wo war bitte skov-jensen eine überraschung?!....eher negativ als positiv würd ich sagen.Zitat von r4v3n
wo war bitte skov-jensen eine überraschung?!....eher negativ als positiv würd ich sagen.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
für mich ist schäfer eine überraschung. der war für mich immer einer der schwächsten keeper derliga, jetzt hat er aber gezeigt dass er wirklich was kann.
Ich denke auch Schäfer und Pröll und auch Tim Wiese der konstanter geworden ist!
Pröll ist für mich knapp vor Schäfer die größte Überraschung dieser Saison.
Pröll, bei schäfer konnte man es absehen
Prabelst du eigentlich alles nach was im Fernsehen gesagt wird?Zitat von Meister
nö, aber warum sitzt er nun auf der bank?!....außerdem er war wirklich nicht gut.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weil er verletzt war?
ja, aber jetzt ist er wieder fit und spielt trotzdem nicht....Zitat von Paulianer
Oliver Kahn
Ich sehe auch keinen Grund dafür zu wechseln wenn der Ersatzmann gute Leistungen bringt, egal wie gut er vorher war.
für mich sind auch schäfer und pröll die positiven überraschungen.
negativ für mich Hildebrand und Kahn. Kahn jedenfalls in der BL, in der CL hälter wesentlich besser. Vor allem eklatante Stellungsfehler bei freistößen. auch so nicht wirklich überragend