Ja nee ist klar.Würde lieber aufpassen das Dein Club nicht absteigt.Zitat von goalie-heiner
HSV holt Enke
HSV holt Hildebrand
Wächter und Kirschstein bleiben
HSV holt einen ganz anderen Keeper noch dazu
Ja nee ist klar.Würde lieber aufpassen das Dein Club nicht absteigt.Zitat von goalie-heiner
Hab damit kein Problem.
Aber Vereine wie der HSV, die sich selbst maßlos überschätzen halte ich nicht für seriös, deswegen mag ich sie nicht. Seit Jahren wird dort von Europacupzielen etc. geredet. Was daraufhin meistens folgt ist doch ziemlich weit weg von dem was man anpeilt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Naja aber der Club fliegt auch ganz schön hoch.Und der HSV spielt momentan ne ganz schöne *******e.Muss man ehrlich zugeben.Naja egal.Wie gesagt würde ich die Finger von Hildebrand lassen.
Stimmt. Hildebrand hat ein bißchen in der Gunst gelitten, weil er mit der Vertragsverlängerung immer sehr lang gewartet hat. Von der Zeit als der VFB in der Championsleague spielte ist er als einzige Säule des Teams noch da.
Der Club fliegt nicht hoch. Wären die Spiele nach 80 Minuten abgepfiffen worden, dann würde er hoch fliegen. Ich als Clubfan wünsche mir, dass der club nicht so schnell hochfliegt wie andere und dann eine Bruchlandung wie Hertha, Dortmung, Leverkusen, Schalke, Hamburg oder andere hinlegt. Lieber langsam und gemach!
ich sag die holen rensinh sehr jung und guzd ...![]()
rensing ist schon gut...aber bayern wird ihn nie hergeben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Rensing ist eine Wundertüte. Vielleicht gut, vielleicht nicht.
Wenn Kahn nicht am Ende der Saison aufhört und Rensing bleibt, ist es fast nicht möglich, dass er noch ein richtig guter wird. Im Gegensatz zu vielen anderen fehlt ihm jetzt schon einiges an dauerhafter Erfahrung.