Also ich hab ein problem meine Mannschaft droht wegen Disziplinarischen Gründen vom Verein zurückgezogen zu werden.
So: wir sind 17 Mann im Kader beim Training läuft es meistens so ab:
Aufwärmen: 4 Leute (unsere beiden IV, unser OM spieler und ich) sind da, der Rest nicht! gut Aufwärmen zuende so 12 leute kommen auf den platzt und streiten und Diskutieren ob die Übung die wir machen sollen einen SInn hat oder nicht. Wir 4 sind fertig mit der Übung der Rest diskutiert immernoch mit den Trainern und so läuft es bis zum Abschlussspiel wo sie mitmachen aber nur versuchen zu tricksen und sich dabei immer verheddern und somit kommt kein richtiges Spiel zustande.
anderes Beispiel wir mussten den platzt an unserer Sportanlage wechseln also das training an nem anderen ort 1km weg vom sportplatz machen. Einer unserer Feldspieler holt die die am Sportgelände warteten und nichts vom platz wechsel wussten ab(warn so 6 leute u.a unser Kapitän und Stürmer) und kam mit 2 leuten davon zurück und sagte die anderen haben keinen bock gehabt soweit mit dem fahrrad zufahren! somit waren wir nur 13 wovon 8 mist machten! Unsere Saison läuft auch anders als erwartet statt Aufstiegsplatz unteres mittelfeld mit 6 punkten aus 6 spielen und 10:12 toren
Wir haben 4 trainer die alle keinen bock mehr haben, verständlicherweise.
Nun meine Frage wie kann ich mit den anderen versuchen das zu verhindern das die Mannschaft zurückgezogen wird? Hatte jemand schon mal so ne Situation? Oder weiß irgendwer rat?? Was kann man machen außer selbst das Training gut mitzumachen und den anderen sagen das das was sie machen sch***e ist?