Nun, aber gerade internationale Erfahrung zeigt IMO die Klasse eines Keepers oder nicht?Zitat von Kristofer
Nun, aber gerade internationale Erfahrung zeigt IMO die Klasse eines Keepers oder nicht?Zitat von Kristofer
also kahn gehört mindestens noch zu den vier besten keepern deutschlands!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Pröll spielt für mich bisher eine sehr gute Saison, was mich als Frankfurt-Fan natürlich doppelt freut, allerdings war es für mich abzusehen, dass er diese Leistungen bringen wird. Kann mich eine keine größeren Patzer von Pröll erinnern in den letzten Jahren. Im FranfurterAufstiegsjahr ist er ja auch zum besten Keeper der 2. Liga gewählt worden.
Grüße aus Hessen
Jerry
Das stimmt wohl, aber es ist trotz allem keine wirkliche Überraschung, da man einen gewissen Leistungsstandard bei Oliver Kahn wohl vorraussetzen können sollte, oder?Zitat von DanielM
Von daher: Keine Überraschungen bei ihm... zumindest nicht in Richtung: Wow, seit wann ist der so gut?!
Man ist es halt gewohnt von ihm... irgendwie.
wo bitte denn neuer?!...er hat 4 oder 5 spiele gemacht und bestimmt schon 2 patzer gemacht.Zitat von Mats04
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Eigentlich Schäfer und Pröll.
Aber Schäfer hat wieder die normale Form und Pröll ist leider verletzt.
Mal sehen, wir nach seiner Genesung drauf ist.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)