Gerade hat er meiner Meinung nach den Sieg gegen den 1860 München festgehalten! Waren Klasse, und wichtige Paraden dabei!!!
Gerade hat er meiner Meinung nach den Sieg gegen den 1860 München festgehalten! Waren Klasse, und wichtige Paraden dabei!!!
Na ja, also was ich gesehen hab, war das auch nix so Spektakuläres.
Einen Kopfball von Beda gut rausgeholt, der andere Schuss von Pappas war zentral und einen Schuss von Lauth lässt er nach vorne prallen und hat nur Glück, dass der Rakic einfach unfähig war.
So toll war das meiner Meinung nach nicht...
Ich finde, dass er in den letzten Spielen stark gespielt hat und sicherlich Potenzial für mehr hätte.
Wenn Ahlen absteigt wird er aufjedenfall gehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Was ich nach dem Spiel bei 60 gut fand war das er wegen dem Feuerzeugwurf keine grosse welle gemacht hat.Als man ihn fragte ob es weh tuen würde sagte er nur nö und das der Sieg sich super anfühlt :-) Denke der Sieg war genaug schadenfreude für ihn gewesen.
!860 wird eh genug ärger bekommen,für die 2 Fans die auf den Platz gestürmt sind und für den Feuerzeug wurf.
Ich finde, dass er damals beim HSV überwiegend gut gespielt hat und definitiv für die 1. Liga geeignet wäre, aber das ist ja alles Ansichtssache...zumal ich auch nicht finde, dass zwischen erster und zweiter Liga heutzutage noch graviedernde Unterschiede für einen Torhüter bestehen.
Und der Torwart ist schuld
In München tobt derzeit eine hitzige Diskussion über den die „Schuld“ des Ahlener Schlussmannes Sascha Kirchstein. 1860-Stadionsprecher Stefan Schneider hatte nach dem Feuerzeugwurf aus der Löwenkurve an den Kopf von Sascha Kirschstein die Fans aufgefordert, sich nicht vom Keeper provozieren zu lassen. Ein Aussetzer, der so hätte nicht sein dürfen.
Ein Kommentar von Tobias Schlitzke
torwart.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)