Warum sollte ein Torhüter mit Anfang 30 zu alt sein ? Als Torwart kannst Du länger gut spielen als ein Feldspieler . Und wenn er dann mit 38 oder 39 abtritt hat er immerhin knapp 8 jahre gespielt. lohnt sich doch .
An Lehmann aktuell, aber auch an Kahn in seiner letzten Saison kann man sehen, dass das Alter nur begrenzt Einwirkung auf die Leistung eines TW hat. Solange die Knochen noch mitmachen.
Also ich würde es begrüßen wenn Buffon zu den Bayern gehen würde. Der wäre wenigstens schon fertig, auch wenn er erstmal viel Geld kostet.
Rechnet man aber das Geld das Bayern ggf verliert wenn sie nicht in die CL kommen, u.A. auch weil man den Versuch gestartet hat einen Rookie aufzubauen, dann relativiert sich das Ganze wieder. Will man sofortigen Erfolg, und das ist bei Bayern halt Pflicht , dann muss der Mann sofort einschlagen.
Das gilt i.Übrigen auch für Enke, den ich auch nicht zu alt ansehe.
Nationalkeeper Buffon will bei Juve bleiben
Italiens Fußball-Nationaltorwart Gianluigi Buffon will Juventus Turin die Treue halten. Der Weltmeister-Keeper erklärte am Donnerstag auf der Homepage der Turiner: «Ich bleibe nächste Saison bei Juventus, das bestätige ich offiziell.»
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Typ weiß doch auch nicht was er will.
Abwarten, nächste Woche überlegt er sich das wieder anders.
LG
Buffon könnte operiert werden
Der italienische Nationalteamtorhüter könnte im Winter operiert werden, weil sein Knie weiterhin Probleme bereitet, die den Tormann dazu zwingen könnten eine Zwangspause einzulegen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
-
Buffon: Keine Krise bei Juventus
Nach gelungenem Saisonstart, schwächelte Italiens Titelanwärter Juventus Turin in den letzten Spielen. Keeper Gigi Buffon will dennoch noch nicht von einer Krise sprechen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
So Manninger wird in den kommenden Wochen wieder seine Chance erhalten, wegen Buffons Knie.
Quelle : http://www.laola1.at/911+M533248ecc5b.html
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.