Zitat Zitat von robinson
bin aber der meining das er nur 12 jahre bei dem verein ist weil er wo anders keinen vertrag bekommen hätte!!!
Wenn ich mich da nicht ganz falsch erinnere, hatte er zum Ende der letzten Saison schon diverse Angebote. Glaub die waren auch irgendwo in Liga 2.

Zitat Zitat von PS3
Hallo stimmt das eig das gestern 1860 Fans in Frötmaning die U-Bahn Stadion demoliert haben ?
Ist so wie robinson sagt, Bahnen nicht Station, was du wohl meinst.
Bei der ersten wars mehr Unfall duch zuviel hüfen und dagegenlehnen.
Dann mussten an der nächsten Station alle raus. Dann kam ein Zug mit vielen Roten. Da wurd dann gegen die Scheibe gehämmert. Und ups auch kaputt. Die Scheibe nicht die Roten. Zur Dritten kann ich nichts genaues sagen. Wußte net dass die Dinger so schnell kleinzukriegen sind.
Alles in Allem natürlich ne dämliche Aktion, da die Leut dann die erste Viertelstunde verasst haben.
Ich bin da schön mittenrein geraten. Hab über ne Stunde raus gebraucht. Ein Fest und kein Bier dabei. Da gings kaum mehr vorwärts. Dafür wars im Stadion umso geiler. Glaub das letzte Mal dass ich so ne geile Stimmung hatte, war in der QL-Quali gegen Leeds

Zitat Zitat von robinson
sie haben bei drei zügen die scheibe eingeschlagen!
total primitiv wie die löwen fans halt sind,
stimmt doch eike immel,oder ;-)
Die schlimmsten sind die primitiven, die auch noch Torhüter sind

Zitat Zitat von Michel84
Leider hama mir sechzger halt ned lauter arbeitlose Maler in unseren Reihen, die ihre grenzenlose Dummheit in aller Öffentlichkeit ausleben müssen
Dafür jetzt einen arbeitslosen Glaser weniger in der Kurve