer verteidiger beim angreifer, da darf man auch mal auf der linie bleiebn, weil selbst wenns geniall gemahct war, war der ball nciht super hart geschossen... also ermöglicht er dem angreifer die chance zu diesem geniallen ball... ebenfalls ein fehler...
    meine meinung
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    zum ersten tor...kommt der keeper rauß muss er den ball haben oder klären...in die mitte geht gar nicht... also fehler...
    zweite tor... es waren 2 bzw 1 dirketer verteidiger beim angreifer, da darf man auch mal auf der linie bleiebn, weil selbst wenns geniall gemahct war, war der ball nciht super hart geschossen... also ermöglicht er dem angreifer die chance zu diesem geniallen ball... ebenfalls ein fehler...
    meine meinung
    Wo kommt er denn bitte "raus" ? Er stand ja quasi auf der Torlinie als er den Ball wegboxte.... Hat den Ball falsch weggeboxt, andererseits hätten die Verteidiger auch geschickter agieren können, oder er boxt den Ball zum Eckball raus...

Das waren vermutlich sekundenbruchteile und wenn er drin bleibt wird der Stürmer halt eine andere Variante wählen, sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen die Stürmer aus Holland...

Ich finde unglücklich aber man kann nicht von klassischen Torwartfehlern sprechen, und daß er kann hat man ja später auch gesehen...

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Also das ist echt lächerlich hier, was man hier als Fehler von Buffon ankreidet, fehlt nur noch einer der sagt beim letzten Tor hätte er den ersten Ball festhalten sollen dann wäre das Tor nicht passiert!

Wenn man unter Druck und den Ball faustet und dabei angegangen wird kann man nicht immer zielen wohin man den Ball boxt, da ist die Hauptsache man bekommt den Ball erst mal weg und man kommt vor dem Gegner am Ball!
    Beim 2ten Tor kommt er raus um dem Stürmer dem Winkel zu verkürzen um dem Gegner das Tor so klein wie möglich zu machen, wenn er stehen geblieben wäre hätte Sneijder den Ball locker in die lange Ecke schiessen können und Buffon hätte keine Chance gehabt!
    Also bleibt mal ein bischen locker hier Buffon ist auch nur ein Mensch und keine Maschine!
    Signatur zu groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer