ich sag die holen rensinh sehr jung und guzd ...![]()
HSV holt Enke
HSV holt Hildebrand
Wächter und Kirschstein bleiben
HSV holt einen ganz anderen Keeper noch dazu
ich sag die holen rensinh sehr jung und guzd ...![]()
rensing ist schon gut...aber bayern wird ihn nie hergeben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Rensing ist eine Wundertüte. Vielleicht gut, vielleicht nicht.
Wenn Kahn nicht am Ende der Saison aufhört und Rensing bleibt, ist es fast nicht möglich, dass er noch ein richtig guter wird. Im Gegensatz zu vielen anderen fehlt ihm jetzt schon einiges an dauerhafter Erfahrung.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Also meinet wegen kann Wächter ruhig abhauen..ICh hab gestern zu geguckt HSV-POrto.....ICh stand genau hinter dem HSV tor..(1.Reihe)..Ers hat sich Kirsche wie immer normal warm gemacht..Dann ging Wächter ins Tor.DIe Spieler wollten sich wie immer warm schiessen bei Wächter.Er hat mindestens 3 Mal ein durch die beine bekommen.Er hatte null bock haltung is mir doch ****** egal was ihr macht.Es kamen bälle auf ihn zu die jeder gefangen hätte.Aber wächter geht lieber ein schritt zur seite und lässt ihn rein.Also so ne frecheit hab ich noch nie gesehen beimm warmachen.Er sollt das mal lieber ermnst nehmen(wie jder ersatztorwart das macht inner bundesliga) mal springen und sich ordentlich warmachen.Es kann imer passieren im spiel das er mal ins tor musst wenn kirschee such verlezt.Oder die rote karte sieht.Also meinet wegen kann er in die oberliga gehen oder so.
Soenke14, ich habe noch keinen Ersatztorwart beim Warmmachen gesehen der 100% gegeben hat. Und ich war schon über 100-mal im Stadion...
aber die ersatzleute sollten wenigstens 80% geben....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe auch schon Enke als Ersatztorwart beim Warmmachen gesehen und der hat massig Bälle reingelassen, die jeder Kreisklasse-Keeper hält.