Na ja, es hat weniger mit der Qualität des Torhüters zu tun, sondern viel mehr mit Charakter.
LG
Na ja, es hat weniger mit der Qualität des Torhüters zu tun, sondern viel mehr mit Charakter.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Klar, aber es ist doch umso erstaunlicher, wenn der Welttorhüter in die zweite Liga mitgeht, als wenn das nur so ein 08/15-Erstligakeeper gewesen wäre. Buffon hätte sich den Club doch quasi aussuchen können, wenn er gewollt hätte, im Gegensatz zu manch anderen "Vereinstreuen" bei Absteigern.
An einen Wechsel glaube ich aber auch nicht. das ist ein typisches "Ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll"-Gerücht, das zieht immer. Leider.
In Gedenken an Robert Enke
Außerdem würde die Verpflichtung von Buffon nur wenig Sinn machen, wie ich finde, da er ja auch nicht mehr der Jüngste ist.
Wenn würde ich einen Torwart zwischen 25 bis max. 30 Jahren holen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Alle Jahre wieder...
-
Manchester City bietet 35 Millionen für Buffon
Der englische Fußballerstligist Manchester City soll Juventus Turin für Italiens Nationaltorwart Gianluigi Buffon 35 Millionen Euro geboten haben. Dies berichtete die «Gazzetta dello Sport» am Sonntag. Der Premier League Club sei außerdem bereit, Buffon jetziges Jahresgehalt von fünf Millionen auf zehn Millionen Euro zu verdoppeln.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Man City hat doch mit Given einen erstklassigen Keeper?!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn