Na ja sogar bei Fifa 06 steht als Tip, dass die Team Chemie wichtig is und dass man den Kern der Mannschaft erhalten sollte und was machen diese "Profis" gehen hin und verkaufen die starken 85% des Kaders, der letzte Saison diese "Wunder" vollbracht hat kaufen teure Spieler aus aller Welt und wundern sich, warum man nicht auf einmal ne Erfolgstruppe hat. Das erinnnert mich immer ein bisschen an unseren Verein, wenn die eine Mannschaft in die Landesliga aufsteigt und die nachrückende Jugend vorher im Bezirk ganz ubnten drin stand und dann auf einmal mit vllt noch 3 Spielern der alten Mannschaft die Klasse halten soll. Ich finds einfach unverständlich und jeder mit nem gesunden Menschenverstand kann sich ausmahlen, was passiert wenn man 3/4 der Mannschaft verkauft.

Aber nun zur Torwart-Frage. Für meine Begriffe sollte der HSV Hildebrandt oder Enke holen, ggf auch Weidenfeller.

Enke is stakr, Weidenfeller is stark und Hildebrandt is auf jeden Fall auch kein schlechter. Am Wochenende hat er ma wieder sein Potenzial gezeigt und ich denke seine Formschwäche hing auch mit der ganzen Diskussion um seine Person zusammen, keiner spielt gerne wenn alle Kritiker dich mit Argus Augen betrachten und jeden etwaigenn Fehler bemänmglen und breit treten, dann wär ich auchetwas unsicher.

Mfg Otto Ka.