Pfff, wieso geht dir daß auf den Sack ?Zitat von Angygold
Da merkt man halt daß es ihm ziemlich wichtig war und daß ist schon ok wenn geheult wird, glaubst du andere heulen nicht in Kabine oder so ??
Pfff, wieso geht dir daß auf den Sack ?Zitat von Angygold
Da merkt man halt daß es ihm ziemlich wichtig war und daß ist schon ok wenn geheult wird, glaubst du andere heulen nicht in Kabine oder so ??
Ich finde es einfach respektlos! Jeden Tag steben auf der Welt Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, andere müssen 7Tage die Woche, jeden Tag 15-16 Stunden arbeiten! Und dann wird da öffentlich rumgeheult, wegen einem dämlichen, noch dazu schlechtem, Fussballspiel? Das sind doch erwachsene Männer.....Zitat von incognito
Sorry, da hab ich kein Verständnis für, wenn ich meine ich müsste wegen sowas heulen, dann doch aus Respekt vor diesen Menschen, nicht in der Öffentlichkeit!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Du findest also Fussballer sollten sich freuen wenn sie ein Spiel verlieren,sorry,aber ich finde es ok,wenn Sportler auch mal Gefuehle zeigen,das zeigt wenigstens,dass sie sich mit der Mannschaft identifizieren und nicht nur Soeldner sind(z.B. Anelka)Zitat von Angygold
Sorry aber daß ist wohl ein sowas von sinnloser Vergleich. Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Der Mann repräsentiert aufgrund seiner Klasse und seinem Talent Italien ( und somit steht er stellvertretend für 60 Mio. Menschen im Kader ) um alles aber auch wirklich alles zu geben und einen der wichtigsten sportlichen Titel zu gewinnen.Zitat von Angygold
Er hat alles gegeben und ist tieftraurig daß es nicht.
Wenn du keine Emotionen verträgst dann ist daß dein Ding, aber vermisch hier bitte nicht Politik oder Gesellschaftssituationen mit Sport, den hier ist nur der Sport im Vordergrund und was du hier schreibst liest sich als ziemlich böser Vorwurf gegen Pirlo!
Du gibst dir die Antwort selber! Es handelt sich "nur" um Sport! Durch sein überzogenes Verhalten hat er doch gezeigt, dass er da mehr draus gemacht hat, als es ist.Zitat von incognito
Na ja hat ja eigentlich auch nichts mit Buffon zu tun.....
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Nun bleib mal locker ey, du machst hier einen auf Moralapostel. Das ist mit der größte Titel, den man als Spieler holen kann und genausolche Leute wie du hätten sich wieder aufgeregt, dass es ihnen nur ums Geld geht, wenn die nicht geheult hätten.Zitat von Angygold
Das ist doch nur albern, dann darfst du dich auch nicht freuen, wenn du ne gute Arbeit geschrieben hast oder durchs Abi gefallen bist darfst du dich in Anbetracht der riesen Probleme in der Welt nie freuen oder ärgern.
Das ist einfach nur lächerlich, nur weil man Emotionen zeigt, heißt das nicht, dass einem die Probleme der Welt egal sind.
Gruß Otto
El correcto.Zitat von Ottoka
"Oh, meine Frau ist gestorben. Aber ich heule jetzt besser nicht, denn es gibt viel schlimmeres auf der Welt."![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
ditoZitat von Ottoka
![]()
Man kanns auch übertreiben!Zitat von Angygold
Signatur zu groß.