sehr geistreich ... diese geriffelte Innenhand ist das DUO System!
sehr geistreich ... diese geriffelte Innenhand ist das DUO System!
Hast du den Beitrag darüber gelesen? Ich verstand es so, dass er nachgefragt hat, ob die HS-Innenseite geriffelt ist und der Shop hat ihm dann geschrieben, das dies nicht der Fall sei. Keine Sorge, ich weiß was der Duo-Belag bei Reusch ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)