weiß jkemand wie lange er ausfallen wird?
weiß jkemand wie lange er ausfallen wird?
1860: Saisonaus für den Stammkeeper
Tschauner muss Hofmann ersetzen
Michael Hofman, der Stammkeeper der Münchner Löwen, wird in dieser Runde nicht mehr spielen können. Der 34-Jährige zog sich einen Muskelfaserriss im linken Hüftbereich zu und fällt damit für die Spiele gegen Hansa Rostock und bei Erzgebirge Aue aus.
Weiterlesen
Quelle: Kicker Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vulkan Hofmann
Nach Jubel-Boykott droht dem 1860-Torwart eine Geldstrafe
Es waren unglaubliche Szenen, die sich in Jena abspielten. Durch ein 2:0 erobert 1860 München die Tabellenführung zurück – doch dann gab es richtig Krach!
Löwen-Trainer Marco Kurz (38) stauchte Torwart Michael Hofmann (34) direkt nach Schlusspfiff zusammen: „Ich warne dich. Halt die Schnauze und geh rein!“
Weiterlesen
Quelle: BILD
ich kann hofmann verstehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
dafür eine Strafe auszusprechen finde ich überzogen.
So sind wir Keeper halt.
Kann Hofmann absolut verstehen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für mich ist sowas eine Unsitte. Er kann gerne Dampf ablassen, allerdings nicht zum Nachteil der Mannschaft.
Ihr solltet nicht immer alles mit dem Spruch "So sind wir Keeper halt!" entschuldigen.
doch, in dem Fall mache ich das sogar gerne.
Ich bin genau so...
Und er macht es nach dem Spiel...und ich sehe gerade keinen Nachteil für das Team, wenn er nicht mit feiert.
Gerade als Keeper steht man sowas von unter Strom, dass man schon mal Ruhe braucht nach dem Spiel...
Ich kenne das von mir...ich bin manchmal noch ne Stunde oder zwei nach dem Spiel so unter Strom, dass es besser ist, mich alleine zu lassen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !