Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Handschuhe mit Duo Grip?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    sehr geistreich ... diese geriffelte Innenhand ist das DUO System!

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    Hast du den Beitrag darüber gelesen? Ich verstand es so, dass er nachgefragt hat, ob die HS-Innenseite geriffelt ist und der Shop hat ihm dann geschrieben, das dies nicht der Fall sei. Keine Sorge, ich weiß was der Duo-Belag bei Reusch ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supersoft als Grip für Spiel-Handschuhe?
    Von diekatzevonbinzgen im Forum Uhlsport Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:29
  2. Unterschied Grip 3 zwischen Vapor Grip 3
    Von helmut7989 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 12:39
  3. Unterschied zwischen Vapor Grip 3 und normalen Grip 3 ???
    Von m-ruelz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 19:02
  4. Erima DFG- Duo function grip-Handschuhe
    Von Hechtsprung im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 17:19
  5. ultra-grip oder mega-grip
    Von keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •