Ich habe auch schon Enke als Ersatztorwart beim Warmmachen gesehen und der hat massig Bälle reingelassen, die jeder Kreisklasse-Keeper hält.
HSV holt Enke
HSV holt Hildebrand
Wächter und Kirschstein bleiben
HSV holt einen ganz anderen Keeper noch dazu
Ich habe auch schon Enke als Ersatztorwart beim Warmmachen gesehen und der hat massig Bälle reingelassen, die jeder Kreisklasse-Keeper hält.
ja, aber eigentlich sollten sie schon zu bällen hingehen, die sie normalerweiße locker halten....sie müssen ja nicht ein nach dem anderen aus dem winkel fischen.
außerdem ist das besser, wenn z.b. die spieler aufs tor schießen und ein torwart drin steht, bei dem nicht jeder ball drin ist und er ein wenig einsatz zeigt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie gesagt, ich stelle es jede Woche aufs Neue fest, dass sich kaum Ersatztorhüter überhaupt anstrengen beim Torschuss der Spieler oder zu einem Ball hechten.
find ich aber irgendwie traurig, weil doch jeder keeper bälle halten will?!...
außerdem würd sich doch jeder von uns freuen wenn er sich einmal dort warm machen dürften.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für die Profis ist es halt "normal" dort zu spielen. Wenn ich mal auf der Bank sitze, dann strenge ich mich auch nicht an beim Torschuss der Mitspieler. Ohne die nötige Motivation kann man gar nicht normal halten und jeder vernünftige Torhüter ist enttäuscht auf der Bank zu sitzen.
klar ist man enttäuscht, aber man muss auch im sinne der mannschaft handeln...
Oliver Kahn
Ich find das genau richtig was Meister gesagt hat...Ich denke schon das man sich ein bisschen anstrengt.
Aber die verdienen auch genug geld..da kann man schon was erwarten.Um seine mitspieler zu helfen bei den Torschüssen..