wie schon gesagt, enke und piplica waren heut überragend, mit abstrichen auch noch weidenfeller
wie schon gesagt, enke und piplica waren heut überragend, mit abstrichen auch noch weidenfeller
Was war bitte miserabel an Wiese? Nur weil der Sportschau-Moderator unsinniges Zeug vonwegen "Torwartecke" labert, muss man das doch nicht glauben.
Miserabel mag übertrieben sein, aber gut ausgesehen hat er bei dem Freistoß nicht. Abgesehen davon konnte er sich, nachdem was ich von dem Spiel gesehen hab, auch nicht besonders auszeichnen.
Enke hatte, mal wieder, einige gute Szenen. Ist Momentan für mich der stärkste, nicht zuletzt weil auch konstanteste, DEUTSCHE (nicht nur in der Buli) Torwart.
Na, ich will den Torwart sehen, der den Ball hält. Enke hätte ihn sicherlich nicht gehalten, eventuell zwei bis drei Keeper in der Bundesliga die besser gestanden hätten.
Also mich hat Wiese nicht überzeugt
Hab´s mir jetzt nochmal angeschaut, Wiese steht ca. 1m neben dem (von ihm aus) linken Pfosten und der Ball schlägt direkt neben ihm einwenig mehr als halbhoch ein, der war absolut haltbar.
http://www.youtube.com/watch?v=H7mCjEGjGnw
Geändert von steka81 (29.10.2006 um 00:59 Uhr)