Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 602

Thema: Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)

    Alle Infos bilder videos von buffon hier hinein

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von waschmuth
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    84
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    hab mir das video angeschaut und bemerkt das er immer mit langer hose und kurzen ärmeln spielt!
    Warum?

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von keula
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hengersberg
    Beiträge
    341

    Standard

    wird wohl sein markenzeichen sein
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

    2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

    "A guada, wirft se ned..."

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    vllt ist es ihm kälter an den beinen als an den armen
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von Voglia
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=Gi2Gn...elated&search=


    Hach wa das Schööööön

    Fratelliiiiiiii d'italiaaaaaa
    l'italiaaaa se destaaaaaa
    del'll elmo di scipioooooooooo ... ..




    Naja er spielt nich immer mit langer hose ^^ das hat er wohl in Parma öfters gemacht ^^
    Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
    tu alles um es zu bekommen!

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    bvei der WM2006 Hat er ja auch mit kúrzer gespielt

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Buffon spielt doch meistens in Kurz an den Beinen. Lang hat er nur im Winter an und es stimmt, gibt neben Buffon noch so paar Knittel die im Winter unten lang und oben kurz spielen.
    So und jetzt suche ich den Beitrag zu Juventus... mal gucken ob ihr schon die Neuigkeiten aus Italien kennt...
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Will Arsenal Buffon für Lehmann?

    LONDON. Der FC Arsenal möchte britischen Medienberichten von gestern zufolge den Italiener Gianluigi Buffon als Nachfolger für Deutschlands Nationaltorwart Jens Lehmann verpflichten.
    Buffon selbst hat mit neuen Äußerungen die Spekulationen weiter angeheizt. „Ich werde im Juni entscheiden, was ich mache. Möglich, dass ich bei Juventus bleibe, aber es besteht auch die Möglichkeit, dass ich wechsel“, sagte der zweimalige „Welttorhüter des Jahres“. Lehmanns Vertrag in London läuft am Saisonende aus.

    [...]

    Arsenal soll sich bereits im Sommer um Buffon bemüht haben.
    Trotz des Zwangsabstiegs in die Serie B blieb der 28 Jahre alte Weltmeister Juventus Turin treu. Er hat dort noch einen Vertrag bis 2010. Zuletzt war auch der FC Chelsea mit Buffon in Verbindung gebracht worden.

    [...]

    Quelle: Neue Presse, 01.11.2006

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Mal ne andere Frage, wo will dann Lehmann hin? Ich mein nen Top Club verpflichtet kein Torwart wo sicher ist dass er nur noch ein Jahr macht.

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    vllt geht er dann wieder nach deutschland und spielt noch ein jahr bei einem mittelmäßigen club...aber erst ma abwarten ob arsenal überhaupt buffon holt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    villeicht wird buffon ja "nur" der ersatzkeeper, was ich aber nicht glaube!

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lehmanns Vertrag wird nicht verlängert, das hat Wenger schon gesagt.

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    villeicht kommt er nach deutschland zurück und spielt weiter oder wird torwarttrainer!

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Lehmanns Vertrag wird nicht verlängert, das hat Wenger schon gesagt.
    Hmm...dann frage ich mich echt wo der gute Herr denn unter kommen soll, Bolton sucht doch immer abgehalfterte "komm noch das Jahrspieler" obwohl das Lehmann ja ganz klar nicht ist. Aber die Situation in meinen Augen ist ziemlich bescheiden für Lehmann

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er hat selbst gesagt, dass er gerne nochmal in der Bundesliga spielen würde. Ich denke, dass er noch ein Jahr in einer mittelmäßigen deutschen Mannschaft spielt und dann nach der EM aufhört.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    wie alt isn der buffon das der schon aufhört

  18. #18
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    28 oder so. Wo steht, dass er aufhören möchte?

  19. #19
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Lehmanns Vertrag wird nicht verlängert, das hat Wenger schon gesagt.
    Nein, das hat er nicht! Was erzählst Du hier für einen Quatsch?

    Wenger hat gestern erst wieder und zum wiederholen Mal gesagt, dass er

    1. im Frühjahr keine neuen Spieler verpflichenten will
    2. dass eine mögliche Nachfolge zunächst im Club zu suchen sei
    3. dass er mit Lehmann im Frühjahr über eine Vertragsverlängerung sprechen wird

    Bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass Lehmann seinen Vertrag bei Arsenal nicht um ein weiteres Jahr verlängern wird. Er hat selbst gesagt, dass er sehr froh wäre, wenn er noch mindestens ein weiteres Jahr für den Club spielen könnte, seine Leistungen sprechen für ihn und die Fans stehen hinter ihm.
    Wenger ist doch nicht irre und schmeisst einen seiner 2-3 einflussreichsten und erfahrensten Spieler raus, damit sich dieser in den letzten ein, zwei Jahren seiner Karriere noch mal einen BL Klub suchen kann.

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Er hat selbst gesagt, dass er gerne nochmal in der Bundesliga spielen würde. Ich denke, dass er noch ein Jahr in einer mittelmäßigen deutschen Mannschaft spielt und dann nach der EM aufhört.

    Pauliner du sagtest es doch

  21. #21
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Voglia
    http://www.youtube.com/watch?v=Gi2Gn...elated&search=


    Hach wa das Schööööön

    Fratelliiiiiiii d'italiaaaaaa
    l'italiaaaa se destaaaaaa
    del'll elmo di scipioooooooooo ... ..




    Naja er spielt nich immer mit langer hose ^^ das hat er wohl in Parma öfters gemacht ^^

    ich versteh nicht, warum der so bejubelt wird ,wenn en schütze verschießt. Der kann doch jetzt mal wirklich nix dafür

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Jeff
    Pauliner du sagtest es doch
    Jeef, vielleicht solltest du dir mal anschauen auf wen sich mein Beitrag bezog und nicht alles aus dem Zusammenhang reißen.

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Paulianer: Würde mich trotzdem interessieren, wie Du auf diese nicht vorhandene Aussage von Wenger gekommen bist..

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habe ich gehört oder gelesen. Arsenal möchte eher zukunftsorientiert arbeiten und da passt ein 37-jähriger (?) Torwart nicht ins Konzept.

  25. #25
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Habe ich gehört oder gelesen. Arsenal möchte eher zukunftsorientiert arbeiten und da passt ein 37-jähriger (?) Torwart nicht ins Konzept.
    Ach so. Ok, Journalisten greifen häufig einen Satz aus dem Zusammenhang auf schreiben dann alle voneinander ab und schon kommt alles verdreht an.
    Wenger baut ja in der Tat ein "zukunftsorientiertes" Team aber im Bezug auf Torhüter sagt er eigentlich immer, so ab 30 sind sie gut durch und genau richtig.. Einen jüngeren Torhüter als Buffon würde er vermutlich nicht ins Tor stellen, deswegen denke ich auch nicht, dass Almunia Lehmanns Nachfolger wird, auch wenn Wenger das ja quasi mit seiner Aussage angedeutet hat.
    Buffon wäre schon klasse, aber dann wohl erst übernächste Saison. Obwohl ich das auch bezweifle, weil er einfach viel zu teuer für Arsenal ist. Die hätten sich den Lehmann mit seinem aktuellen Marktwert ja auch nicht leisten können. Vor drei Jahren war er zwar auch nicht billig, aber das ging grade noch.

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Ach so. Ok, Journalisten greifen häufig einen Satz aus dem Zusammenhang auf schreiben dann alle voneinander ab und schon kommt alles verdreht an.
    Wenger baut ja in der Tat ein "zukunftsorientiertes" Team aber im Bezug auf Torhüter sagt er eigentlich immer, so ab 30 sind sie gut durch und genau richtig.. Einen jüngeren Torhüter als Buffon würde er vermutlich nicht ins Tor stellen, deswegen denke ich auch nicht, dass Almunia Lehmanns Nachfolger wird, auch wenn Wenger das ja quasi mit seiner Aussage angedeutet hat.
    Buffon wäre schon klasse, aber dann wohl erst übernächste Saison. Obwohl ich das auch bezweifle, weil er einfach viel zu teuer für Arsenal ist. Die hätten sich den Lehmann mit seinem aktuellen Marktwert ja auch nicht leisten können. Vor drei Jahren war er zwar auch nicht billig, aber das ging grade noch.
    Ich find Lehmann ist mit 3 Mio. nen wahres Schnäpchen gewesen.

  27. #27
    Freizeitkeeper Avatar von Voglia
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    ich versteh nicht, warum der so bejubelt wird ,wenn en schütze verschießt. Der kann doch jetzt mal wirklich nix dafür
    eigentlich wird er nicht so wegen dem verschossenen Elfmeter bjubelt sondern die leistung die er im Finale geleistet hat war schon super..

    zum beispiel hier
    http://youtube.com/watch?v=eYCx2DRi4M0

    hier nochn video nich vom finale aber egal ^^

    http://youtube.com/watch?v=nkX2t7J4bEg
    Geändert von Voglia (01.11.2006 um 21:10 Uhr)
    Wenn du etwas willst, dann nimm es dir!!
    tu alles um es zu bekommen!

  28. #28
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ich find Lehmann ist mit 3 Mio. nen wahres Schnäpchen gewesen.
    Kann man wohl sagen. Hat sich ganz nett rentiert für Wenger.

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    wie siehts eingeltich mit seiner leistung dieses jahr in der serie b aus?
    das juve gut steht weis ich.
    aber leider ist es nicht grade leicht ohne italiensihc kenntnisse was über seine derzeitige verfassung zu informieren
    ich denke mal el tchibo du kannst da bestimmt ein wenig weiter helfen, ist ja deine (merh oder weniger^^) ecke da

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Buffon droht den Verein laut bild.de zu verlassen wenn Juve im Mittelmaß versinkt.

  31. #31
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    denn kann er ja mit hildebrandt tauschen
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zu meiner Schande muß ich erzählen, daß ich über Buffons allgemeinen Spielzustand nichts weiß. Weiß nur, daß Juve erst vor paar Wochen noch mehr abgeschriebene Punkte wieder zurückgeschoben wurden und Juve nun doch in die Serie A aufsteigen wird. Ich bin momentan mehr mit der Serie C2 beschäftigt als mit dieser Mafialiga.

    Was ich aber weiß ist, daß er wohl demnächst mächtig Ärger mit seinem Ausrüster Puma bekommt, weil er nicht nur einmal sondern des öfteren im öffentlichen Training (sogar im Fernsehen übertragen und klar erkennbar) mit ReuschGoaliator Handschuhen trainierte. Laut Insiderinfos trauert Buffon reusch mehr als eine Träne nach, aber das Geld was Puma bietet kann reusch eben nicht aufbringen.

    Und was seine Wechselabsichten betreffen: naja ich scheine im Sommer nicht ganz unrecht gehabt zu haben. Ich lag falsch, daß er üerhaupt in der Serie B spielt, aber bis zum letzten und eine zweite Saison in der B macht er nicht mehr mit. So groß ist dann seine vielgepriesene Loyalität zu Juve dann doch nicht und im Hinterkopf hatte er immer wenn nicht mit Juve dann mit einem anderen Verein in die Serie A zurück.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  33. #33
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von El Tchibo
    Zu meiner Schande muß ich erzählen, daß ich über Buffons allgemeinen Spielzustand nichts weiß. Weiß nur, daß Juve erst vor paar Wochen noch mehr abgeschriebene Punkte wieder zurückgeschoben wurden und Juve nun doch in die Serie A aufsteigen wird. Ich bin momentan mehr mit der Serie C2 beschäftigt als mit dieser Mafialiga.

    Was ich aber weiß ist, daß er wohl demnächst mächtig Ärger mit seinem Ausrüster Puma bekommt, weil er nicht nur einmal sondern des öfteren im öffentlichen Training (sogar im Fernsehen übertragen und klar erkennbar) mit ReuschGoaliator Handschuhen trainierte. Laut Insiderinfos trauert Buffon reusch mehr als eine Träne nach, aber das Geld was Puma bietet kann reusch eben nicht aufbringen.

    Und was seine Wechselabsichten betreffen: naja ich scheine im Sommer nicht ganz unrecht gehabt zu haben. Ich lag falsch, daß er üerhaupt in der Serie B spielt, aber bis zum letzten und eine zweite Saison in der B macht er nicht mehr mit. So groß ist dann seine vielgepriesene Loyalität zu Juve dann doch nicht und im Hinterkopf hatte er immer wenn nicht mit Juve dann mit einem anderen Verein in die Serie A zurück.
    ich denke zwar das juve wieder aufsteigen wird diese saison, aber buffon wird trotzdem den verein verlassen. er ist nicht nur unzufrieden mit der liga, sondern auch mit dem spielermaterial von juve. er möchte sehr wahrscheinlich ins ausland wechseln (england, spanien), da in italien die liga einfach langweilig und uninteressant ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  34. #34
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    gibts bilder von buffon in reusch? xD

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von tHeOne
    gibts bilder von buffon in reusch? xD
    warum bitte in reusch?
    hat er mal mit reusch handschuhen gespielt?

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Lies mal den Beitrag von El Tchibo...

  37. #37
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von tHeOne
    gibts bilder von buffon in reusch? xD
    Italienische Fernsehbilder vom PayTV-Sender Sky gibt es nur kann ich die aus technischen Gründen nicht aufzeichnen.
    Fotos/Link habe ich gerade im italienischen Forum nachgefragt und warte auf Antwort. Kann jedenfalls sagen, daß wenn jemand meint ich setze hier nur eine Ente aus reiner Selbstdarstellung rein, daß dem nicht so ist. Ich habe die Bestätigung, daß Buffon effektiv reusch trug auch von einer anderen sehr seriösen Quelle.
    Kann aber nicht sagen wo Buffon die Handschuhe herhat und inwieweit Puma da mitspielt. Der italienische reusch-Vertrieb Weitzmann GmbH hüllt sich jedenfalls in Schweigen und will offiziell nichts gewußt haben, woher die Goaliator von Buffon kamen.
    Wie dem auch sei, normalerweise ist so ein Vorgang nicht Wert soviel Aufsehen zu erregen, da es nichts Weltbewegendes ist wenn Profitorhüter im Training einen anderen Sponsor an den Händen tragen. Das ist gang und gebe im Profisport (hat z.B. diesen Sommer Stefan Wächter vom HSV gemacht), nur wird dann meist streng darauf geachtet daß dies nicht in einem öffentlichen Training passiert und wenn öffentlich, daß man es versucht so "unsichtbar" wie möglich zu machen, was im Falle Buffon überhaupt nicht der Fall war.
    Geändert von El Tchibo (05.01.2007 um 09:25 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    will nur nochmal klarstellen das ich nicht denke das du hier einfach so irgendwas reinschriebst um aufsehn zu erregen.
    das hättest du eh nicht nötig^^

  39. #39
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    zu buffon kann ich nur sagen...egal wo er spielt, es hat sich einfach im laufe der jahre herrausgestellt... er ist der beste der welt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  40. #40
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    zu buffon kann ich nur sagen...egal wo er spielt, es hat sich einfach im laufe der jahre herrausgestellt... er ist der beste der welt
    Wo eher: einer der besten....

  41. #41
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Wo eher: einer der besten....

    der KOMPLETTESTE
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von Jeff
    Registriert seit
    27.08.2006
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    195

    Standard

    Naja Buffon gehört für mich unter die Top 3 er besten Keeper
    Ich hoffe nicht das er Juventus Verlässt und wenn doch dann soll er zum AC Mailand oder nach England zu Manchester United

    Ich weiss alles träume
    Vereinsrückblick
    2007 - ??? Gänserndorf - Süd


    Verletzungen
    9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]

  43. #43
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Jeff
    Naja Buffon gehört für mich unter die Top 3 er besten Keeper
    Ich hoffe nicht das er Juventus Verlässt und wenn doch dann soll er zum AC Mailand oder nach England zu Manchester United

    Ich weiss alles träume


    nein nein nein... er soll juve treu bleiben...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  44. #44
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    nein nein nein... er soll juve treu bleiben...
    Das wird er auch, denn Juve steigt auf jeden Fall auf!

  45. #45
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Das wird er auch, denn Juve steigt auf jeden Fall auf!
    naja aber er hat auch gesagt, selbst wenn juve aufsteigt wird er sich gedanken über einen wechsel machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #46
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    naja aber er hat auch gesagt, selbst wenn juve aufsteigt wird er sich gedanken über einen wechsel machen.
    Juve muss erstmal in der Serie A wieder Fuß fassen.

  47. #47
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Das wird nicht das größte Problem sein,das Potential hat Juve ja.
    Buffon geht es aber darum dass ihm nächstes Jahr bei Juve auf jeden Fall die internationale Ebene fehlen würde.
    Sein Anspruch ist es aber nicht 2 Jahre lang ohne europäischen Wettbewerb auszukommen.Das ist der Grund für seine (eventuellen) Wechselabsichten!

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    außerdem denk ich mir, dass er vllt. mal ins ausland wechseln will um etwas anderes kennen zu lernen. die italiänische liga ist ja gerade nicht die beste und ich könnte mir gut vorstellen das er nach england oder spanien gehen würde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Dieses Jahr ist die italienische Liga vielleicht nicht mehr so stark aber in den letztes Jahren gehörte die Liga zu den stärksten Ligen Europas wenn nicht sogar die stärkste!

  50. #50
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Dieses Jahr ist die italienische Liga vielleicht nicht mehr so stark aber in den letztes Jahren gehörte die Liga zu den stärksten Ligen Europas wenn nicht sogar die stärkste!
    naja die stärkste ist für mich england und dann kommt spanien. danach kommt erst einmal nicht und dann italien, frankreich und deutschland ungefähr auf einer höhe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dida (Grêmio Porto Alegre, Campeonato Brasileiro Série A)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 16:18
  2. Juventus Turin steigt ab - Gigi Buffons Zukunft?
    Von Voglia im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 20:45
  3. Reusch Serie A Ortho-Tec
    Von lux im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:02
  4. serie a vs. bundesliga
    Von umbolzen im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 17:43
  5. Serie A
    Von Martin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •