würd auch sagen schäfer und pröll....und wie siehts anders herum aus?
würd auch sagen schäfer und pröll....und wie siehts anders herum aus?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schäfer war meiner Meinung nach abzusehen, dass er so einschlägt.
Pröll ist auch für mich eine große Überraschung.
andersherum, also eine eher negative Überraschung ist für mich Dimo Wache, der lange verletzt war und nicht wirklich in Tritt kommt. Finde ihn eigentlich sehr sympathisch und hoffe dass er wieder in Form kommt und an die LEistungen aus der Vorsaison anknüpfen kann.
Ich finde auch das Schäfer und Pröll die grössten überraschungen sind
schäfer!mit pröll hab ich schon vor der saison gerechnet,also sind seine guten leistungen für mich nicht wirklich überraschend
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
wo war bitte skov-jensen eine überraschung?!....eher negativ als positiv würd ich sagen.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
für mich ist schäfer eine überraschung. der war für mich immer einer der schwächsten keeper derliga, jetzt hat er aber gezeigt dass er wirklich was kann.
Prabelst du eigentlich alles nach was im Fernsehen gesagt wird?Zitat von Meister