Der Ball hatte nach seinem Danebengreifen ja auch noch so eine Hammergeschwindigkeit, dass genau das hätte passieren könnenZitat von Olli Kahn Titan
![]()
Der Ball hatte nach seinem Danebengreifen ja auch noch so eine Hammergeschwindigkeit, dass genau das hätte passieren könnenZitat von Olli Kahn Titan
![]()
Und dann hätten wir im Forum sehr lange um ihn diskutiert, und dann schreibt plötzlich keiner mehr vom "Besten Torhüter der Welt."Zitat von Flipper
![]()
Naja, ich finde, Buffon ist schon lange nicht mehr unumstritten bester Keeper der Welt, denn er hat ja starke Konkurrenz von Iker Casillas bekommen, den ich zeitweise sogar besser als ihn einschätze.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
schon mal was von Ironie gehörtZitat von Olli Kahn Titan
![]()
Ja, ich weiß das dein Post ironisch gemeint war, und deswegen kommt was nicht ernstgemeintes zurück. Aber auch nur die ersten beiden Zeilen waren NICHT Ernst gemeint, der Rest ist meine ehrliche Einschätzung.
Geändert von Olli Kahn Titan (18.07.2008 um 20:36 Uhr)
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
So heute hat Buffon ein Testspiel gg. Borussia Dortmund und mir sit aufgefallen, dass er glaub ich das Design dieser Handschuhe trug: http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c500&ret=c500
Geändert von Olli Kahn Titan (27.07.2008 um 17:21 Uhr)
Er trägt das Design des Handschuhs.Zitat von Olli Kahn Titan
![]()
Trägt er nicht mehr sein EM-Modell?
Farblegende: Moderator | Privatperson