schreib dann mal,was dabei rausgekommen is!!viel glück...Zitat von dondione
schreib dann mal,was dabei rausgekommen is!!viel glück...Zitat von dondione
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
So also wir haben gestern mit dem Vorstand gesprochen und davor mit der Mannschaft!
All das hat ergeben das von unseren 17 Spielern 5 gehn müssen und zur Winterpause 6 neue kommen sollen(unter den 5 ist unsere komplette stamm Verteidigung).
4 neue stehen schon fest sowie ein neuer Trainer der von der nun uns übenimmt und die A abgibt. Soll ein harter Knochen sein.
Zudem hat uns der Verein mitgeteilt (da wir mit 6 punkten abstand zum 1. platz auf platz 5 stehn) das das ziel aufstieg heißt und wenn das nicht erreicht wird heißt es nächstes jahr a 3 für uns statt eigentlich geplant nach leistung.
So das hat das Gespräch ergeben!
Nichts ist unmöglich! Also mach ich alles möglich!
Wer ist am BAll???
-Ich!
Hab da eine Frage: In welcher liga spielst du???
und noch eine: Warn das alles Deutsche die da so mist gemacht haben oder auch Außländer... würd mich mal interesiseren!
Zitat von KingKahn
Also ich spiele in der Bezirksliga in Münster.
Naja es waren 2 deutsche und 2 polen und ein Namibier.
Nun sind noch 4 nicht deutsche in der Mannschaft(3 türken und 1 Franzose, 1 Engländer) Der rest ist komplett Deutsch glaub ich, außer mir ich bin halber grieche.
Aber worauf möchtest du denn hinaus? Stimmt zwar das es bei vielen Mannschaften Ausländer gibt die Mist machen aber wie genau meinst du das denn jetzt?
Nichts ist unmöglich! Also mach ich alles möglich!
Wer ist am BAll???
-Ich!
[quote=dondione]Also ich spiele in der Bezirksliga in Münster.
Naja es waren 2 deutsche und 2 polen und ein Namibier.
Nun sind noch 4 nicht deutsche in der Mannschaft(3 türken und 1 Franzose, 1 Engländer) Der rest ist komplett Deutsch glaub ich, außer mir ich bin halber grieche.
quote]
Der rest?
![]()
Welcher Rest?Zitat von dondione
![]()
![]()
sorry das ich das so doll sage aber in welchem ****** verein spielst du denn??? wenn sich das einer von uns erlauben würde, würde der trainer den sofort rausschmeissen. aber ich kann deinen Kapitän auch nicht verstehen der muss sich doch da ma durchsetzen und dennen sagen was sache ist unserer hätte die schon längst zur sau gemacht ich gib dir ma nen guten rat wählt nenZitat von dondione
neuen Kapitän und zwar einen vor dem ihr respekt habt und der sich auch dursetzen kann sonst wird das wieder nix mit deiner manschaft also viel glück und lass ma hören was draus geworden ist....
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten