Hab den Duo Pro Bowl noch nicht gehabt, allerdings hatten alle Duo-Handschuhe von Reusch, die ich bisher hatte (Duo Bundesliga, Duo Soccer Team), eine geriffelte HS-Innenseite.
Gruß
Hab den Duo Pro Bowl noch nicht gehabt, allerdings hatten alle Duo-Handschuhe von Reusch, die ich bisher hatte (Duo Bundesliga, Duo Soccer Team), eine geriffelte HS-Innenseite.
Gruß
sehr geistreich ... diese geriffelte Innenhand ist das DUO System!
Hast du den Beitrag darüber gelesen? Ich verstand es so, dass er nachgefragt hat, ob die HS-Innenseite geriffelt ist und der Shop hat ihm dann geschrieben, das dies nicht der Fall sei. Keine Sorge, ich weiß was der Duo-Belag bei Reusch ist.
habe ich .. und Deinen auch ... der geriffelte Innenbelag ist das Duo System ... einen glatten mit Duo gibt es bei Reusch schon mal gar nichtZitat von muelli
Genau deswegen hab ich geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass dies bei dem Duo Pro Bowl nicht sein soll.
ich hab auch den duo pro bowl 2006 und 2005. die haben beide riffeln. nur kann ich den für 2005 den es hier für 40 € gibt nicht weiter empfehlen. der belag is bei mir dünner als ein SSG also, null Dämpfung. Vieleicht hab ich ja auch nu rein Sonntagsmodell. Ich glaube allerdings das ist normal. aber wie gesagt, ich glaube nur.