Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 550 von 602

Thema: Buffon, Gianluigi (Paris St. Germain, Ligue 1)

  1. #501
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Frage mich wirklich, was das manchmal soll. Die Grundidee ist ja richtig, aber wenn die Spanier zu zweit/dritt auf den Pass lauert und der angespielte Spieler keine Optionen hat, ausser den Ball ins Aus zu schießen (so nach 2 Min z.B.), dann muss das ein Mann mit Buffons Erfahrung doch sehen und eine andere Option wählen.
    Ansonsten gefällt mir aber sehr gut, was er spielt. Immer aufmerksam und mitspielend, sodass die (verzweifelten?) langen Bälle der Spanier verpuffen.

  2. #502
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Da hast du recht. Auch heute wieder 1-2 pässe gespielt wo der Mitspieler arg in Bedrängnis stand

  3. #503
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Habt ihr das eben gesehn? Wie unkonventionell war das denn?

  4. #504
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Meinst du den Schuss, den er mit der rechten Hand noch gerade so gegen den Posten klatscht?
    Sah wirklich ganz merkwürdig aus. Hätte er beide Hände benutzt, wäre der Ball wesentlich einfacher und kontrollierter zu parieren gewesen.
    Wenn das Ding blöd reingeht, sieht er ganz ganz schlecht aus.

  5. #505
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Distel Beitrag anzeigen
    Meinst du den Schuss, den er mit der rechten Hand noch gerade so gegen den Posten klatscht?
    Sah wirklich ganz merkwürdig aus. Hätte er beide Hände benutzt, wäre der Ball wesentlich einfacher und kontrollierter zu parieren gewesen.
    Wenn das Ding blöd reingeht, sieht er ganz ganz schlecht aus.
    Ja genau die Situation meine ich

  6. #506
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Was meint ihr zum Tor von Hummels? Buffon ist ja fast an den Ball gekommen, aber ich frage mich, ob er hätte besser agieren können, da er drei Meter an Reaktionszeit verliert, weil er keinen Bodenkontakt zu dieser Zeit mit den Fußballen hatte. Und dieser Verlust bei einem Kopfball aus acht Metern ist, vor allem bei einem so platzierten Kopfball, einfach nur tödlich. Oder seid ihr da anderer Meinung?Ich denke anhand dieses Bildes, dass es kein "normaler" Übergang, sondern ein absichtlicher Hüpfer in die Grundstellung ist. http://torwart.de/typo3temp/pics/69100f36ab.jpg
    Geändert von Shay Given (17.11.2013 um 15:25 Uhr)
    LG Shay Given

  7. #507
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Also besser lösen kann man sicherlich vieles, was mir anhand des Bildes auffällt ist die Grundstellung von Buffon!
    Er steht so breit, wie will er da auch nur sinnvoll einen Abdruckpunkt finden? Er steht so breit, da geht kaum was...

    Nix gegen den Hüpfer, der inzwischen als Auftaktbewegung bei vielen Tw Trainern einfach "Anklang" gefunden hat - man gewöhnt es nicht mehr ab, man läßt es zu, wenn es nicht zu groß ist, einfach damit die Muskulatur eine Vorspannung hat, damit überhaupt Aktion sein kann...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  8. #508
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Buffon beendete Pfeifkonzert bei deutscher Hymne !

    Als im Stadion die deutsche Hymne began setzten viele der Zuschauer zum Pfeifkonzert an. Eine Unsportlichkeit die Buffon und die anderen italienischen Spieler so nicht aufnehmen konnten

    Angeführt von Gigi klatschten die italienischen Spieler während der deutschen Hymne Beifall und fuhren dies fort bis keiner mehr Pfif.

    Quelle ist Bild

  9. #509
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Auf dem Bild sieht man ganz gut, wo herkommt, was man nachher in der Aktion beobachten kann. Buffon kriegt da einfach kein Tempo in den Absprung und unabhängig davon, ob er mit der idealen Lösung an den Ball hätte herankommen können wirkt er da wenig explosiv.
    Aber das Bild zeigt eindeutig, warum er keinen Druck reinbekommt.

  10. #510
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Stimmt, die Beinstellung... Bei Hildebrand ist es mir auch noch aufgefallen, aber hier erst nicht, weiß nicht, warum....*confused*. Aber vom Hüpfer halte ich ehrlich gesagt nicht viel... Ein normaler Übergang in die Grundstellung tuts eingentlich auch und bringt weniger Zeitverlust und somit auch weniger Timingprobleme... Selbst wenn der Hüpfer mehr Leistung bringt, wird dies mit der verlorenen Zeit für den Hüpfer kompensiert und es entsteht kein Vorteil daraus...
    LG Shay Given

  11. #511
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Was hat denn Gigi heute für Handschuhe an?

  12. #512
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich würde mal auf evoPower grip 1 tippen allerdings spielt er ihn denke wie immer mit GraphitPlus belag. Eben bei der ecke hat man die evoPower oberhand erkennen können

  13. #513
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Jetzt haben wir seine Werkzeug besprochen. Wie seht ihr aber seine Arbeit gestern? Ich finde, dass der Ausgleichstreffer durch Mario Gomez nicht zu fallen braucht. Er kommt da hektisch raus, und hätte sich das rauskommen durchaus sparen können. Da wäre er lieber im Tor geblieben, und hätte abwarten müssen wie Gomez den langen Ball verarbeitet, und dann erst entscheiden. So kommt er nicht richtig in eine 1:1 Situation (die er da nicht provozieren muss), und der Ball geht mittig aus dem spitzeren Winkel ins Tor. Ich erkenne da keine Gefahr, dass Gomez unbedingt durchbrechen wird. Der lange Ball wird nicht zum Tor geschlagen, sondern dreht sich nach außen. Gomez ist auch nicht total ungedeckt. Völlig unnötiger Treffer, dank einer falschen Antizipation.

  14. #514
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Stimme dir zu, ich denke er rechnet auf keinen Fall damit das gomez den Ball unter Kontrolle bekommt. Er geht auch irgendwie erst nach vorne und als gomez dann den Ball hat orientiert buffon sich nochmal um und dann ist es aber schon zu spät deswegen auch dieser komische Bogen Flug halb nach hinten zur Seite...

  15. #515
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Buffon wird heute gegen England aufgrund einer Verletzung nicht im Tor stehen. Für ihn spielt Sirigu.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #516

    Standard

    Italien: Team geschockt - Buffon verletzt

    Bis zuletzt wurde gezittert: Gianluigi „Gigi“ Buffon fehlt den Italienern in ihrem ersten Spiel. Der Keeper hat mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Salvatore Sirigu wird dafür im Tor stehen. mehr...
    torwart.de-Team

  17. #517
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Italien: Team geschockt - Buffon verletzt

    Bis zuletzt wurde gezittert: Gianluigi „Gigi“ Buffon fehlt den Italienern in ihrem ersten Spiel. Der Keeper hat mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Salvatore Sirigu wird dafür im Tor stehen. mehr...
    Wer weiß wofür das gut ist? Gigi ist und bleibt zwar einer der besten Keeper überhaupt aber in der letzten Zeit merkt man ihm auch etwas das Alter an.

  18. #518
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Mit Sirigu sollten sie ja einen mehr als guten Ersatz haben

  19. #519
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard

    sehe ich auch so. Sirigu ist ein ziemlich "konservativer" Torwart, aber darin sehr stark. das ist in Italien anscheinend auch noch sehr beliebt

  20. #520
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Buffon spielt gegen Costa Rica.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  21. #521
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich weiß nicht inwiefern das eine richtige Entscheidung war. Buffon wirkt bei allen Ecken und Flanken bislang sehr unsicher. So auch beim Gegentor. Hat für einen kurzen Augenblick gezögert und gemerkt das er da nicht mehr rankommt.

  22. #522
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Richtig. Und dieser Moment hätte vmtl. gereicht, sich besser auf der Linie zu postieren und das Ding zu parieren.

  23. #523
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.08.2009
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    154

    Standard

    Beim Gegentor sieht er zwar nicht gut aus, ist aber meiner Meinung nach ohne Chance. Wenn er richtig raus geht fliegt er vermutlich am Ball vorbei,
    bleibt er auf der Linie bekommt er den zu 95% auch nicht. Klasse platziert aus 4-5 Metern.

  24. #524
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Imo keine Chance. Die Flanke perfekt, und der Kopfball kaum zu halten.

  25. #525
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wirklich? Also der Kopfball kommt zwar genau unter die Latte, aber doch ziemlich zentral dorthin, wo ein Torwart stünde, wenn er nicht halbherzig zur Flanke gegangen wäre.
    Die Diskussion haltbar oder nicht könnte man dann führen, wenn Buffon die Unerreichbarkeit der Flanke richtig gesehen hätte. So bringt er sich in eine schlechte Position, aus der der Ball natürlich kaum zu halten ist. Und wenn sich ein Keeper durch eine schlechte Position seiner Chancen beraubt, ist das imho ein Fehler.

  26. #526
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich fand ihn gestern nicht so überzeugend... Sirigu hatte bei Ecken und Flanken mehr Präsenz.

  27. #527
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Wirklich? Also der Kopfball kommt zwar genau unter die Latte, aber doch ziemlich zentral dorthin, wo ein Torwart stünde, wenn er nicht halbherzig zur Flanke gegangen wäre.
    Die Diskussion haltbar oder nicht könnte man dann führen, wenn Buffon die Unerreichbarkeit der Flanke richtig gesehen hätte. So bringt er sich in eine schlechte Position, aus der der Ball natürlich kaum zu halten ist. Und wenn sich ein Keeper durch eine schlechte Position seiner Chancen beraubt, ist das imho ein Fehler.
    Sogar wenn er diesen einen halben Schritt nicht verliert, wird es extrem schwer diesen Ball abzuwehren. Nehmen wir mal an er nimmt rechtzeitig die optimale Position, dann müsste er immer noch in dieser kurzen Zeit rechtzeitig die Arme nach oben kriegen um die Kugel noch mit den Fingerspitzen zu erwischen. Würde er sich perfekt bewegen, dann stünde er zwar mit einem besseren Winkel zum Ball. Aber auch dann hält er den Ball nur wenn die Arme über den Kopf sind. Die Entfernung ist zu kurz und der Kopfball hat schon Wucht. Und wenn er diese optimale Position annimmt, dann muss er immer noch fast wie ein Handballtorwart stehen. Ich sage nicht dass es unmöglich ist, aber von einem Fehler zu sprechen finde ich arg übertrieben. Theoretisch haltbar ja, aber kein Anlass den Torwart am Treffer zu kritisieren.

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn gestern nicht so überzeugend... Sirigu hatte bei Ecken und Flanken mehr Präsenz.
    Man konnte fast sagen: Flanken welche Buffon nicht angegriffen hat, hat Sirigu entschärft. Und scharfe Flanken welche Buffon faustete, hat Sirigu festgehalten. Wenn man diese beiden Spiele vergleicht kann ich dir absolut recht geben. Da war mehr Präsenz bei hohen Bällen bei Sirigu.

  28. #528
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Gigi... der "alte" Mann... Hut ab!!!!
    Klasse Spiel heute! Leider hat es für ihn (nur für ihn!) nicht gereicht...

  29. #529
    Freizeitkeeper Avatar von Fynn29
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Schade ....ich hätte es ihm gegönnt nochmal weiterzukommen ,auch weil es ja denke ich seine letzte WM war.:/
    naja vielleicht macht er bei der nächsten Wm ja mit,wenn auch nur als Ersatzkeeper.

  30. #530
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Hat nicht Dino Zoff auch nochmal mit 41 Jahren an einer WM teilgenommen? Vllt tritt Gigi ja in seine Fußstapfen

  31. #531
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Hat nicht Dino Zoff auch nochmal mit 41 Jahren an einer WM teilgenommen? Vllt tritt Gigi ja in seine Fußstapfen
    Ich denke da wird Sirigu was dagegen haben

  32. #532
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wie alt ist Buffon eigentlich? Haltet ihr einen Rücktritt für wahrscheinlich oder wird er bis zur EM noch spielen?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #533
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wie alt ist Buffon eigentlich? Haltet ihr einen Rücktritt für wahrscheinlich oder wird er bis zur EM noch spielen?
    Buffon ist mittlerweile 36 Jahre alt. Ich denke mal er spielt noch die kommende Saison zu ende und beendet im Idealfall seine Karriere nach einer erneuten Meisterschaft der Serie A

  34. #534
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Habe leider nur bis zur 30. Minute gucken können, aber mit den bis dahin gesammelten Eindrücken frage ich mich, wo Mr. 140 km/h's lautstarke Beschwerden bleiben, dass Buffon die eher laschen und auf den Mann gezogenen Flankenbälle nicht fangen wollte.

  35. #535
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Mr.140km kann nicht mitreden, hatte Training .

  36. #536
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Nicht sehr oft gefordert, aber wenn, dann richtig. Richtig stark in zwei heiklen 1-gegen-1-Situationen. An ihm lag es nicht. Gutes letztes WM-Spiel des alten Mannes.

  37. #537
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Am Anfang hatte ich aber dennoch wieder Zweifel, da er zwei Flanken wovon er sicherlich einen hätte fangen können ziemlich ungenügend wegfäustete. Hat sich dann aber im Laufe des Spiels gesteigert !

  38. #538
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich fand es ziemlich stark, wie er sich im Interview danach präsentiert hat. Er sagte ungefähr, dass man die Schuld jetzt nicht bei anderen suchen dürfe, denn wenn man zwei Spiele hintereinander verliert ohne ein Tor zu schießen, dann muss man bei sich selbst anfangen.
    Sowas finde ich spricht für große Sportler, die auch im Moment der Niederlage eine ordentliche Einschätzung geben können.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  39. #539
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    337

    Standard

    richtig guter typ einfach! da gibt es ncihts dran auszusetzen - ein weiterer großer wird bald die internationale bühne verlassen.

  40. #540
    Freizeitkeeper Avatar von Fynn29
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Es heißt ja nicht das er aufhört..........denk an Edwin Van der Sar. Der hat mit 40 noch ein CL Finale bestritten und hat bis zum Ende auf höchstem Niveau gespielt.

  41. #541
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dennoch wird er so langsam auch der jüngeren Generation den Vortritt lassen müssen. Das ist auf der Ebene der Nationalmannschaft Sirigu und auf Vereinsebene wurde schon gemunkelt, dass ihn Kevin Trapp zur Saison 2015/ 2016 beerben soll.

    Er er ist ein großer aber auch schon eher alter Mann des Fußballs.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  42. #542
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Trapp nach Juve?
    JHuventus wird sich wohl eher um nen itlienischen Nachflger bemühen.

    In welchen Frankfurtern Kneipen wird denn sowas gemunkelt
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  43. #543
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Ich finde er spielt eine klasse Saison und hat sich im Vergleich zur Vorsaison und WM wieder gesteigert! Sicher wird aus ihm kein moderner und mitspielender Keeper mehr, der Bälle kurz hinter der Mittellinie abläuft aber hat diese Saison mMn seinen Anteil daran, dass Juve das Triple noch holen kann!
    Ich drücke ihm die Daumen in Berlin (auch wenn bei Barca mit ter Stegen ein Deutscher im Tor steht)

  44. #544

    Standard

    CL-Finale - Juve-Barcelona: Oldie Buffon gegen Youngster ter Stegen

    Ganze neun Jahre nach dem Sieg im WM Finale in Berlin mit Italien kommt Juves Keeper, Gianluigi Buffon, wieder zurück an den Ort seines größten Erfolges. Nun möchte er sich gegen Barcelona dort zum zweiten Mal krönen. Für Marc-André ter Stegen könnte es dagegen der Durchbruch sein. mehr...
    torwart.de-Team

  45. #545
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Gestern mit einer Top-Leistung gegen ManCity!
    Beim Gegentor machtlos, wobei ich das auch abgepfiffen hätte!

    Forza Gigi!

  46. #546
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Tja, der "alte Mann" ... Technisch ist er dem Torwartspiel von heute so nahe wie die Erde dem Pluto, aber er ist trotzdem einer der Top Torhüter... Hut ab vor der Leistung, und auch wie er den Wandlungen des Torwartspiels so gefolgt ist
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #547
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    252

    Standard

    Bin mal gespannt ob er es wirklich bis mind. 2018 durch zieht und er die WM als großen Abschluss spielen kann. Aber die Italiener haben ja gute Erfahrung mit alten TW bei einer WM, kann mir es gut Vorstellen, dass wenn er fit bleibt er 2018 die WM noch als Nummer 1 spielen kann. Sehe derzeit auch keinen der Ihn in Italien ablösen könnte.

  48. #548
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Einer der größten seiner Zunft plant sein Karriereende mit 2018

    "Buffon plant Karriereende"
    Gianluigi Buffon plant, seine Karriere nach der WM 2018 in Russland zu beenden.
    "Ich werde versuchen, bei der nächsten WM dabei zu sein. Dann dürfte es an der Zeit sein, die Türe zu schließen", sagt der Italiener, der am Donnerstag seinen 38. Geburtstag feiert, gegenüber Medien.
    Für die Torhüter-Legende wäre das Turnier in Russland seine insgesamt sechste WM. Der Routinier in Diensten von Juventus Turin hat für Italien bisher 154 Länderspiele bestritten und ist damit Rekord-Internationaler.
    Quelle: laola1.at

  49. #549
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Einen weiteren internationalen Titel würde ich ihm auf jeden Fall gönnen. Es würde einem Torwart des Kalibers Gianluigi Buffon gut zu Gesicht stehen die Champions League mal zu gewinnen

  50. #550
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Einen weiteren internationalen Titel würde ich ihm auf jeden Fall gönnen. Es würde einem Torwart des Kalibers Gianluigi Buffon gut zu Gesicht stehen die Champions League mal zu gewinnen
    Da gebe ich dir voll und ganz recht... nur glaube ich, dass er mit dem Finale letztes Jahr bereits seine letzte Chance dazu hatte. Oder anders gesagt traue ich Juve in den kommenden 2 Jahren nicht nochmal einen Finaleinzug (zumindest in der CL) zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dida (Grêmio Porto Alegre, Campeonato Brasileiro Série A)
    Von Alex Titan im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 16:18
  2. Juventus Turin steigt ab - Gigi Buffons Zukunft?
    Von Voglia im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 20:45
  3. Reusch Serie A Ortho-Tec
    Von lux im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:02
  4. serie a vs. bundesliga
    Von umbolzen im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 17:43
  5. Serie A
    Von Martin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •