Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Punkteverteilung GH

Torwarttalent

Standard Punkteverteilung GH

ich finde die Punkteverteilung besonders für den 7. Spieltag etwas merkwürdig.markus ll bpröekommt über 50% der userstimmen, daraus ergeben sich dann 10 punkte für die rangliste(5 userpunkte+5 torwart.depunkte).der zweite, markus ziegler, hat "nur" 15%,also (wenn ich richtig gerechnet habe) mehr als 2/3 prozentpunkte weniger als pröll, bekommt aber für die rangliste nur 2 punkte weniger.es sind zwar die regeln, aber ich wäre dafür, dass es für einen besonders hohen prozentsatz(z.b. 40%) extrapunkte gibt.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

mann könnte auch z.b. für jeweils 5% einen punkt verteilen+extrapunkt/e für den ersten des spieltages.die jetzige regelung finde ich aber auch ok
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Standard

Die Punkteverteilung bleibt vorerst beständig bis zum Ende dieser Spielzeit. Etwaige Veränderungen könnte es durchaus geben. Für konstruktive Vorschläge sind wir immer offen.
    torwart.de-Team

Internationale Klasse

Standard

Ab nächsten Saison könnte man vllt. auch die beste Parade "auszeichnen" und dann gibt es 10 Zusatzpunkte für den jeweiligen Torwart

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Torwarttalent

Standard

also mein vorschlag wäre, dass der erste der tageswertung für jede 10%, die er mehr als der zweite hat, ein oder zwei zusatzpunkte bekommt.

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Idee

Zitat Zitat von bw90g
    Ab nächsten Saison könnte man vllt. auch die beste Parade "auszeichnen" und dann gibt es 10 Zusatzpunkte für den jeweiligen Torwart
    .....super Idee.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und wie stellt ihr euch das vor? Dann müsste jeder der abstimmt ALLE Spiele gesehen haben. Videomaterial kann man hier wohl kaum anbieten aus rechtlich geschützten Sendungen.

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

wo du recht hast, hast du recht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer