schwachsinnZitat von incognito
schwachsinnZitat von incognito
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Wieso?Zitat von Mcs
Aber die B 11 war motivierter als es die A Elf gewesen wäre, da sie sich emfehlen wollte!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Genau : wieso ???Zitat von Mcs
Ps: eine gewisse portion ironie sollte schon rüberkommen durch das smiley...
die ironie war mir schon klar, jedoch werden solche gedanken wie ( ohhhh ich könnte da und da auf den und den nochmals treffen ) keine rolle spielen. wer europeister werden will der muss auch 2 mal italien schlagen können. oder plant ihr in einem spiel im pokal eures vereins oh, jetzt wärs besser nicht zu gewinnen, denn dann könnte ich auch auf den verein xy treffen... sehe darin kein sinn. auch wenns ironisch gemeint war...Zitat von incognito
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
LOL du wirst lachen, hatten heuer Pokal und waren in ner 3er Gruppe, nach dem unentschieden der beiden anderen und ein sieg gegen eine Mannschaft haben wir als Fixqualifizierte gegen die übrige Mannschaft nur in zweitformation gespielt... die sind weitergekommen und dann haben wir uns im Halbfinale wieder begegnet und es war äußerst äußerst schwierig gegen die zu spielen...
Klar muss man aber, wenn man sichs aussuchen kann würd ich doch eher gegen Spanien oder Rumänien als gegen Italien spielen wollen...
just my 2 cents und so blöd ist der Gedankengang auch nicht...