Gestern hat er beim 1:0 Sieg von Juventus wieder gespielt! Habe gehört, dass er ei paar schone Paraden gemacht, und den Sieg gerettet hat?!!!!
Gestern hat er beim 1:0 Sieg von Juventus wieder gespielt! Habe gehört, dass er ei paar schone Paraden gemacht, und den Sieg gerettet hat?!!!!
25.01.2009 08:26
Buffon zum Thema Kaká: „Ich wäre gegangen“
Kaká verzichtete auf eine Gehaltserhöhung, um weiter beim AC Milan spielen zu können. Eine lobenswerte Einstellung, die nur wenige Spieler haben. Auch Juventus-Torhüter Gianluigi Buffon gestand ehrlich ein, dass er das Rekordangebot aus England angenommen hätte.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da will wohl einer eine dicke Gehaltserhöherung oder ein Angebot von ManCity.
Freu mich für ihn, dass er endlich wieder spielen kann.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Buffon nicht unverkäuflich
Das wird die Verantwortlichen bei Manchester City hellhörig werden lassen. Torwart Gianluigi Buffon gilt nach Aussagen von Juve-Präsident Giovanni Cobolli Gigli nicht mehr als unverkäuflich.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt hat Manchester City schon Given. Also werden sie Buffon wohl nicht mehr verpflichten...
Ach ja: 50 Millionen sind schon ein Schnäppchen.![]()
Ich glaube kaum, dass sich ManCity davon abhalten lässt, dass sie Given haben. Die würden einen solchen Transfer auch tätigen um Aufsehen zu erregen und der Konkurrenz zu imponieren. Außerdem ist Given nicht genug Star für ManCity.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich seh schon ManC mit der grossen Geldbörse rumwuchteln...![]()