Weiß jemand, warum Buffon heute von Manninger vertreten wurde?
Weiß jemand, warum Buffon heute von Manninger vertreten wurde?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube er hat eine Prellung,darum konnte er nicht spielen.
Buffon wurde schon die letzten Spiele, aufgrund einer Verletzung, von Manninger vertreten. Da die Verletzung noch nicht auskuriert ist, spielte Manninger auch heute, und das meiner Meinung nach sehr gut.
LEGENDARY
hierZitat von Paulianer
http://diepresse.com/home/sport/fuss...20596/index.do
Buffon fällt weiter aus
Veröffentlicht: 11.11.2008 - 12:06 Uhr Quelle: Transfermarkt.de
Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon wird seinem Verein Juventus Turin wegen einer Oberschenkelverletzung für weitere zwei Monate nicht zur Verfügung stehen. Er hofft auf ein Comeback im Januar, bis dahin wird Alexander Manninger das Tor hüten.
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manchester City bietet 75 Millionen Euro
Kommt es zum absoluten Mega-Transfer? Scheich-Klub Manchester City will Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon (30) zum teuersten Fußballer der Welt machen.
weiterlesen
Quelle: bild.de
Signatur zu groß.
Also ich würde mich persönlich sehr freuen wenn Buffon in die Englische Liga wechselt, es ist die Liga wo die besten spielen und der schnellste Fussball gespielt wird!Und Buffon ist auch nicht mehr der jüngste auch wenn er mit dem Herz immer bei Juventus bleibt aber das ist nochmal ne große Chance richtig Geld zu machen!
Signatur zu groß.
Naja ... die Offerte ist schon wahnsinn bei solchen Summen für einen Torwart!
Aber simmer mal ehrlich:
Ich glaube kaum, dass Buffon zu ManC wechseln wird, weil das Geld dürfte ihn, wenn er ein bisschen Charakter hat, nicht interessieren, da er auch so genug hat! Mit ManC wird er wohl nie englischer Meister werden können, dazu ist die Phalanx (geiles Wort, nä) der TOP FOUR zu groß ... Da hat er mit Juve größere Chancen
Sie werden vllt mal in die CL einziehen könne, wenn eins der großen 4 ein schlechtes Jahr hat, aber Meister ist unrealistisch!
Deswegen finde ich das Angebot zwar glaubwürdig, aber einen Wechsel würde ich als äußerst unwahrscheinlich!
R.I.P.Robert ENKE
Das ist rausgeworfenes Geld. ManCity hat mit Hart und Schmeichel 2Top Talente im Tor. Hoffe mal Buffon wechselt nicht.Zitat von GiGi23
Buffon wird bleiben, immerhin ist er sogar mit Juve in die ie 2.Liga gegangen. Er wird bis zu seinem Karriereende bei juve bleiben.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Stimmt,vorallem in hinblick auf das neue Stadion...
Ausserdem,würe er nicht nach England passen.,