Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Miletic, Zdenko (Torwarttrainer beim FC Augsburg)

  1. #1

    Standard Miletic, Zdenko (Torwarttrainer beim FC Augsburg)

    Der Kroate Zdenko Miletic (FC Augsburg) spricht mit torwart.de über den überraschenden Heimsieg gegen die favorisierten Münchner Löwen. Trotz seines verletzungsbedingten Handicaps hielt der mittlerweile 38-Jährige seinen Kasten sauber.

    torwart.de: Herr Miletic, großartiges Spiel! 3:0 gegen den hohen Favoriten 1860 München im Derby. Wie fühlt man sich, nachdem man nach eigener langer Verletzung aufrückt für Neuhaus, seinen Kasten sauber halten kann und so den Sieg sichert?
    Zdenko Miletic: Das ist einfach ein geiles Gefühl! Und das ist ja schon das zweite Spiel, das ich jetzt überstanden habe im Tor. Überstanden deshalb, weil ich merke, dass ich immer noch Probleme habe eigentlich bin ich immer noch im Trainingszustand.
    torwart.de: Was sind denn nun, da Neuhaus wohl längere Zeit ausfallen wird, ihre Ambitionen? Wollen sie die Nummer 1 im Tor des FCA werden?
    Miletic: Ich will jetzt erstmal spielen solange es geht, aber klar: Ich will die Nr. 1 werden! Doch ich will mich durch meine Leistung anbieten, und die ist ja da!
    torwart.de: Wie man heute ja gesehen hat.
    Miletic: Ja, aber ich merke auch, dass es schwer ist. Ich muss immer noch viel mit dem Auge arbeiten und noch konzentrieter sein, da ich immer noch nicht ganz im Spiel nach meiner Verletzung bin.
    torwart.de: Was hatten sie eigentlich genau, sie sind ja ziemlich lange völlig ausgefallen?
    Miletic: (schmunzelt) Das weiß ich selber nicht so genau. Zuerst war es ein Muskelfaserriss, aber dann wurde noch etwas am Kollateralband festgestellt und damit war dann der Ausfall besiegelt.
    torwart.de: Aber sie haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich nicht davon abhalten lassen. War ein Teilaspekt ihrer guten Leistung heute das Material? Welche Handschuhe benutzen Sie?
    Miletic: Ich spiele immer mit Uhlsport Handschuhen, da es mir freigestellt wurde, mit welcher Marke ich spiele. Ich habe einen privaten Vertrag, vom Verein mit Uhlsport. Und da ich immer die weichste Ausführung will, und nichts von klobigen Handschuhen halte, spiele ich eben mit Uhlsport.
    torwart.de: Herr Miletic, vielen Dank für das Interview. Was werden sie jetzt noch tun?
    Miletic: (lacht) Nun, zuerst einmal den Sieg genießen!
    torwart.de: Dann viel Spaß dabei!
    Miletic: Vielen Dank und Ciao!
    torwart.de-Team

  2. #2

  3. #3
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Miletic bleibt Torwarttrainer"

    Der FC Augsburg hat nicht nur im Spielerkader bereits einige Weichen über die Saison hinaus gestellt, sondern auch im Trainerteam setzt der FCA auf Kontinuität. So wurde der zum Saisonende auslaufende Vertrag von Torwarttrainer Zdenko Miletic um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert.

    Weiterlesen

    Quelle: fcaugsburg.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reitmaier, Claus (Torwarttrainer beim SC Paderborn)
    Von Holgi im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 18:17
  2. Jentzsch, Simon (Karriereende)
    Von karle im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 09:32
  3. Golz, Richard (Torwarttrainer beim Hertha BSC)
    Von torwart.de im Forum Torwarttrainer - Profile und Philosophien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 17:47
  4. Fiedler, Christian (Karriereende)
    Von aggro-keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:16
  5. Ernst, Thomas (Karriereende, Vorstandsmitglied beim VfL Bochum)
    Von Auringer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •