Glaube ich net.Zitat von Mirco_1848
Wenn Louboue inner nächsten Saison an seine gute Form anknüpft, dann wirds sehr schwer für Kirschstein.
____
Nr. 3
Glaube ich net.Zitat von Mirco_1848
Wenn Louboue inner nächsten Saison an seine gute Form anknüpft, dann wirds sehr schwer für Kirschstein.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mein RedenZitat von The Transporter
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Siehste....Zitat von Meister
Mal einer Meinung.^^
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
ich sehe kirsche nmal ne nummer besser...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wir werden es ja sehen, wer am Saisonbeginn im Kasten steht.^^Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Wir können ja wettenZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn Kirschstein zu der Form zurück findet, die er bei Rot Weiss Essen hatte, dann wird er spielen.
Ansonsten denke ich, dass es ein spannender Zweikampf wird...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
versthe nicht warum er jetz wo wächter geht nicht als nummer 2 beim hsv bleibtZitat von Schnapper82
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
5€ auf Loboué ...^^
Mh ja schätze Loboué auch stärker ein, allerdings ist es eben bisher nur Regionalliga und zweite Liga was er gezeigt hat... trotzdem... schafft Kirschtein nich...
Und zu Alex Titan schätze mal das wird mit der Vetragsverlängerung Wolfgang Hesls zu tun haben...
Signatur zu groß.