Mir fallen noch folgende "Stangenhersteller" ein die "geriffelte" Innenhand (ob jetzt gegen das Patent von reusch verstossen wird oder nicht kann ich nicht sagen): Jako und Ho-Sport.
Mir fallen noch folgende "Stangenhersteller" ein die "geriffelte" Innenhand (ob jetzt gegen das Patent von reusch verstossen wird oder nicht kann ich nicht sagen): Jako und Ho-Sport.
Geändert von El Tchibo (30.10.2006 um 15:11 Uhr)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
von Erima hat der teuerste HS (nach dem Fíngersave) Duo.Angangs war ich überhaupt nicht mit dem Duo(Aqua Duo von reusch) zufrieden. Aber mitlerweile muss ich sagen, das diese Technologie einfach super ist.
Geändert von eintracht 93 (01.11.2006 um 11:49 Uhr)
Sondico gibts auch noch... nicht schlecht, ist nur leider in Deutschland schwer zu finden
Ok Danke für die Antworten,
Kann hier im Shop leider nicht rauslesen ob der Belag im Handschuhinneren geriffelt ist.
Könnt ihr vielleicht die genauen Modelle mit diesem geriffelten Belag nennen?
Vielen Dank im Voraus
Also wenn du einen Handschuh mit Duo Grip haben möchtest, empfehle ich dir den Duo Pro Bowl 2005 von Reusch. Den bekommst du hier im Shop schon für 39,99 €. Toller Handschuh.
http://shop.torwart.de/browse.php?si...91&ret=c191l10
Signatur zu groß. /Paulianer
Ok,
klasse Handschuh.......heißt Duo Grip = Griffelter Innenbelag?
Sorry aber wenn die Frage noch beantwortet wird bin ich Lucky.......versprochen
Duo Grip = zweifacher Grip/Belag, da du innen und aussen Belag hast.
Also von aussen ist das bei Reusch der normale Mega Grip. Num im Handschuh ist ein geriffelter Belag. Dadurch verutscht er nicht.
Signatur zu groß. /Paulianer